- Beitritt
- 27.08.09
Habe nur gerade eine Therapiepause eingelegt, weil mir der Goldesel davongelaufen ist.![]()
Oh... vielleicht kommt er ja in meine Richtung gelaufen... ich back schon mal Kuchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe nur gerade eine Therapiepause eingelegt, weil mir der Goldesel davongelaufen ist.![]()
Das Amalgam ist ganz klar noch da - das hat die Bioresonanztestung ganz klar ergeben, und zwar massivt im ZNS - in den Organen ist fast nix - Fettgewebe besitze ich so gut wie keines - aber da ich sehr gut auf Phytotherapie anspreche, komme ich mit der Ausleitung gut voran.
Zellatmung und Enzymhaushalt sind total im Eimer - ich hoffe, dass da noch etwas zu retten ist, sonst sieht es böse aus....![]()
Zellatmung und Enzymhaushalt sind total im Eimer - ich hoffe, dass da noch etwas zu retten ist, sonst sieht es böse aus....![]()
Patripl schrieb:Da es mir mit Einbruch des Herbsts und der Kälte unverhofft wieder schlechter geht, (nach so viel stetiger Verbesserung!). (Depri, Angst, Knieschmerzen, Muskelschmerzen während der Anstrengung, ganz neuer Symptom ist aufgetaucht Kopfweh, welches bis zum Kiefer als Druck zu spüren is
Da es mir mit Einbruch des Herbsts und der Kälte unverhofft wieder schlechter geht, (nach so viel stetiger Verbesserung!).
Für die Zellatmung ist
- mehrfach ungesättigte Fettsäure, nicht oxidiert, also keinesfalls erwärmt
- bestimmte Proteine mit Sulfhydrilgruppen
- Sonnenlicht
nötig.
Ohne qualtitativ hochwertiges Öl, bestimmte hochwertige Aminosäuren/Eiweiße und ohne Sonnenlicht bestimmter eiweiß/fettspezifischer Wellenlänge passiert da nichts.
Werden in der amalgamgeschädigten Situation die weiteren Belastungen der Zellatmung durch Eiweiße und Fette fortgesetzt und eine Wiederherstellung durch eine konsequent andere Nahrung unterlassen, so führt das zu Krebs.
Was für Aminosäuren/Eiweise und welche hochwertige Öle (welches Präparat bzw. Lebensmittel) könntest Du denn vorschlagen bzw. empfehlen ?
Das hört sich ja nicht wirklich gut an (gelinde ausgedrückt).:schock:
Was denn nun, Eiweiße oder nicht?
Zu mir sagte mein Umweltmediziner, dass ich eiweißreich essen solle, dieser Meinung ist wohl u.a. auch Dr. Mutter?!?
Wie sollte denn so eine Ernährung (bei Amalgamis) im Detail denn genau aussehen?
Immer diese verschiedenen Meinungen, es ist zum Mäuse melken!
Gruß
Rübe
Gruß
Die Eiweißaufnahme aus kleinen, verdaubaren Mengen aus Obst, Gemüse und Nüssen reicht vollkommen aus. Bei stark geschädigter Darmflora eventuell ergänzt durch 50-100g hochwertige, maximal thermisierte Milchprodukte.
Ausleitung hat seinen Sinn für etwa 2-3, maximal 5 Jahre. Allerdings ist ein sinnvolles Ende unmöglich zu bestimmen. Sich ständig weiter mit Ausleitungsmitteln vollzustopfen ist nicht nur teuer, sondern schlägt auch auf den Mineralstoffhaushalt. Schadet also. Nach 5 Jahren ist eine osmotisches Gefälle zur Ausleitung wohl kaum noch herstellbar. Das wiederspricht jeder Logik zum Funktionsprinzip der Ausleitung.
Fehlende flankierende Maßnahmen zur Wiederherstellung der Darmflora und ein Festhalten an Ernährungsgewohnheiten machen jede echte Heilung allerdings sehr nachhaltig und gründlich unmöglich.
Die Eiweißaufnahme aus kleinen, verdaubaren Mengen aus Obst, Gemüse und Nüssen reicht vollkommen aus. Bei stark geschädigter Darmflora eventuell ergänzt durch 50-100g hochwertige, maximal thermisierte Milchprodukte.
Das ist zumindest mal die Konsequenz die ich aus all diesen Untersuchungen ziehe.
Also ich für meinen Teil komme bei den zig verschiedenen Ernährungsempfehlungen immer mehr zu dem Schluß, iß das was Dir schmeckt und gut tut, mit den bekannten Außnahmen wie raffinierter Zucker, Schweinefleich, Koch-/Speisesalz, usw.
Der Meinung bin ich auch, warum denkst du dass Schweinefleisch nicht gut ist?
Der Meinung bin ich auch, warum denkst du dass Schweinefleisch nicht gut ist?
Agenki :: Gesundheitsratgeber :: Ernährung - SchweinefleischSchweinefleisch ist das Nahrungsmittel Nr.1, das die Lymphbahnen am meisten belastet und somit das größte Hemmnis bei jeder Entgiftung des Körpers.
Ob nun der Elektronenfluß in Nervenbahnen Hg++ Ionen anzieht oder Hg++ Elektronen aus der Nervenbahn, beides ist eben psychoaktiv und damit auch mit der Reizleitung im Nervensystem gekoppelt.
Ich habe mal gehört dass Hühner mit Arsenverbindungen gefüttert werden...
Chimpanzees are omnivores (eating plants and meat). They forage for food in the forests during the day, eating leaves, fruit, seeds, tree bark, plant bulbs, tender plant shoots, and flowers. They also eat termites, ants, and small animals (they have even been known to eat young monkeys).