Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich freue mich wenn Du Texte/Lehren/Weisheiten von HvB ins Forum bringst.
Hallo liebe Freunde.
Da ich die Eröffnung dieses Strangs gewagt habe, möchte ich nach Monaten eine Ergänzung zu meinem ersten posting machen.
altwerden, alt sein betrifft ja sehr oft nicht nur einen allein, wie ist es denn, wenn zwei Menschen zusammen alt werden, wie stellen sie sich die Zeit vor, wenn sie einmal "uralt sind"?
Sollte ich jetzt einen neuen thread eröffnen mit dem Themq wie werden wi miteinander uralt?
Was meint Ihr dazu?
Liebe Grüße
Rota
Hallo Glücksdrachen,
Wie lange bist Du denn schon verheiratet ?[/COLOR]
Liebe Rota ,seit 35 Jahren
Sagt er das? oder denkst Du Dir das nur?
Nein ,er sagt das sebst.
Hast Du schon mal über Ohrstöpsel nachgedacht?[/COLOR]
des Nachts benutze ich sie ,aber tagsüber,nä
Bin neugierig obs geklappt hat.:bang:
Grüße glücksdrachen
Hallo liebe Freunde.
Da ich die Eröffnung dieses Strangs gewagt habe, möchte ich nach Monaten eine Ergänzung zu meinem ersten posting machen.
Nun leider habe ich da den Partner nicht dazu. Ich war immer so unheimlich treu, und als ich krank wurde war ich ohne Partner, und danach war ich viel zu krank um überhaupt Kontakte zu pflegen. Aber nun wos langsam aufwärts geht, wünsche ich mir eigentlich dass ich irgendwann jemanden an meiner Seite habe mit dem ich alt werden darf.altwerden, alt sein betrifft ja sehr oft nicht nur einen allein, wie ist es denn, wenn zwei Menschen zusammen alt werden, wie stellen sie sich die Zeit vor, wenn sie einmal "uralt sind"?
Sollte ich jetzt einen neuen thread eröffnen mit dem Thema wie werden wir miteinander uralt?
Was meint Ihr dazu?
Liebe Grüße
Rota
... wünsche ich mir eigentlich dass ich irgendwann jemanden an meiner Seite habe mit dem ich alt werden darf.
....................
Dem möchte ich mich anschließen -, ohne dabei weinen zu müssen.
Es gibt hier im Forum eine Test-Seite.
Da kann man probieren, um laufende Threads mit so etwas nicht zu "stören".![]()
... wie ein Möbelstück ...
Ist nicht der entscheidende Unterschied zwischen Mensch und Möbelstück, daß der Mensch Möglichkeiten entwickeln kann, sich gegen das Hin- und Herschieben zu wehren bzw. selbst wiederum schieben kann,