ADR Formula, Magnesium, Glutamin, Schilddrüse

Themenstarter
Beitritt
09.01.13
Beiträge
10
Hallo,
wo kann ich ADR Formula von pure encapsulations bestellen.
Ist in Deutschland ohne Rezept wohl nicht zu bekommen oder?

Gruß
Nervzwerg
 
AW: ADR Formula bestellen

Ok ich sehe den Thread gab es schon. Kann es sein dass der Versand nicht nach Deutschland liefert?

Gibt es eine Alternative ?

LG und danke Japser
 
AW: ADR Formula bestellen

Hast Du eine Nebennierenschwäche? Wichtiger wäre da Magnesium und damit nicht sparen! Lass doch mal Deinen Wert intrazellulär bestimmen!

Gruß
Werni
 
AW: ADR Formula bestellen

Hy,

Ja die habe ich und nicht zu knapp. Leider Vertrage ich nocht einmal das cytozyme ad oder adrenal cortex. Beide tun mir auf eine Weise unglaublich gut. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch, aber auf der anderen schützen Sie Histamin aus ohne Ende und mir geht's sehr schlecht damit :(

Mein Arzt hat mir hydrocortison noch aufgeschrieben. Mal sehen. Low-Dose. Wenn ich nicht mache komme ich da nie raus aus dem Teufelskreis Histamin und nebennierenschwäche.

Ja Magnesium habe ich intrazellulär testen lassen und es ist immer zu wenig. Das stimmt auf jeden Fall.

Danke und liebe Grüße

Jasper.
 
ADR Formula bestellen

Ich habe auch NNS und nehme HC. Doch mit Ergänzung von Mg kann ich schon runter gehen.

Ich rate Dir dringend, Deine Puffer mit Mg wieder aufzufüllen. Wenn Du dafür schon die Bestätigung hast. Dann wird auch die HIT besser. Die habe ich auch. Ergänze Mg transdermal und oral mit Magnesiumchlorid und nicht sparen! Ist bei HIT verträglich, keine Citrate! Mach Fußbäder usw.! Das dauert, eh die Puffer wieder voll sind. Mg liegt zu 99% intrazellulär vor!!!

Denke auch an Vitamin-D und Kalzium, ggf auch Kalium und Natrium!

Ich habe auch mal Nebennierenextrakte genommen, ohne spürbaren Effekt! Erst das Mg!

Hier noch ein paar Infos:
https://www.symptome.ch/vbboard/histamin-intoleranz/126342-magnesium-histaminintoleranz.html

https://www.symptome.ch/vbboard/histamin-intoleranz/126286-histamin-intoleranz-nur-symptom.html

https://www.symptome.ch/vbboard/his...8-histaminintoleranz-aufgrund-darmpilzen.html

https://www.symptome.ch/vbboard/his...ntoleranz-beguenstigt-histaminintoleranz.html

https://www.symptome.ch/vbboard/koe...en-schwindel-vieles-andere-9.html#post1088947

Alles Gute
Werni
 
AW: ADR Formula bestellen

Hallo Werni,

Danke für deine Nachricht. Das hilft mir weiter. Das adrenal cortex hilft an sich enorm gut, aber leider ist mein Bauch schon so lange durch das Histamin und die nns entzündet, dass er auch darauf reagiert. Mein Körper ist durch viele Dinge einfach zu schwach, deswegen werde ich mich wohl um die Entzündungen mal zu verbessern und den Darm auf Vordermann zu kriegen für das HC entscheiden.

Nun zum Magnesium, darf ich dich fragen was du nimmst und wie ich das mit den Fußbädern machen kann ? Ich habe das Magnesiumchlorid in Wasser mal versucht, aber das krieg ich nicht runter. Ich bin eigentlich tuff, aber da hörst auf ;)

Vielen vielen Dank.
 
AW: ADR Formula bestellen

Mache unbedingt eine Auslassdiät. Verzichte auf Gluten, Fruktose, Laktose und Histamin! Mach eine Darmsanierung mit Bentonit, Flosamenschalen und Probiotikum (gute Darmbakterien). Und das evtl. 4 Wochen lang. Sonst kann sich der Darm nie erholen und Du wirst vom Histamin nur so übrschwemmt! Allergoval und Methionin könnte das Histamin binden. Macht das Bentonit auch. Das tut dem Darm gut, es legt sich wie eine Schicht drüber.

Ach so, auch keine bis ganz wenig einfache Kohlehydrate. Die pushen den Blutzucker hoch, der dann mit Insulin und Cortisol wieder abgebaut weren muss. Das ist immenser Stress für die NN. Mich haut schon eine Banane um und ich bin dann eine Stunde hundemüde.

Ja, das MgCl schmeckt nicht gerade toll. Aber Medizin schmeckt nie gut :). Du nimmts oral nur 30% des Mg im Darm auf. Du musst über den Tag verteilt mehrere Portionen trinken. Ich mache etwas Vitamin-C (Ascrobinsäure) rein und schon schmeckt es nicht mehr so eklig. In hoher Dosis wirkt es abführend. Das ist für den Darm auch erst mal gar nicht so schlecht. Da kommt alles raus. Nach ein paar Tagen verträgt man schon mehr und der Durchfall wird weniger oder geht weg. Ist bei mir so. Trink eine Elektolytlösung bei Druchfall.

Aber transdermal nimmt man wohl 100% auf. Das ist die effektivste Art. Also Fußbäder oder auch Öl auf die Arme usw. Ich mache das mehrmals am Tag. Ich habe Dir oben einen Link mit Infos zum Mg geschickt. Da stehen die Mischungsverhältnisse, wobei ich eher einiges mehr reinballere.

Du wirst die Probleme nicht los, wenn Du nicht den Mg-Spiegel aufsättigst! Das ist gerade auch mein riesen Problem.

HC hat mir immens geholfen. Konnte gar nicht mehr Aufstehen, ohne dass mir schwarz vor Augen wurde und ich fast umgekippt bin. Und vieles andere. Das hat sich alles extrem gebessert. Aber denke dran, die NN fährt runter und Du bist selbst bei Niedrigdosis abhängig vom HC! Das muss man gaaanz langsam wieder ausschleichen, wenn sie sich erholt haben. War grad im KH. Da sind die knall auf fall von 30mg auf 10mg runter. Da ging bei mir gar nichts mehr!

Wie gesagt, die eigentliche Ursache der NNS sehe ich im Mg-Mangel. Wenn Du es also noch erträgst, nimm noch kein HC und versuchs mit Mg!

Kein Problem. Leide auch immens und was mir hilft, gebe ich gern weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ADR Formula bestellen

Klasse. Danke dir vielmals. Ok ich Versuchs. Das mit der darmsanoerung versuche ich schon seit Monaten ;( bzw. zwei Jahre, aber da haben noch andere Sachen nicht gestimmt. Also arbeite ich alles jetzt nach und Dach auf. Mein doc wollte mir erstmal zwischen 5-10 mg Maximum geben. Ich werde es noch ohne versuchen, aber mal sehen...

Das mit der Darmentleerung ist ne gute Idee.

Also ich kann dir das adrenal cortex von Thorne echt wärmstens ans Herz legen. Also ich nehme das seit 3 Tagen und es tut sich dadurch echt einiges. Gerade auf den amerikanischen Webseiten sind die Leute hin und weg davon. Vielleicht versuchst du es mal ?!

Ansonsten vielen Dank. Ich versuche mal wieder mein bestes

LG
 
ADR Formula bestellen

Die Dosis wird nicht reichen. Es wird Dir eher schlechter gehen. Hab das auch erstmal so probiert. Bin dann aber bei 25..30mg angekommen.

Das Thorne habe ich auch probiert. Null Wirkung. Aber ist halt bei jedem anders.

Ich drück die Daumen.

Berichte mal, wie der Stand ist.
 
AW: ADR Formula bestellen

Ach und das allergoval hatte ich letztes Jahr probiert und es half Wunder. Dann hat mein toller Arzt mich weiter mit dmps vollgespritzt ohne jemals irgendwas zu testen und meinen Körper extrem heruntergewirtschaftet. Nun gingen die letzten 4 versuche allergoval in die Hose. Immer hat sich mein Dickdarm dadurch entzündet dann :((( ich hoffe das wird besser und ich kann es bald wieder nehmen.

Da ich alles Geld eigentlich seit Jahren in die Gesundheit investiere kommt es darauf auch nicht mehr an.

Lg
 
ADR Formula bestellen

Da ich alles Geld eigentlich seit Jahren in die Gesundheit investiere kommt es darauf auch nicht mehr an.

Geht mir genauso. Habe alles selber machen müssen und war letztendlich auch nur noch bei privaten Ärzten. Die Schulmedizin hat mich nachweislich kaputt gespielt. Gerade wieder mein letzter Krankenhausaufenthalt letzte Woche. Mir gings bei Entlassung schlechter als wo ich in die Notaufnahme ging. Musste mich die letzten Tage erst mal wieder aufpäppeln. Aber ich habe eindeutige Beweise, was sie alles falsch gemacht haben. Ich werde, wenn ich wieder fit bin, mit meinem Anwalt drüber reden.

LG
 
AW: ADR Formula bestellen

Ja darüber ich auch schon nachgedacht. Langsam ist das schon vorsätzliche Körperverletzung. Es ist unglaublich und wäre es nicht so traurig, wäre es schon witzig, weil absurd.

Noch eine kleine Frage. Wieso sollte es mir mit den 5-10 mg schlechter gehen? Was meinst du?

Übrigens hat mir das adrenal cortex erst sein meinen ausgeglichen b Vitaminen geholfen. Voran b6. Allergoval wäre ein Traum. Ich bleib dran. Hab auf jeden Fall schon viel geschafft und manchmal wundere ich mich, dass ich noch lebe. Verrückt.
 
AW: ADR Formula bestellen

Es gibt viele Erfahrungsberichte, die bei so niedriger Dosis mehr Probleme hatten. Und ich hatte es auch gespürt. Wenn man weniger HC einnimmt, als die normale physiologische Höhe, dann muss sich die NN anscheinend noch mehr anstrengen. Denn das bisschen deckt nicht ausreichend ab. Ihr wird geholfen aber zu wenig. Sie fährt schon runter, muss dann aber doch wieder ran. So erklär ich mir das.

Lies mal.

Mit B-Vitaminen hab ich keine spürbaren Effekte. Ergänze auch. Tja...

Sehe grad, ist ja gar nicht Dein Thread, Jasper.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ADR Formula bestellen

Hm ok da frag ich noch mal bei meinem Arzt nach.

Ich habe den gekrochen Thread aufgemacht und das würde hier zusammengelegt.
 
AW: ADR Formula bestellen

Also bei mir so ziemlich das volle Programm. HWS Traumata mit 8. dadurch Vitamin b Mangel (b12 u b6). Dazu viel viel viel Stress. Dann noch Stress wegen der abnehmenden Gesundheit. Dann 15 Jahre falsche Behandlung mit psychopharmaka etc. also zig Fehldiagnosen. Ja dann durch die kaufte Gesundheit viele gescheiterte Beziehungen und beruflich enorme Probleme etc. dann hat der Darm sich durch Antibiotika mehrfach noch verschlechtert und am Ende habe ich noch bei meiner festlagen körperlichen Verfassung 27 dmps spritzen zur schwermetallausleitung bekommen, bis nix mehr ging.

Ich bin enorm willensstark, was n Segen, aber auch n Fluch ist, da man viel mitmacht und als noch ok ansieht, obwohl schon Polen offen ist.

Kurz. HWS Schaden, viel Stress und Fläche Behandlungen. Antibiotika. Dmps.psychopharmaka etc.
 
AW: ADR Formula bestellen

Hallo Jasper,

habe mir noch mal das Thema Nebennierenextrakte durch den Kopf gehen lassen.

Es lässt vermuten, dass da irgend was drin ist, was den NN hilft. Aber wie soll das funktionieren? Die Tabs werden ja oral eingenommen und vom Darm aufgespalten. Was der Darm aufnehmen kann, geht ins Blut und verteilt sich im Körper. Geht also nur indirekt zu den NN. Und im Blut wird nichts speziell für die NN transportiert, das sind nur Mineralstoffe, Vitamine usw.. Also, warum helfen die Tabs bei Dir und bei mir nicht? Ich vermute, da sind Vitamine oder Mineralien drin, die helfen. Doch die wiederum kann man viel billiger und gezielt ergänzen. Ggf. ist es ja sogar das Mg.

Gruß
Wernie
 
Oben