Aktueller Inhalt von VladiBS

  1. Bronchitis oder Lungenkrebs

    Hallo, Wie kann man an Hand der Symptome Lungenkrebs von Bronchitis unterscheiden? Mit wurde heute eine Grippe mit Bronchitis diagnostiziert. Aber nur an Hand des Abhörens und der Anamnese. Ich hab Grippe mit Husten seit Sonntag. Heute hab ich Antibiotikum bekommen. Meine Bedenken...
  2. Aluminiumsalze in Deos krebserregend

    Ich bedanke mich für die Infos!
  3. Aluminiumsalze in Deos krebserregend

    Guten Abend, Vorkurzem hat mir jemand erzählt dass Aluminium im Deo Krebs auslöst vor allem Brustkrens und Lymphdrüsenkrebs. Im Internet steht so vieles darüber aber die Meinungen gehen auch sehr auseinander. Wie sieht ihr das? Und welche Deos sind frei von Aluminium? Lg
  4. Britta Wasserentkalker GEFÄHRLICH??

    Vielen Dank Moon für deine ausführlich Antwort. Ich denke dass ich mich dagegen entscheiden werde da doch einiges nicht wirklich geklärt ist. Silber?? Aktivkohle??? Ich denke nicht dass unser Körper so etwas benötigt. Lg
  5. Britta Wasserentkalker GEFÄHRLICH??

    Hallo, Habe vor paar Tagen den Britta Wasserfilter gekauft. Mein Mann meinte dass er irgendwann eine Reportage bzw. Sendung über den Wasserentkalker angeschaut hat und dass es Gesundheitsgefährdend ist. Soll Krebs verursachen?!? Kennt sich da jemand aus?? Lg
  6. Christlicher Arzt in München

    Hallo, ich suche einen christlichen Internisten, Psychologen, kinderarzt oder Allgemeinmediziner in München oder München Umland. Wäre sehr dankbar für Informationen:) Lg
  7. Blut spucken

    Vielen Dank! Ich werde alles durchlesen.
  8. Blut spucken

    Guten Morgen, Der Helicobakter war nicht nachweisbar in der Gewebsentnahne. Könnten die Blutungen tatsächlich aus der Speiseröhre sein?? Na ja, ich muss gestehen, was meine Lebensmittelauswahl betrifft bin ich nicht zum loben. Außer Alkohol und Zigaretten habe ich keine Abneigungen...
  9. Blut spucken

    Guten Abend! Vor einigen Monaten ( ca. 9 Monaten) ist mit aufgefallen dass ich morgens nach dem Aufstehen und vor demZähneputzen Blut im Speichel habe. Nach mehrmaligen Spucken (ohne zu husten oder zu würgen) wird die Spucke von normal über rosa dann rötlich bis es wieder normal wird. Sonst...
Oben