Ich bitte nun auch mal um Euren Rat, liebe Mitstreiter

Ich habe nun seit bald 8 Wochen auch mit Schmerzen zu tun und zwar nach dem endgültigen Einsetzen von Vollkeramik, Zirkon, welches ich schon über ein halbes Jahr ohne Probleme als Brücke provisorisch getragen hatte auf der linken Seite, Unterkiefer. rechts kam dann Mitte Dezember noch die rechte Seite dazu, nach der Entfernung der Goldfüllungen (beide Seiten 3). Die Keramik wurde mit Zement eingesetzt, Unterfüllung incl.
Dass nach dem Ausbohren bei den grossen Löchern Ende des Jahres im Nachhinein noch Schmerzen waren für einige Zeit fand ich normal , aber nun ist es einfach nur noch nervtötend:
Ich reagiere total empfindlich auf heiss und kalt, ich meine auch auf süss...und dann dauert es ewig ehe die üblen Schmerzen, die sich anfühlen als würde auf dem Nerv gebohrt, aufhören. ..Bevorzugt nachts setzt dann häufig auch noch urplötzlich auf der rechten Seite ein sehr unangenehmes Pulsieren ein.
Ich war deswegen vor kurzem bei der Zahnärztin und sie meinte, sie hätte eh befürchtet, dass ich Probleme bekommen würde.
Soweit ich das verstanden habe deswegen, weil ich gut bedacht bin mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten, darunter auch die Histaminintoleranz. Hinzu kommt , dass ich seit 20 Jahren Dialysepatientin bin. Ihrer Erfahrung nach ist diese Spezies eher dünnhäutig.
Wir haben dann versucht gemeinsam zu ergründen, was denn los ist.
Sie spekulierte darauf, dass sich rechts ein Zahn eventuell verabschieden würde .Ich habe dann um ein homöopatisches Mittel gebeten, weil die Schmerztabletten waren für ja auch nicht die Lösung (wenig, nur ein paar Tage lang). Habe also hier nun Hypericum D6 ab und an im Gebrauch.
Ich hatte dann beschlossen, ich werde noch etwas abwarten.
Gestern sprach meine Zahnärztin aufs Band, sie hätte noch mal überlegt, sie kenne jemanden der den Zahnzement noch mal austesten könnte. Ich gehe davon aus, sie sprach von einer HP bei der ich schon mal war. Diese hatte damals das Material vorweg mit Bioresonanz ausgetestet...
Was meint Ihr zu all dem?
Also mein Gefühl ist, ich werde mit ihr auf jeden Fall noch mal darüber sprechen, ob sie dem Zahn nicht noch irgendwie was Gutes tun kann.....damit der sich wieder erholt. Und ich hoffe, die Empfindlichkeit auf heiss und kalt wird sich dann dennoch geben.
Im Notfall bleibt nur noch das Einholen einer zweiten Meinung. Aber ich werde ich den Zahnarzt wechseln, weil ich den Rest des Goldes unter Dreifachschutz entfernen lassen möchte. Schon schlimm genug, dass mir vor gut 2 Jahrzehnten das Amalgam ohne Schutz ausgebohrt wurde.
Vielen Dank "
Claudia.