Vitamin D und Amalgam und Autismus
Hallo Veganerin.
Anstatt du dich mit Quellen auseinandersetzt,die dein Gebilde des "Gruppenwahns" zumindest zum Wanken bringen müsste, drehst du dich munter weiter im Kreis der Verdächtigung und der pauschalen Charakterisierung.
Deine These trifft in keinem Fall zu und es ist schon eine harte Anschuldigung, hier von "Fantasien" auszugehen. Das sollte man auch mit hetigeren Reaktionen klar kommen und sich nicht in die Opferrolle flüchten,die dann die eigenen Thesen legetimieren sollen. Das machen andere schon zu genüge. Auch die Vorwürfe sind nichts neues,braucht es hier aber in dem Sinne nicht,dass es hier einfach zu erwarten sein müsste,dass man sich umfassend informiert,bevor es zur Absprache des Phänomens kommen kann.
Natürlich muss es einfach zu erwarten sein, sich zunächst objektiv mit dem Thema zu beschäftigen, bevor man Thesen aufstellt,die degradieren können.
Du stellst ja hier vieles in Abspruch, ohne jedoch die nötige Substanz dafür zu haben.
Der nächste Schritt,wäre hier,sich mit den geposteten Quellen zu beschäftigen,diese konstruktiv aufzugreifen und zu bearbeiten. Hier haben dir die User sicherlich die Hand gerreicht.
Mehr solltest du nicht erwarten.
Deine persönliche Echauffieung finde ich in dieser Stelle unangebracht,denn es ist witzlos,wenn sich User die Mühe machen,hier Informationen anzusammeln, während du scheinbar nicht in der Lage bist,diese aufzugreifen oder sich mit diesen zu beschäftigen.
Das stellt meiner Meinung nach,aber eine Grundvoraussetzung dar,um hier Thesen zu posten. Das hat eine ganz andere Qualität,als Fragen zu stellen.
Auch ich sehe das als nutzlos und umständlich an,da es nicht produktiv wäre. Aus was bildest du dir eine Meinung? Kritisch ist das keineswegs,denn dazu fehlt es einfach an allem.
Es war also keineswegs ein Mund verbieten,sondern eine Aufforderung,die Grundvoraussetzungen zu erfüllen,damit man sachorientiert arbeiten kann.
Esoterik ist auch der völlig falsche Wortgebrauch. Es gibt genug wissenschaftliche Studien,die den Anspruch an Esoterik sprengen würde. Du solltest dich auch fragen,warum Amalgamfüllungen in verschiedenen Ländern der Welt kaum bis gar nicht mehr angeboten werden. Ich denke,dass hat nichts mit einer höheren "Bruxer" Quote zu tun...
An harte Thesen,stelle ich auch harte Ansprüchen,die du leider (noch) nicht erfüllen kannst.
Gruß
Phil