Absetzung von Chlorella

• Themenstarter Themenstarter Mandy
  • Erstellt am Erstellt am
Themenstarter
Beitritt
02.01.04
Ich nehme schon seit Monaten Chlorella. Nun habe ich vor ein paar Wochen aufhört. In den letzten Tagen habe ich leichten Schwindel und es ist mir zum Teil richtig übel. Woher kommt das. Kann das etwas zu tun haben mit der Absetzung? Wenn ich nun mit der Haut leichte Probleme kriege, kann das davon kommen, dass mein Körper tendenziell noch mobilisiert aber nun über die Haut ausleitet?
Oder einfach ganz generell: was passiert bei der Absetzung von Chlorella?

Mandy

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Mandy,

Hast Du denn vorher auch Bärlauch und Koriander genommen? Und in der Reihenfolge Koriander, Bärlauch, Chlorella aufgehört? Vielleicht schwirrt ja tatsächlich noch Hg in Deinem Körper herum, das gebunden werden müßte.

Gruß,
Uta

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben