also, zuerst mal, das bin ich. das foto wurde durch zickmales verkleinern so schlecht. ich hab mir gedacht, das ich mich outen kann, warum auch nicht.
in kliniken, bei freunden, bei der arbeit usw. musste ich das auch, warum nicht auch hier.
mir geht es besser. mein zustand könnte man als einigermaßen stabil bezeichnen. ich arbeite seit etwa 4 monaten wieder.
warum ich nicht mehr schrieb und es mir auch jetzt schwer fällt zu beginnen ist nicht so einfach zu sagen.
es liegt hauptsächlich aber daran, das ich einiges hier im forum, manche leute, genannte ärzte, therapien und letztlich auch mich in frage stellen muss und wer tut das schon gerne.
wenn ich nicht so viele privaten anfragen bekommen hätte, hätte ich wohl nie damit begonnen. danke dafür.
ich nehme seit 2 monaten keine ssri mehr.
ich nehme seit 2 jahren etwa keine zusatzmittel wie vitamine oder mineralstoffe oder ähnliches mehr.
ich ernähre mich "ungesünder" als zuvor. ich habe etwa 5 kilo zugenommen.
80 kilo bei 180 cm grösse.
ich gehe nur noch zum arzt, wenn ich mal was hab, aber nicht wegen meiner eigentlichen erkrankung.
ich lese keine bücher oder informiere mich im internet über krankheiten.
ich unternehme deutlich mehr als vorher, was aber trotzdem noch mit problemen und hindernissen behaftet ist.
ich könnte die reihe noch weiterführen, aber ich denke, ihr wisst worum es mir geht.
ich werde mir mit allem hier zeit lassen.
ich werde versuchen täglich was zu schreiben. ich will mir überlegen was ich schreibe, den ich will nicht emotional handeln, den ich glaube, das es auch zu kleinen nicklichkeiten kommen wird. einiges, was ich selber zelebrierte, sehe ich jetzt einfach so kontrovers, das ich mir manchmal selber an den kopf fasse. beispiel: hws - trauma oder auch borreliose.
mir hat niemand gesagt das ich das nicht habe oder gesagt das es das nicht gibt, sondern das ist meine eigene erfahrung.
ich sage auch nicht, das es das nicht gibt, aber da es zickfache symptome haben kann, stürzen sich alle, die keine diagnose bekommen, als letzten strohalm auf solche dinge, auch wenn es nüchtern betrachtet, wie bei mir, nicht sein kann.
ich habe einen weg gefunden, wobei ein kleines "ist es das wirklich" noch geblieben ist.
ich freue mich schon auf eure antworten.
ich bin auch bei facebook zu finden.
name: frank köhler mit dem selben foto wie hier. ich hoffe es gibt nicht zu viele davon. kann man das verlinken ?
also gute nacht, wir schreiben uns ......
ps: shcriebfheler könt ir behatlen

))