Themenstarter
- Beitritt
- 16.11.04
Hallo zusammen,
habt Ihr Erfahrungen oder Infos dazu? Habe mit der Suchfunktion auch mit verschiedenen Schreibweisen nichts finden können.
Der Anlass meiner Frage:
Kann noch leichtes Brennen in Kehle und Speiseröhre kurz nach Einnahme ergänzen.
Es grüßt
Kate
habt Ihr Erfahrungen oder Infos dazu? Habe mit der Suchfunktion auch mit verschiedenen Schreibweisen nichts finden können.
Der Anlass meiner Frage:
Aus: https://www.symptome.ch/threads/nitrosativer-stress-befunde.14270/page-2#post-196113Kate schrieb:Mit Alphaliponsäure (ALA) habe ich gerade einen Versuch hinter mir. Auf der einen Seite schien es etwas zu kräftigen, auf der anderen Seite verursacht es Nebenwirkungen, die mich an die Nebenwirkungen erinnern, die Cystein bei mir macht. Diese hatte ich damals auf meine HI zurückgeführt, bei ALA weiß ich allerdings nicht, ob dies zu den kritischen Stoffen bei HI zählt. Sie sind schwer zu beschreiben, matschig im Kopf, "verklebt" und leicht übel - das kenne ich sonst im Prinzip auch, es war aber irgendwie speziell und anders als sonst und auf Dauer nicht zu tolerieren. Schade.
Kann noch leichtes Brennen in Kehle und Speiseröhre kurz nach Einnahme ergänzen.
Es grüßt
Kate
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: