Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo und danke der Nachfrage.
Mir geht es mal besser mal schlechter. Ich arbeite aber regelmäßig.
Mir geht es deutlich besser als damals.
Ich hatte vor 3 Monaten einen Bandscheibenvorfall. Mir fiel auf, das dies hier im Forum kein Thema ist, wozu ich was gefunden hab.
Gruß
Lol.
Ich war einigermaßen sportlich den Sommer, geht ja wieder. inliner- und radfahren.
Ich bin 180 cm und wiege 77 kg.
Ich hatte zuvor Rückenschmerzen, den genauen Grund werde ich nie erfahren.
Ich saß auf einem Hocker, linkes Bein locker nach unten hängend. Plötzlich hatte ich Schmerzen im Bein usw.
Es war vor etwa 3 Monaten.
Leider hatte ich dann Lähmungen im linken Bein die auch immer noch vorhanden sind.
Das CT bekam ich übrigens erst nach etwa 8 Wochen !!!
Gruß
und was meinst du mit "ich hab ja auch alles getan was die psychichen ursachen angeht und es hat sich nichts gebessert deshalb kann das nicht sein"? man kann dir nicht einfach ein paar pillen geben wenn du keine diagnose hast und alles wird gut und man kann dich auch nicht erfolgreich theapieren wenn du keine diagnose oder bereitschaft dazu hast deswegen kann es gar nicht sein dass du alles probiert hast. du wirst seit 20 JAHREN untersucht. ich halte es für vollkommen ausgeschlossen dass es nicht von der psyche kommt.
Hallo fak,Obwohl die Werte ja gut aussehen, möchte ich doch Meinungen dazu.[...]Die Vitamine B1 bis B11)) nahm ich bis dahin noch nicht gesondert, nun aber auch. Deshalb wundert mich der hohe B6 Wert.