Alpha-Liponsäure

Alpha liponsäure

hallo ihr ... da ich ja auf der suche nach einem "heilmittel" für mein kopfproblem bin, möchte ich jetzt auch mal ALA probieren .. vielleicht hilft es mir ja wie manchen von euch ...

jetzt meine frage ... ich hab mal gegoogelt und fand viele angebote für ala .. wo holt ihr euch das mittel? muss man auf was bestimmtes achten? gibts auch neg. wirkungen? und mit welcher dosierung muss ich anfangen?
 
Alpha liponsäure

jetzt meine frage ... ich hab mal gegoogelt und fand viele angebote für ala .. wo holt ihr euch das mittel? muss man auf was bestimmtes achten? gibts auch neg. wirkungen? und mit welcher dosierung muss ich anfangen?

Wenn du ein Quecksilberproblem hast, dann musst du höllisch mit Liponsäure aufpassen. Sonst kann alles noch schlimmer werden.

Bei Amalgam im Mund solltest du es auch nicht verwenden.

Wenn es Probleme mit Liponsäure geben sollte, lese dir einfach das Cutler Protokoll durch und schau wie es da eingenommen wird. Dann ist es, solange die Dosis nicht übertrieben ist, im allgemeinen verträglich.

Die einzigen mir bekannten Nebenwirkungen entstehen eben durch unkontrollierte ALA Einnahme+Quecksilberbelastung. Ach ja, und es vermindert die Wirkung von Medikamenten für Diabetiker, erhöht also Blutzucker.
 
Alpha liponsäure

hm ich habe kein quecksilberproblem aber ein paar amalganplomben .. also darf ich es nicht nehmen oder?
 
Alpha liponsäure

Dann solltest du es nicht nehmen.

Übrigens ist Kopfweh eines der häufigsten Symptome einer QS Belastung, das in den meisten Fällen sich nach Amalgamentfernung dramatisch verbessert oder verschwindet.

Das geht aus verschiedenen Studien hervor, zumeist skandinavische, mit insgesamt über 5000 Patienten. Zusammengefasst wurde das in einem Artikel der IAOMT, Titel Public Comment to the FDA Proposed Classication of Mixed Encapsulated Dental Amalgams
 
Zuletzt bearbeitet:
Alpha liponsäure

Öhm, ich habe grad was auf der vorigen Seite von Katzenengel aufgeschnappt:
Seit ich Basenpulver und Natron nehme gehts mir wieder gut(nicht mit DMSA+ALA sonst wirkts nicht mehr)!
Was war wohl damit gemeint: dass das DMSA/ALA nicht wirkt?
Oder wohl eher, dass das Basenpulver nicht wirkt?

Also, ich nehm die Nem's plus das Basenpulver und DMSA/ALA immer alles zusammen. :confused:
 
Alpha liponsäure

hm ich habe ja schon in mehreren Ländern, Wohnungen etc. gewohnt und es ging mir nie besser, deshalb glaube ich nicht, dass es vom Wasser kommt ... bekommt man daher eine Quecksilberverg. oder? Seit ich 15 bin bekomm ich nur noch weiße Plomben, die andren sind schon alt, die hab ich schon ewigst und hatte da noch nie Probleme ... der Druck im Kopf kam von heute auf morgen (ich glaub nach ner Achterbahnfahrt) und ist jetzt 24 h da, die Symptome einer Quecksilberverg. sind doch etwas anders? Ich kenn mich da leider nicht ganz so gut aus, aber ich hätte die verg. jetzt mal ausgeschlossen ... belehrt mich eines besseren falls ich da falsch leige ... wie kann man sowas testen?
 
Alpha liponsäure

Wenn das so von heute auf morgen aufgetreten ist (nach Achterbahnfahrt), dann wäre es vieleicht gut zu schauen ob es nicht eine mechanische Störung gibt.

Ein Chiropraktiker oder Osteopath könnte da vieleicht helfen.

Quecksilber kann alles mögliche hervorrrufen. von leichten Dingen für die sich kein Arzt interessiert bis zu tödlichen Krankheiten.

Schau mal ob du dich da wiederfindest, Symptomliste ist auf Seite 3: https://www.orthomolecular.org/library/jom/1993/pdf/1993-v08n03-p145.pdf
 
Alpha liponsäure

Danke für deine Antwort, nein finde mich da nicht wieder .. ich glaube auch eher dass es mechanisch ist .. war beim orthopäden, habe mich einrenken lassen, war beim osteopathen, hatte cranio sacrale, etc. etc. leider nix hat geholfe .. jetzt möcht ichs event. mit atlas profilax oder atlantotec versuchen ...
 
Alpha liponsäure

Was für Kopfprobleme hast du eigentlich genau? Wie äussern die sich?

Deine Symptome sind:

Stirnhöhlenentzündung
Spannungskopfschmerz
Trigeminusneuralgie
Verdacht auf Borreliose
attypischer Gesichtsschmerz
Somatisierungsstörung
Hemicranie mit unbekannter Ursache, etc. :(


Wie äussern sich deine Borreliosensymptome?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alpha liponsäure

Hallo dmps .. habe ich das versehntlich unter Symptome eingetragen? das sind eigentlich meine "Diagnosen" die ich gestellt bekommen habe ... wurde auf Borreliose getestet, aber das war negativ ... alles andere wurde von irgendwelchen Ärzten dann immer widerrufen und ich wurde neu diagnostiziert ... zur Zeit ist es Hemicranie mit unbekannter Ursache

Ich habe eben seit ich ca. 17 bin Schlaflähmungen, kurz bevor der Druck began, waren diese ganz arg und davor bin ich noch mit der 8er-Bahn gefahren ... dann trat ein 24h Druck auf der nur auf der rechten Seite zu spüren ist .. Auge, Ohr, Kiefer, Hals, Hinter- Oberkopf, Gesicht ... der ist wirklich 24h da ... immer, und geht keine Minute weg, seit 4 Jahren ... dieser kann dann so stark werden, dass es in Kopfschmerzen umschlägt, gegen die Schmerzmittel helfen können, aber gegen den Druck hat bis jetzt noch nix geholfen .. bin echt schon ratlos ...
 
Alpha liponsäure

Ich habe die 3. Alpha-Liponsäure Infusion hinter mir. Da ich zusätzlich Vitalfeld-Diagnostik mache, immer 1 Tag nach der Infusion, sieht man am Diagnosegerät, was durch die Infusion passiert. Der Grund für die Infusionen war ein Feature am Diagnosegerät: "MS - Hypophyse", d.h. wenn ich nicht ausleite,irgendwann einmal MS.
Nach der 1. Infusion: Hypophyse+Hypothalamus Alarmstufe rot, oxidativer Streß, es tut sich was im Gehirn.
Nach der 2. Infusion: Hepatitis. Offensichtlich reinigt ALA die Leber, und hat einen Hepatitis-Virus von meiner Hepatitis-Impfung aus der Volksschulzeit freigesetzt.
Nach der 3. Infusion: Akute Schwermetallvergiftung, hohe allergische Reaktion.
Offensichtlich funktioniert ALA als Chelator, ich bin gespannt, wie es weitergeht, und wie lange es dauert.
evalesen
 
Alpha liponsäure

hallo evalesen,

merkst du spürbare Veränderungen?
bekam ein paar Mal ALA mit Vit. C.
hatte davon einen positiven Effekt, der allerdings nur für kurze Zeit hielt und dann wieder in den Ursprungszustand zurück pendelte.
 
Alpha liponsäure

Leider noch keine positiven Veränderungen, sondern nur die Entgiftungssymptome: Übelkeit, Kopfschmerzen, Kurzatmigkeit, Energielosigkeit, Müdigkeit, etc. Die Therapie besteht aus 8 Infusionen, nach der 4. oder 5. sollte der Umschwung passieren Da am Diagnosegerät ersichtlich ist, daß im Gehirn Veränderungen passieren (seit ich in Therapie bin, ist die Hypo-Achse das 1. Mal auf Grün!!!), nehme ich an, daß das dauerhaft ist.
Die Symptome sind neurologische Symptome sowie Nierenschwäche. Daß die Schwermetallausleitung (ich nehme an, daß Impfungen schuld sind, da auch meine Tochter nach nur 1 Tetanus-Impfung heftige neurolog. Symptome hatte) so heftig ist, da müßte die Schwermetallallergie schuld sein. Der Therapeut testet und behandelt am Montag die Schwermetallallergie, ich bin gespannt, ob dann die Ausleitung sanfter ist.
 
Alpha liponsäure

dank dir.

bitte melde dich wenn es was neues gibt bzw. sich Verbesserungen einstellen.
 
Hallo macpilzi,
Ich habe gestern die 7. ALA-Infusion bekommen. Seit dem Tag nach der 6. Infusion ist die Gehirnleistung wieder zu 100% da. Das war zu Beginn der Behandlung gar nicht so - Denken war extrem anstrengend, schwierige Themen unlösbar. Außerdem habe ich einiges an Hautreaktionen (Ausschläge) im Lungenbereich. Ich habe den besten Eisenwert bzw. Blutbild seit langer Zeit - und das ohne Eisen zu substituieren. Der Kreislauf ist schon viel viel besser, die Niere schmerzt nicht mehr. Beim Diagnosegerät, das ich als energet. Begleitung absolviere, ist fast alles auf grün, Zu Beginn war alles rot. Leider habe ich immer noch Entgiftungssymptome, mir ist extrem kalt, kalter Schweiß. Meine Ärztin sagt, das kommt von der allerg. Reaktion, das wird wohl so bleiben, bis der letzte Rest draußen ist. Eventuell kann mein Global-Diagnostics-Therapeut die Schwermetall-Allergie behandeln, dann sind die Ausleitungssymptome nicht so heftig.
Alles in allem lauft es sehr gut, die Behandlung ist definitiv erfolgreich, ALA reinigt Gehirn+Nerven+Organe.
Grüße, Eva
 
Liebe Eva,

erst mal vielen Dank für deine Rückmeldung.
freut mich zu hören das es dir besser geht.

wollte nochmal fragen, ob du zu den ALA Infusionen noch etwas bekommen hast bzw. ob du etwas oral substituierst?

weiter würde mich mal Interessen in welchem Abstand die ALA Infusionen gegeben wurden und wie viel mg du jeweils bekommen hast?



bzgl. dem Frieren kann ich dir empfehlen, nur sehr wenig rohe Lebensmittel zu dir zu nehmen. vor allem vorübergehend kein Obst. weiter nur warme Speisen und Getränke konsumieren. falls du es mal probieren möchtest, würde ich dies aber zu vor mit deinem Therapeuten absprechen.

hier steht auch etwas drüber:
Winter - TCM
Dem Körper einheizen



liebe Grüße
 
Hallo macpilzi,
Ich habe oral nichts ausleitendes substituiert (außer MSM 1000mg tgl.), nur aufbauende NEM´s inkl. Probiotika. Die ersten 6 ALA-Infusionen (600mg) habe ich 1x pro Woche bekommen, mehr wäre für die Organe zu viel gewesen (lt. Diagnosegerät). Nachdem die ausleitenden Organe jetzt nach 6 Infusionen gut stabilisiert sind, bekomme ich ab jetzt 2 Infusionen (600mg) pro Woche. Die Infusionen potenzieren ja die Wirkung von ALA, das hat für mich offensichtlich gereicht. Ich habe zwar ALA,DMSA zu Hause, habe ich aber alles nicht genommen.
Zur inneren Kälte: Ich vertrage überhaupt kein kaltes Essen/Trinken. Ich hoffe und bin gespannt, ob sich das nach dem Ausleiten legt. Die Infusionen bekomme ich übrigens so lange (lt. Ärztin sind es in der Regel bis zu 16), bis es beim Diagnosegerät keine Toxine mehr anzeigt, bzw. der DMPS-Test negativ ist.
Liebe Grüße, evalesen
 
Hallo Eva! :)


Das wichtigste vorab: Prima, dass es Dir besser geht!!! :)
Erlaube mir (trotzdem) einige Anmerkungen zu Deinem Posting.





Außerdem habe ich einiges an Hautreaktionen (Ausschläge) im Lungenbereich.

[...]

Meine Ärztin sagt, das kommt von der allerg. Reaktion, das wird wohl so bleiben,
bis der letzte Rest draußen ist.

Diese Hautreaktion ist ein typisches Allergie-Symptom auf das Dithiol - hier die Liponsäure.
Das Frösteln ist allerdings ein typisches Signal der Umverteilung und hat mit Hg-Allergie nichts zu tun.



Beim Diagnosegerät, das ich als energet. Begleitung absolviere,
ist fast alles auf grün, Zu Beginn war alles rot.

Die Ergebnisse dieses 'Diagnosegerätes' haben keine wissenschaftlich-diagnostische Aussagekraft.
Metallvorkommen werden per Urin (chronische Belastung), Blut (akute Belastung) und Biopsie ermittelt.
Die Metallauswirkungen lassen sich unter anderem radiologisch mittels Hirn-Scan und Hirn-PET nachweisen.
Als Beispiel solcher validierten Verfahren stelle ich Dir mal die Befunde und Interpretationen meiner Scans rein.



1997 (nach ungeschütztem Ausbohren von 16 Amalgamplomben):

va1b5odvfwsg.jpg




n4ca4rfx4j5z.jpg




2003 (Verlaufskontrolle nach Chelatierungen):

oilcveq72h7u.jpg









Liebe
Grüße
Bodo
 
Oben