- Beitritt
- 20.08.09
Hallo Bodo, das hat für mich damit zu tun, daß Sensibilitätsstörungen der Gustatorik nicht von einer ALA-Allergie kommen müssen. Das kann von irgendeinem Allergen kommen, das durch ALA mobilisiert wird. Es werden ja nicht nur Amalgam-Toxine mobilisiert. Und Leute, die nie Amalgam hatten, können ja auch über Impfungen/Vererbung/berufl. Belastungen Quecksilber und andere Belastungen haben. Es hat sicherlich mir irgendeiner Allergie zu tun. Welche, das muß jeder selbst testen.
Wie gesagt, ich bin definitiv nicht auf ALA allergisch, wohl aber auf Arsen (Arsenbelastung ist labor nachgewiesen), und ich habe haufenweise allergische Symptome nach jeder Infusion.
Es wird sich rausstellen, wenn weniger Toxine mobilisiert werden, dann müßte auch die Symptome nachlassen, obwohl ALA immer noch infundiert wird.
Liebe Grüße, eva
Wie gesagt, ich bin definitiv nicht auf ALA allergisch, wohl aber auf Arsen (Arsenbelastung ist labor nachgewiesen), und ich habe haufenweise allergische Symptome nach jeder Infusion.
Es wird sich rausstellen, wenn weniger Toxine mobilisiert werden, dann müßte auch die Symptome nachlassen, obwohl ALA immer noch infundiert wird.
Liebe Grüße, eva