Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach wenn ich noch kurz eine Info von dir haben könnte: Um wie viel hat dein Gehör nachgelassen? wenig, mäßig, recht stark oder sehr stark. Kannst du das Piepen eines elektronischen Fieberthermometers oder das "Papier alle"-Piepen eines Laserdruckers gut hören?
Musst du schon teilweise den Fernseher recht laut machen , um die Stimmen zu verstehen?
Hallo,
als Info: es gibt auch Brückenmaterial ohne Metall! Also man braucht dann keine Prothese wenn man kein Metall im Mund haben möchte. Außerdem wenn man eine Metallallergie hat zahlt die Kasse mehr. Bei Amalgamallergie sogar sämtlich Plomben komplett! Wie es bei Brückenmetall ist, weiß ich nicht.
Viele Grüße Petra
Hallo,
Ich würde mir das mit der Pilztherapie noch überlegen, da Pilze/Candida Schwermetalle binden! Starker Pilzbefall kann auch ein Zeichen für eine starke Schwermetallvergiftung sein. Omega3-Fettsäuren kann ich auch empfehlen, wirken nicht direkt gegen Candida. Für deine Gelenke würde ich Braunhirse empfehlen.
Hier ein Link zur Braunhirse:
https://web.archive.org/web/20041009213300/www.in-for-mationen.de/InfoTexte/Braun-Hirse.htm
Viele Grüße Petra
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren