Quantcast

Absetzung von Chlorella

Themenstarter
Beitritt
02.01.04
Beiträge
45
Ich nehme schon seit Monaten Chlorella. Nun habe ich vor ein paar Wochen aufhört. In den letzten Tagen habe ich leichten Schwindel und es ist mir zum Teil richtig übel. Woher kommt das. Kann das etwas zu tun haben mit der Absetzung? Wenn ich nun mit der Haut leichte Probleme kriege, kann das davon kommen, dass mein Körper tendenziell noch mobilisiert aber nun über die Haut ausleitet?
Oder einfach ganz generell: was passiert bei der Absetzung von Chlorella?

Mandy
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
67.085
Hallo Mandy,

Hast Du denn vorher auch Bärlauch und Koriander genommen? Und in der Reihenfolge Koriander, Bärlauch, Chlorella aufgehört? Vielleicht schwirrt ja tatsächlich noch Hg in Deinem Körper herum, das gebunden werden müßte.

Gruß,
Uta
 
Oben