Binnie
Hallo zusammen,
in diesem Thread würde ich gerne mit Euch diskutieren, was Ihr glaubt, welche Absichten und Ziele hinter der derzeitigen Medienpropaganda mit dem Schweinevirus stecken.
Hier habe ich für mich die derzeit passendste Erklärung gefunden:
Zitat:
Zitat von schlüsselmeister
Echt der Hammer auf CNN leuft den ganzen Tag schon Schweinegrippe Schweinegrippe Schweinegrippe.
Also wenn die alten Informationen von Vogelgrippe: Rumsfeld profitiert vom Tamiflu-Boom - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft und https://www.democraticunderground.com...ss=389x4812017 noch stimmten, dann profitieren Rumsfeld und ggf. auch Bush von dieser Panikmache. Denn diese kurbelt die Tamiflu Verkäufe kräftig an.
mfg Schlüssel
Wie sagte Priol damals schon im Nachgang zur Vogelgrippenhysterie "Die Dummen haben Tamiflu gekauft und Cleveren die Aktien dazu..."
(frei nach Priol)
Aber vielleicht gibt es heute ja noch andere Gründe, wie die Einführung der Impfpflicht, o.ä. Was denkt Ihr ?
in diesem Thread würde ich gerne mit Euch diskutieren, was Ihr glaubt, welche Absichten und Ziele hinter der derzeitigen Medienpropaganda mit dem Schweinevirus stecken.
Hier habe ich für mich die derzeit passendste Erklärung gefunden:
Zitat:
Zitat von schlüsselmeister

Echt der Hammer auf CNN leuft den ganzen Tag schon Schweinegrippe Schweinegrippe Schweinegrippe.
Also wenn die alten Informationen von Vogelgrippe: Rumsfeld profitiert vom Tamiflu-Boom - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft und https://www.democraticunderground.com...ss=389x4812017 noch stimmten, dann profitieren Rumsfeld und ggf. auch Bush von dieser Panikmache. Denn diese kurbelt die Tamiflu Verkäufe kräftig an.
mfg Schlüssel
Zitat von xSVENx :
Zitat von Schall und Rauch blog: ´´Wollt ihr den Beweis, dass die gierigen Giftmischer in der Pharmaindustrie hinter dieser Panikmache stecken? Dann guckt euch diesen Prospekt der Firma CHUGAI PHARMACEUTICAL CO., LTD vom März 2008 an. Dort steht unter der Überschrift ihres Prospekts: „Liebe Aktionäre und Investoren“ weiter „Unter unserem Mittelfristigem Businessplan ‚Sunrise 2012’ haben wir kontinuierlich an der Basis für Wachstum gearbeitet.“
Wachstum? In der heutigen Zeit wo die ganze Weltwirtschaft alles andere als Wachstum erlebt, sondern überall der Absturz stattfindet. Wo soll dieses Wachstum herkommen?
Unter der Überschrift „Ausblick 2009“ steht: „Steigender verkauf und Einnahmen werden 2009 erwartet.“ Dann lesen wir: „Im Geschäftsjahr 2009 erwarten wir eine Steigerung des Gesamtumsatzes von 22.4 Prozent ... Für das Jahr erwarten wir, dass die Verkäufe von Tamiflu um 531 Prozent steigen werden ...“
Wie bitte? Tamiflu um sagenhafte 531 Prozent!!! Wieso wissen sie das ein Jahr im voraus? Sind sie Hellseher? Oder schaffen sie das Problem (Schweinegrippe) selber, damit sie die Lösung (Tamiflu) verkaufen können? So eine gigantische Steigerung an Verkäufen von einem bestimmten Produkt kann man nicht voraussagen, ausser man weiss etwas was andere nicht wissen.´´
war gerade eben auf der Seite von der firma... Das schreiben die tatsächlich in ihrem Flyer. Von denen möchte ich mir auch meine Zukunft vorraussagen lassen
Quelle: Nachrichten Forum | Infokrieg.TV - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schweinegrippe, Cui bono?
Wie sagte Priol damals schon im Nachgang zur Vogelgrippenhysterie "Die Dummen haben Tamiflu gekauft und Cleveren die Aktien dazu..."
Aber vielleicht gibt es heute ja noch andere Gründe, wie die Einführung der Impfpflicht, o.ä. Was denkt Ihr ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: