Themenstarter
- Beitritt
- 09.10.11
Hallo,
mir wurden vor 4 Wochen 2 große Amalgam-Plomben an den Backenzähnen entfernt. Gelegt wurden diese vor ca. 15 Jahren.
Bei der Entfernung hat die Helferin die Stückchen abgesaugt. Weitere Maßnahmen sind nicht erfolgt.
Unmittelbar nach der Entfernung ging es mir gut.
Nach ca. 4 Wochen habe ich allerdings Nierenschmerzen bekommen, die jetzt seit ca. 5 Tagen anhalten (keine schlimmen, aber beständige).
Zudem habe ich seit ein paar Tagen Husten mit Schleim und Zahnfleischbluten beim Zähneputzen.
Für die Stärkung der Nieren nehme ich Solidago Tabletten sein (seit gestern).
Jetzt habe ich Angst, dass diese Beschwerden mit dem entstandenen Quecksilberdampf in Verbindung stehen könnten.
Wären die Symptome dann nicht sofort nach der Entfernung aufgetreten?
Bitte um eure Meinung was ich jetzt machen könnte. DAnke.
mir wurden vor 4 Wochen 2 große Amalgam-Plomben an den Backenzähnen entfernt. Gelegt wurden diese vor ca. 15 Jahren.
Bei der Entfernung hat die Helferin die Stückchen abgesaugt. Weitere Maßnahmen sind nicht erfolgt.
Unmittelbar nach der Entfernung ging es mir gut.
Nach ca. 4 Wochen habe ich allerdings Nierenschmerzen bekommen, die jetzt seit ca. 5 Tagen anhalten (keine schlimmen, aber beständige).
Zudem habe ich seit ein paar Tagen Husten mit Schleim und Zahnfleischbluten beim Zähneputzen.
Für die Stärkung der Nieren nehme ich Solidago Tabletten sein (seit gestern).
Jetzt habe ich Angst, dass diese Beschwerden mit dem entstandenen Quecksilberdampf in Verbindung stehen könnten.
Wären die Symptome dann nicht sofort nach der Entfernung aufgetreten?
Bitte um eure Meinung was ich jetzt machen könnte. DAnke.