15 Jahre generalisierte Mykose-und kein Ende!

  • Themenstarter Vigier
  • Erstellt am
Hallo Vilier

Werde also in den unterlagen graben.
Empfehle mit der Hg-Entgiftung zu warten bis sich dein Körper erholt hat, dh das immunsystem und Darm einigermassen wieder funktioniert.
 
@ Uta

gerade weil ich keine Firma nennen wollte und dachte das es sicherlich falsch verstanden wird habe ich es nicht öffentlich schreiben wollen.
Aber wenn Du wissen möchtest und es niemand hier stört was ich für Produkte nehme, dann hier der Link.
www.flpg.de

Ich empfehle diese Produkte ganz einfach weil sie mir geholfen haben, was ist daran wohl verkehrt? Wir empfehlen doch jeden Tag irgend etwas, weil wir davon überzeugt sind, oder?

@ Mike

Aloe Vera ist kein Wundermittel wie oft behauptet wird, es versucht aber die Selbstheilungskräfte zu mobiliesieren und ist die Pflanze der Balance. Ich habe verschiedene Bücher dazu gelesen und dachte mir wenn nur die Hälfte stimmt was darin steht, dann ist es ein Versuch wert. Und da ich offen für etwas Neues war, habe ich mich entschieden dem Ganzen eine Chance zu geben. Die ich, wie sich heraus gestellt hat, nicht bereut habe. Obwohl mich meine Freunde und Bekannten davon unbedingt abbringen wollten.
Du hast vollkommen recht wenn Du über die Qualität etwas wissen möchtest denn es gibt da nämlich enorme Unterschiede, nicht überall wo Aloe Vera drauf steht, ist auch automatisch das reine Gel drin. Wenn Du in der Apotheke nachfragst und nach reinem Gel verlangst, bekommst Du Preise von mehr als fünfzig Euro je Liter genannt.
Das Gel was ich verwende bekommt man entweder bei einem selbständigen Berater oder mal bezieht seine Produkte direkt bei der Firma, das sicherlich sinnvoll ist wenn man längere Zeit diese Produkte nehmen möchte.
Deshalb habe ich mich als Vorteilskunde bei FLP angemeldet und erhalte so die Produkte 30 % billiger. Das macht sich durchaus bezahlt denn wer spart nicht gerne ein paar Euro. Die Firma baut ein Verbrauchernetz auf Selbstbestelklerbasis auf, somit wird der Groß-und Einzelhandel umgangen. Das heißt das man zu Großhandelspreisen dort einkaufen kann.
Ich habe nicht ausgerechnet was mich das gekostet hat, dabei kommt es auch darauf an wieviel Du am Tag davon trinkst. Bei mir hat es ein Jahr gebraucht bis ich mein Ekzem los war, das kann natürlich bei jemandem Anderem anders sein, denn jeder Körper ist schließlich verschieden.
Mir war es meine Gesundheit eben wert, da ich das Kortison satt war, denn dabei wird doch nur am Symthom herumgedoktert aber die Ursache nicht behoben.
Mich kostet das Gel pro Liter 20 Euro, beim Berater 29 Euro.

@ Vigier

Empfehle Dir das Buch "Pilze im Körper-krank ohne Grund". Lass einfach mal eine Stuhlprobe auf Candida albicans machen, da Du ja bei einer Heilpraktikerin bist, spreche sie mal drauf an. Ansonsten bei Dermatologen, sie haben eine Ausbildung dafür.
Du schreibst das Deine allgemeine Leistungsfähigkeit stark abnimmt und Du mit Mitte dreizig schon ein Wrack bist. Ein Grund mehr es mit Aloe Vera zu versuchen, denn es gibt nichts besseres was das Immunsystem stärkt - da spreche ich aus eigener Erfahrung! Nach drei Wochen Einnahme fühlte ich mich viel vitaler.
Eine Zigarette raubt Dir den halben Tagesbedarf an Vitamin C, deshalb benötigen auch Raucher mehr Vitamine. Ich habe früher auch geraucht, weiß also wie schwer es ist aufzuhören. Habe es aber geschafft seit immerhin 23 Jahren clean! Das fängt im Kopf an nur so schafft man es. Ich wünsche Dir das Du die Kraft hast es durchzuziehen und Dich nicht mehr von Anderen zum Rauchen verleiten lässt. Deiner Gesundheit zu liebe.

LG Geli
 
@Geli,
danke für den Link. Also doch eine Marketing-Firma mit vielversprechenden Produkten, wie viele andere.
Auch wenn Du sagst, daß Du davon überzeugt bist, ahne ich doch, daß Du nicht alles, was Du dort zu einem reduzierten Preis kaufst, auch selbst verbrauchen wirst. ...
Aber das ist schon eine tolle Firma:
Geld verdienen mit FLP - Referenzen, Alternativen
Seit kurzem haben wir es schriftlich von neutraler Stelle (Network Press): "Network Press Award geht an Forever Living ... in der Beraterschaft konnten neue Einkomenssuperlative innerhalb der gesamten Network-Banche in Deutschland aufgestellt werden."

Forever Living Products stellt nicht nur die Spitzenverdiener der Branche, sondern bietet jedem die Möglichkeit zu einem außergewöhnlichen Einkommen. Wie hoch der Verdienst sein wird, bestimmen Sie durch Ihr Engagement. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt.
https://www.forever-living-products.com/?pa=google&qu=go-ForLivPro

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Geli und andere MLM'ler

Hier wird unverblümt inzwischen auf drei Produkte Multi-Level-Marketing betrieben. Zum einen haben wir Chlorella, dann Atlasprofilaxe und jetzt auch noch Aloe Vera. Ich bin ja irgendwie auch betroffener und teilweise Mithelfer einer Sache dich ich eigentlich nicht unterstützen möchte. Da es vermutlich auf längere Zeit nicht besser werden wird(zumüllen des Forums), würde ich sagen wir machen das ähnlich wie bei der Google Anzeigezeile oben und bewerben entsprechende Produkte direkt. Der "Gewinn" durch eine Werbung könnte man in dann in die Finanzierung des Forums einfliessen lassen.

Ist nur ein Vorschlag damit wir und diese ewigen und sehr flachen "Schönrede" Beiträge einspaaren können die ein wenig den fliessenden Ablauf von aktiven Beiträgen durch neueingetragene Benutzer aus der Bahn werfen.

Aloe Vera ist toll!
Noni ist ganz toll!
Atlasprofilax ist das beste!
und Chlorella hilft immer!
(Es sgibt sich noch mehr solcher Produkte die ich aber nicht kenne!)

Die kleinen Lügengeschichten sind zwar niedlich aber es ist nicht sonderlich produktiv und Leute die echte Probleme haben (und zumeist eh kaum Geld) denen hilft das eh nix. Was mir aufgefallen ist, das es zumeist ein Buch zu kaufen gilt um dann ein bestimmtes Produkt mit einem besonderen Qualitätsmerkmal zu kaufen! Liebe Handlanger der Hersteller überlegt es euch! Liebe Drücker, Bitte redet erstmal mit dem Admin wg. einer ehrlichen Werbung bevor Ihr auf die Tränendrüse der engagierten Benutzer oder Betroffenen drückt und was von privaten Mail's verlautbart weil Ihr ja überall verfolgt werdet... blablabla

Es nervt langsam gewaltig!

Es geht übrigens auch ganz elegant über Google mit dem Knopf "Auf dieser Site werben" oben rechts unter dem Werbebanner... Das spart Zeit die Suche nach Gegenargumenten und Nerven derer die versuchen hier mit maximalem Einsatz zu helfen! Es soll noch Menschen geben die was UMSONST machen. Ihr Multi-Level-Marketing Angestellten auf Vermittlungsprovision (Preisnachlass auf die eigenen Produkte) gehört jedenfalls zu den Nervbacken auch wenn Ihr das garnicht merkt. Ihr werdet von der ersten Sekunde an verarscht und gebt das auch noch weiter weil Ihr euch einen "Vorteil" erhofft. Ein Aloe Vera Preis von 20 Euro pro Liter ist echter Wucher bei einem durchschnittlichen lokalen Preis von 3,99/Liter der auch noch dreifach so hoch ist wie der Preis im Herstellungsland. Hier schalgen gewissenlose Ausbeuter zu die sich dann auch noch Marketingexperten nennen.

In der Regel bezahlt man mehr für die Verpackung und den Marken-Namen, als für das eigentliche Produkt.
aus Die Aloe Vera-Site: Network Marketing

Als kleiner Lacher für alle habe ich gerade Weizengraspulver (1Kg) für 89,90 (reduziert von 104,90 Euro bei einem Onlinehöndler gesehen. Schon mal halndelsübliches Mehl das Kilo für 0,89 cent gekauft ? Das steckt der Faktor 100! als Reingewinn drin...
 
Hallo miteinander,

@ Geli
Das Buch von Gutzek, das Du empfiehlst besitze ich schon seit 10 oder 12 Jahren. Ist wirklich sehr informativ.
Soweit ich weiß, gibt es mittlerweile ne Neuauflage.
Zur Erinnerung: Bei mir wurde ne systemische Candidose diagnostiziert, d.h. ne Stuhluntersuchung auf Candida macht wenig Sinn. Dass der Verdauungstrakt von oben bis unten (Mundhöhle bis Darm) befallen ist, hab ich schwarz auf weiß- sogar mit Bildern!
Von Dermatologen rate ich in diesem Fall eher ab. Bei nem Haut- oder Nagelpilz haben die vielleicht ihre Salben oder Tinkturen parat,bei intestinalen Problemen sind diese Herrschafften aber total überfordert!
In einem früheren Beitrag habe ich schon beschrieben, daß mein Immunsystem absolut top ist.
Ich glaube, ich war in den letzten 10 Jahren nur zwei mal kurz erkältet.
Auch sonst habe ich keinerlei Infekte (zumindest keine nachgewiesenen).
Das Problem ist, daß mein Immunsystem anscheinend kein Interesse hat den Infekt zu bekämpfen. "Bewusst "oder "unbewusst".

@Beat
Falls wirklich Quecksilber mein Problem sei sollte, wäre es dann nicht sinnvoller beides gleichzeitig zu bekämpfen?
Beim Absterben der Pilze würden ja sonst Unmengen von gespeichertem Quecksilber freigesetzt werden!?

Viele Grüsse,

Vigier
 
Ohne auf die vorhergehenden Beiträge einzugehen ,will ich hier kurz einige neue Behandlungsansätze von neuen Produkten eingehen ,die us vorgestellt wurden.
Einmal die Firma Synoveda Gmbh mit ihrem Produkt ,welches den Säure-Basen -Haushalt in die richtige Reihe bringt.
Es gibt das Produkt Synoveda Base ,Synoveda Redox und Synoveda Base Badeliquid .Hier sollen sich recht gute Erfolge bei Mykosen einstellen ,die sehr energidsch waren.
Zum anderen die Firma Foximun ,die eine gute Ausleitung mit ihren Produkten erziehlt hat.
Zu weiteren Infos solltet ihr auf die Seite der jeweiligen Firma gehen.Es sind dort recht gute Infos vorhanden.
Ich kann leider nichts reinkopieren.Weiß nicht ,wie ich es machen könnte .Bin eeben halt ne alte Frau.
M
 
Hallo Maichen,
wer ist "wir", also wem und warum wurden diese neuen Behandlungsansätze vorgestellt?

Säure-Basen-Mittel gibt es ja inzwischen in größeren Mengen. Es kommt immer drauf an, wie sie zusammengesetzt sind und auch, wie man sie verträgt. Es gab hier schon mehrere Postings dazu.
Wenn wir schon dabei sind, Firmen zu nennen: eine gut eingeführte Firma ist die vn P. Jentschura, früher ORGON, vor allem zum Baden sehr angepriesen "Meine Base": https://www.basicus.de/product_info.php?products_id=83
Viel gelobt wird auch das Basenmittel von Dr. Töth, weil es angeblich in Wirkung und Zusammensetzung ganz besonders wirksam ist:
https://www.telecom.at/vollkraft/VKNEWS/VollkraftNews2-03.html

Mal ganz interessant zu lesen, wie kontrovers die Sache mit dem Säure-Basen-Haushalt diskutiert wird:
https://www.oekotest.de/cgi/yabb2/YaBB.pl?num=1138555930

Grüsse,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das zwar blöd, aber ich renne jetzt einfach hinter dem MLM Produkten hinterher. Auch in diesem Thread mein Hinweis das es sich bei Aloe Vera, Chlorella, Atlassprofilax, Froximun und jetzt auch noch Basenpulver einer bvestimmten Firma um MLM Produkte handelt die völlig überzogene Preise haben um die erste Riege exorbitant mit Geld zu versorgen. Alle Produkte haben sicher einen Nährwert aber Ihre agressive Bewerbung mit Ärzten und durch "Kunden werben Kunden" Modellen ist unverschämt und nach deutschen Recht unlauter.

mehr zum Thema MLM
 
@Mike - MLM

Hallo Mike

Bei Atlasprofilax handelt es sich definitiv nicht um MLM - es ist ganz simpel eine Dienstleistung. Da der Name geschützt ist und zudem ein Behandlungsgerät erforderlich ist, sind naturgemäss einmalige Investitionen für Kurs und Gerät zu tätigen. Bei welchen Anbietern von geschützten Dienstleistungen ist das schon nicht so?

In der Schweiz werden derzeit z.B. gar keine neuen Therapeuten ausgebildet, und auch sonst haben Therapeuten im Grunde genommen nichts davon, wenn sie Personen dazu motivieren, die Ausbildung zu machen - es gibt bloss mehr Anbieter, also quasi Konkurrenz.

Ein Merkmal von MLM ist die gestufte Hierarchie und die Tatsache, dass praktisch nur diejenigen von der Tätigkeit leben können, welche andere Personen führen.

Da ich selbst einmal in einer MLM-Organisation war und Atlasprofilax recht gut kenne, glaube ich das beurteilen zu können.

Gruss Pascal
 
Hallo Pascal, ich nehme Deine Bedenken bzgl. meiner Argumentationskette schon ernst aber auch Atlas-P stellt sich für mich wie MLM dar. Wo kommen denn die neuen Kunden her ? Atlas-P ist namentlich rechtsgeschützt (warum blos ?) und ich stelle noch nicht mal das Verfahren in Frage sondern die einfache nüchterne Feststellung das ein Produkt überzogen angeboten wird (was genauso die Schulmedizin trifft!). Ich glaube nicht das durch meinen Einwand irgendjemand einen finanziellen Schaden erleidet denn ich bin der ganzen Sache neutral gewogen finde es nur blöd das hier Leute mit schönen Geschichten geworben werden wie es im ML-Marketing üblich ist. Auch hier gilt, Altas-P kann u.U. helfen bei Rückenproblemen wie unlängst beschrieben aber es hilft nix gegen Phobien, Rheuma, Gicht, Krebs oder ähnliche andere als Erkrankung eingestufte Dinge die als Krankheit deklariert sind. Träumen wir weiter von eine Welt in der man niemanden verbal täuschen muss. Was natürlich auhc zu berücksichtigen gilt ist die Tatsache das ein Herr Dr. Ahmed als amtierender Arzt der Inneren in Warstein das Verfahren bewirbt weil er vermutlich davon überzeugt ist oder halt anteilig was ab bekommt aber nichts davon in der orthopädischen Szene zu hören ist. Irgendwas stimmt doch da nicht, oder ?

Gruß

und nachdenklichst

Mike
 
@ Uta,

nun Du hast Recht das ist ne tolle Firma, selbstverständlich auch in der Schweiz denn inzwischen ist Forever in über 115 Länder vertreten habe ich gelesen.
Sicherlich bestelle ich auch für Andere mit, dadurch werden ja meine Sachen billiger, find ich klasse.

@ Mike

zur Info: Network Marketing wird sogar an der FH in Worms gelehrt, kann also nicht so schlecht sein, oder? Hier der Link: www.fh-worms.de/ebm-hm/professoren/zach/zacharias.htm

Und was die Preise angeht, da gibt es wirklich Unterschiede, aber für 3.99€ bekommst auch Du kein reines Aloe Vera Gel, da solltest Du nicht Äpfel mit Birnen vergleichen wollen. Deshalb solltest Du Dich erst mal richtig schlau machen bevor Du das hier kritisierst. Geh doch mal in eine Apotheke und frage nach reinem Aloe Vera Gel, nicht Saft, da ist ein Unterschied. Nach der Saftverordnung braucht nämlich nur 1 % Aloe Vera drin sein und mit 200 Teile Wasser verdünnt und trotzden steht dann noch 100% Aloe Vera Saft drauf. Das kann dann auch natürlich nicht so sein als wenn Du von der Pflanze das reine Gel nimmst, denn es ist ja verdünnt. Wichtig ist was als erstes auf dem Produkt steht, da steht nämlich meistens Aqua also Wasser drauf. An erster Stelle sollte immer Aloe Vera stehen und
und wieviel % von was drin ist.
Ich wollte doch nur meine Erfahrung damit mitteilen das sind keine Lügenberichte wie Du das nennst, denn ich habe das wirklich erfahren, selbst wenn Du es auch vielleicht anzweifelst.

@ Vigier,

ich meinte das Buch "Gesund werden Gesund bleiben" Aloe Vera Leitfaden ist von den Ärzten Dr. med.Jean-Bernard Delbé und Prof. Dr. med. Peter Billigmann geschrieben worden. Medizin&Management Verlag.
Beim Immunsystem meinet ich auch nicht das du für Infekte anfällig bist, wie Du ja selbst schreibst erkennt das Immunsystem nicht den Pilz, also ein Schwachpunkt.
Phönix Ausleitung soll gut sein habe ich mir sagen lassen, erkundige Dich mal danach.

LG Geli
 
Also liebe Geli, ich habe mir jetzt keine Mühe gemacht und die erstbeste Seite mit Aleo Vera gegriffen. Dort kostet Aloe Vera in Reinstqulität (Gold=100%) als 1 Liter Gebinde 47,98 brazilianische Real. Das sind umgerechnet nach Tageskurs (19.06.2006) ca. 19 Euro und keinen Cent mehr. Als jedoch extrem trügerisch bzw. autosuggestives Argument finde ich die Ansicht das, nur weil etwas an der UNI ode FH gelehrt wird es auch automatisch gut ist. Ganze Abteilungen an Universitäten sind damit beschäftigt auf psychologische Ebene die Formel für das Marketing zu finden. Auch die penetranten Anrufe von Werbefirmen oder sonstigen Belagerungen und dauerberieselungen in Zeitschriften und anderen Orten sind dort ausbaldovert worden. Auch werden an Universitäten immer feinere Methoden zu Kriegsführung gebastelt. Alles nicht sonderlich erstrebenswert in meinen Augen.

Unabhängig davon würde ich mein AV in Brazilien für 19,00€ beziehen
FLP_DrinkAloeVeraGel.jpg

und Du Deins mit ein wenig Augenwischerei und nettem Gesäusel der Vertreiber das so aussieht
www.flpg.de/typo3temp/pics/085c166aa5.jpg

ich weiss nicht ob es Dir auffällt aber es ist exakt das selbe Produkt!

Ich wollte doch nur meine Erfahrung damit mitteilen das sind keine Lügenberichte wie Du das nennst, denn ich habe das wirklich erfahren, selbst wenn Du es auch vielleicht anzweifelst.

Gut, ich habe während einer Sehnenscheidentzündung für ein halbes Jahr Cola Light getrunken. Also ist Cola Light gut für Sehnenscheidentzündung! So einfach ist das also...
Ich will niemandem etwas persönlich weil Ihr (besonders Du Geli) Opfer seid. Ihr seid Opfer einer Marketinggesellschaft die Suggestion als Zugpferd benutzt. Selbstheilungskräfte sind die Kräfte die man selber hat. Kein Aloe Vera noch meine Mutti kann die anwerfen. Nur ich ganz alleine für mich selber. Deshalb heissen Sie Selbstheilungskräfte!

Was sagtest Du doch gleich zahlst Du für das oben angebildete Produkt ? Ich würde mir gerne mal selber ein Bild über die Gewinnspanne machen um zu sehen wie dreist die lokalen Distributoren sind.

Bevor ich meinen perfiden Plan vergesse muss ich natürlich noch erwähnen das Altlasprofilax besser ist als Aloe Vera. Aber das weisst Du ja schon, oder ?

Hier noch eine Interessante Arbeit zu dem Thema AV. https://www.pzlc.uni-wuerzburg.de/Seminare/Aloe vera.pdf aus der hervorgeht das 'Aloe' eine Droge ist die scheinbar abhängig macht und andere Fakten rund um das Wunderprodukt. Das würde auch erklären warum so viele auf dem Aloe Trip kleben bleiben.
 
Hallo Mike,
mich hamse nicht erwischt ! Ich hab mir eine Flaschen Aloe Vera in der lokalen Drogerie geholt und als sich nach dieser einen Flasche nichts tat, war der Fall für mich erledigt. Sagte ich doch schon mal: Jeder muss sich seinen eigenen Glauben selber zurechtzimmern.
Grüsse
grufti
 
Noch ein paar Infos mehr zu Aloe vera:
https://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID1043732,00.html


Der Link zur Fachhochschule Worms ist insofern interessant, weil da sehr viel über die geschäftlichen und wirtschaftlichen Faktoren von MLM aufgeführt wird. Das hat aber nichts damit zu tun, daß nun die FH Worms als Werbeträger für MLM und schon gar nicht für Aloe Vera aus einem bestimmten Vertriebsnetz fungiert. Es wäre mal interessant zu wissen, ob die überhaupt wissen, daß sie - so wie hier - als Befürworter von Aloe Vera für die Firma X genannt werden.
Aber der Professor Zacharius ist tatsächlich ein Fachmann im Network Marketing:
Prof. Dr. Michael Zacharias ist seit 1977 als Professor an der Fachhochschule Worms, Fachbereich European Business Management / Handelsmanagement, in der Fachrichtung Marketing / Vertrieb tätig.

Durch seine Studien über die Bedeutung des Network-Marketing in Europa ist er auch ein gefragter Unternehmensberater beim Aufbau und Steuerung von Direktvertriebssystemen. Seine Vortragstätigkeiten über Direktvertrieb und Network-Marketing haben ihn weit über die Grenzen des deutschsprachigen Raums bekannt gemacht. Als Gründer der Network-Academy, einer Ausbildungseinrichtung für Unternehmen und für selbständige Berater bzw. Warenpräsentatoren im Network-Marketing, legte er den Grundstein für eine richtungsweisende Institution in ganz Europa.
https://www.go-natural.de/Ihre_Seiten/prof_zacharias.htm

Ist ja richtig spannend, wie die Dinge sich hier vernetzen.

Auch die Seiten von ariplex lesen sich wie ein Krimi...

Gruss,
Uta
 
Back to the seventies... Tilli hat es vorgemacht und die bunten Abziehbildchen von der Palm-Olive Flache klebten bei uns an jeder Fliese in der Küche...
Ich glaube das damals verkaufte Klischee einer Geschirr-Spülung die auch noch die Hände pflegt steckt tief in den Synapsen einer ganzen Frauengeneration (sorry...ist halt so!). Da kann man dann sogar die Wege und Vertriebsmodalitäten aufzeigen und beisst einfach auf Granit. Hier gilt es wohl noch zu erwähnen das so "Größen" wie Paul Zane Pilzer „The Wellness Revolution“ oder Robert Kiyosaki die 'Frauenwelt' sehr gut verstehen und einen Multi-Milliardenmarkt angestochen haben. Demnächst sitzten wohl Millionen frustrierter Ehefrauen weltweit vor dem PC und Rekrutieren die ungläbigen. Neue Ängste um Renten und sonstige 'unabdingbare' Finazierungen aus dem Teleshop ermöglichen neuen Vorbetern neue Kirchen auf Pump zu bauen. Ein gefährliches Spiel für diejenigen die es nicht mitbekommen wie Sie einfach und sehr schnell um Ihr erspaartes gebracht werden.

Wie dem auch sei und wie mit fadenscheinigen Argumenten geworben wird, so sollte einleuchten das in einem Massenmarkt keine Zeit für lange Wachstumsphasen ist. Dies gilt auf der Verbraucherseite (C) ebenso wie auf der Herstellerseite (B). Hier werden synthetische Argumente und Kunstdünger zum schnellen heranreifen der Produkte bzw. Ihrer Vertreiber benötigt. Wer gegenteiliges behauptet kann nicht rechenen und hat den direkten B2C Kanal noch nicht begriffen. Das Aloe von vor 20 Jahren ist heute ein auf Plantagen schnellgezogenes Zeug ohne jeglichen Mehrwert das der Pflanze angedichtet wird und vielleicht auch für das natürliche (ursprüngliche) Produkt gelten könnte. Wo ein Massenmarkt bedient werden will sinkt automatisch die Qualität wegen der steigenden Nachfrage. Holland hat es vorgemacht und schon vor 20 Jahren die erste geschmacksneutrale Tomate auf den Markt geworfen. Schnell aber fad und ohne jeglichen Närhwert! Aber das Spielchen kennt ja jeder aus allen Teilgebieten der Nahrugsbranche. NEM's sind davon nicht ausgeschlossen.
 

Anhänge

  • madge.jpg
    madge.jpg
    16.1 KB · Aufrufe: 111
@ Mike,

also dafür das Du das nicht gut findest angagierst Du Dich aber sehr, muß ich feststellen!
Ich denke das Du sicherlich nicht in Brasilien bestellen wirst, oder? Aber ich weiß was Du meinst, in jedem Land sind andere Einfuhrbestimmungen, so wie Mehrwertsteuer, Zölle usw. deshalb kommt es auch zu unterschiedlichen Preisen. In der Schweiz ist der Liter Aloe Gel auch teurer als in Deutschland. Ist halt so, da kann man eben nichts dran ändern. Das ist eben alles nicht so ganz einfach wenn man ein Produkt einführen will in ein anderes Land. In Österreich ist mehr Mehrwertsteuer, also auch teurer. Nächstes Jahr ist ja auch in Deutschland die Mehrwertsteuer höher, also auch Preiserhöhung, wird immer an den Endkunden weitergegeben.
Die Firma versucht ein Vertriebsnetz von Selbstbestellern aufzubauen, da wird der Groß-und Einzelhandel quasi umgangen, das es da Gegner gibt ist doch klar. Es gibt immer Beführworter und Gegner für eine Sache, das ist doch o.k.

Danke für den Link den kannte ich noch nicht. Da ist aber die Rede von verschiedenen Aloe´s denn es gibt ja hunderte. Die nämlich in dem Produkt von Forever ist, ist die Barbadensis Miller und ist mit einem speziellen Herstellungsverfahren, für das die Firma ein Weltpatent besitzt, hergestellt. Alolin frei und weder erhitzt noch konzentriert. Da ist nämlich der Qualitätsunterschied wie wird ein Produkt hergestellt und angebaut, das meinte ich nämlich als ich sagte man sollte auf Qualität achten, nicht überall wo es drauf steht ist es auch in ausreichender Menge drin. Da das viele Leute aber nicht wissen, glauben sie das Aloe gleich Aloe ist, leider!

@ grufti

der eine Liter den Du genommen hast konnte sowieso keine Wirkung haben, denn es reicht nicht aus das nur einmal zu nehmen. Es gibt im Handel etliche Bücher wo man sich informnieren kann. Aloe Vera dient auch zur Vorsorge, gerade weil wir uns heute nicht mehr richtig ernähren können, da viele Lebensmittel denaturiert und behandelt sind.

LG Geli
 
Ich bin dafür, das Thema Aloe Vera abzuschließen.
Geli ist weiter von ihrem Produkt überzeugt, andere sind es weniger. Das bringt doch nichts mehr....

Gruss,
Uta
 
Haaaallo!
Na endlich!

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber eure Diskussion bringt mich kein Stück weiter.

Vielleicht solltet Ihr zu dem Thema nen eigenen Thread eröffnen.
Soll wirklich nicht böse gemeint sein, ist aber für Neulinge recht mühsam sich ins eigentliche Thema einzulesen.

Liebe Grüsse

Vigier
 
Hallo Mike - Atlasprofilax hat eine Eigenschaft, welche die Methode von allen anderen grundlegend unterscheidet: Du bist nur einmal im Leben Kunde! Was bedeutet das? Die Therapeuten können nicht einen Kundenstamm hüten und denen irgendwas vormachen. Hauptquelle für immer neue Kunden sind Empfehlungen von zufriedenen Kunden - und da gibt es auch solche Noch-nicht-Kunden, die erstmal skeptisch sind. Natürlich. Und z.B. hier drin Fragen stellen. Da braucht es halt auch Leute, die überzeugt-plus sind und sich mit Einsatz und ohne finanzielle Interesse für die Sache einsetzen. Bitte mache denen (inklusive mir) das Leben nicht noch schwerer, indem irgendwelche MLM-Gerüchte verbreitet werden. Danke und netten Gruss - Pascal
 
Zurück zum Thema. Was mir bei meinen kleinen Freunden aufgefallen ist, das mein Immunsystem sich auch seit einigen Jahren nicht mehr geregt hat. Keine Grippe, kein Husten, kein Schnupfen oder ähnliches. Das heisst das Immunsystem ist platt auch wenn es top funktionieren sollte. Pilze sind in de freien Natur (mich leider eingeschlossen) Aasfresser. Fällt de Baum um und hat keine Abwehrstoffe mehr kommen die Pilze wie im Kühlschrank auf der toten Wurst nach 2 Wochen.

Sicher hast Du Deine etwas lebhafte Ernährung inzwischen Pilzgerecht umgestellt aber kennst Du schon Stevia oder GKE ? (oh Gott ich mache Werbung für Profukte in einem Beitrag wo ich mich selber drüber aufrege das andere das machen). Aber naja, ich nenne mal keinen Hersteller weil das pipen togal ist. Die Grapefruit Kerne kann man sogar roh essen und zerkauen wie ich neulich gelesen habe (schmeckt extrem bitter!). Es hiflt beides ein wenig wie ich aus eigener Erfahrung weis und in meinem streng geheimen Analyselabor namens Küchentisch in Pseudoreagenzgläsern namens leere Senfgläser nachgewiesen habe.
 
Oben