Alkoholsucht und Lebensmittel.

Themenstarter
Beitritt
25.07.05
Beiträge
295
Hallo da bin ich wieder,
und schon wieder eine Frage

Ich hABE EINE kLIENTIN DIE NUN TROCKENE aLKOHOLIKERIN IST: iCH KENNE MICH DA NICHT SO AUS: dOCH IST MIR BEKANNT DAS ES AUCH lEBENSMITTEL GIBT IN DENEN aLKOHOL DRIN SIND: hABE GESTERN AUCH SCHON FÜR SIE IM iNTERNET GESUCHT.

Muss sie die jetzt alle sein lassen. Heist es denn ein Tropfen reicht. Gibt es eine Menge die sie wieder zur aktiven Alkoholikerin machen würde.

Bei Medikamente steht es ja drauf. In Lebensmittel . hm. weiß nicht.

L.G. Klaudi
 

u.s.

Auf der Zutatenliste nachschauen.
Auch keine Deo-Spray und andere Kosmetika, die Alkohol enthalten.
Auf Putzmittel achten.
(eingeatmet wirkt Alkohol viel giftiger als verschluckt)

ciao

-Ulf
 

oli

Mein Tipp:

Rat bei Fachleuten suchen (Ärzte, Suchtberatung, oder auch evtl anonyme Alkoholiker ?)
 
Oben