Aktueller Inhalt von YearOne

  1. Ich fühle mich komisch

    Hallo Butterflyeffex 1 mal die Woche geht es mir schlecht, fast täglich habe ich schwindel und Benommenheitsgefühl. Ich habe von jemandem den Tipp bekommen depersonalisation und derealisation. Kommt sowas häufiger bei Psychosen vor? Was kann man dagegen tun
  2. Hilft Osteopathie bei Psychosen?

    Meine Frage steht eigentlich schon oben, hilft osteopathie bei Psychosen? Ein bekannter hat mich auf die osteopathie aufmerksam gemacht, ein osteopath hat gesagt das es helfen kann und kostet 80€ die Stunde. Wer von euch hat Erfahrungen mit osteopathie gemacht, egal ob psychisch oder...
  3. Leponex hochdosieren

    Soll das heißen wenn ich leponex sofort um 100 oder 200 erhöhe das ich an atmen stillstand sterben kann? Ich habe mein leponex nur unregelmäßig genommen, sollte ich es lieber dem Arzt sagen? FAZIT: Schon die initiale Aufdosierung des Neuroleptikums Clozapin (LEPONEX) kann einen Atemstillstand...
  4. Fischölkapseln und Psychose

    Ansonsten kann ich dir die Blutuntersuchung im 1tem Post vorschlagen bei manchen soll es geholfen haben https://www.symptome.ch/threads/blutentnahme.135141/
  5. Fischölkapseln und Psychose

    Schade das die fischölkapseln nicht geholfen haben. Was für Symptome hast du denn? Ich nehme die von DM für 2,95€ 2 kapseln nehme ich und die haben 2000mg omega 3EPA 320mg UND DHA 200mg Welche hast du genommen?
  6. Fischölkapseln und Psychose

    Ich fühle mich benebelt Hallo, ich fühle mich jeden Tag benebelt. Die fischölkapseln helfen zwar gegen andere Symptome aber den Nebel habe ich noch. Kennt jemand was ich hier schreibe?
  7. Fischölkapseln und Psychose

    Zwischenbericht, nach über 2 Wochen der erste Rückfall. Aber nicht ganz so stark wie gewohnt Mal schauen wie sich das entwickelt.
  8. Fischölkapseln und Psychose

    Kann sich jemand von euch erklären warum die fischölkapseln bei mir so wirken? Liegt es am omega 3 an epa oder dha oder am Vitamin e das als Antioxidantien dient?
  9. Fischölkapseln und Psychose

    Danke für die Antwort, Milch trinke ich ohnehin nicht so viel. Nur leider habe ich häufig Sodbrennen und kann auf die Milch nicht verzichten.
  10. Fischölkapseln und Psychose

    Hallo, hat hier jemand Erfahrungen mit fischölkapseln gegen Psychosen oder andere Krankheiten gemacht? Ich nehme jetzt seit genau 2 Wochen fischölkapseln zu mir, und muss sagen das ich mich besser fühle. Meine Paranoia ging zurück und das komische Gefühl ist auch zurück gegangen. Würde mich...
  11. Blutentnahme

    Meinst du nicht B3 anstatt b2?
  12. Blutentnahme

    So, ich habe es endlich geschafft zum Arzt wegen der Blutuntersuchung. Alles was getestet wurde liegt im grünen Bereich, ausser Vitamin b6 ist zu hoch Was kann ich noch testen? Woran könnte die Psychose noch liegen? Soll ich trotzdem mal Vitamin b3 und b12 zu mir nehmen und schauen ob die...
  13. Blutentnahme

    Ja, kpu war bei mir negativ
  14. Blutentnahme

  15. Blutentnahme

    Danke für die Antwort. Was soll ich jetzt machen? Ich bin leider völlig überfordert im Moment
Oben