Christlicher Arzt in München

Themenstarter
Beitritt
03.03.14
Beiträge
9
Hallo, ich suche einen christlichen Internisten, Psychologen, kinderarzt oder Allgemeinmediziner in München oder München Umland. Wäre sehr dankbar für Informationen:)
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.098
Hallo VladiBS,

ich weiß nicht, was genau Du unter "christlich" verstehst, also, ob Du einen Arzt einer bestimmten Glaubensrichtung suchst.
Ich persönlich habe lieber einen "heidnischen" aber sehr guten und zugewandten Arzt als einen "christlichen", der nichts taugt ;).

Vielleicht wirst Du hier fündig: www.cig-online.de/heilkunde/chr_heilkunde.htm

Grüsse,
Oregano
 
Beitritt
12.05.13
Beiträge
4.592
Die christlichen Ärzte halten im allgemeinen nichts von Therapien wie zum Beispiel der Homöopathie, Psychotherapien (außer mit Bibelsprüchen eine Lebenshilfe versuchen zu geben), auch die Akupunktur und die gesamte TCM, Hypnose, Kinesiologie und sämtliche anderen Energietherapien werden für gewöhnlich auch sehr stark abgelehnt.

Die Ausrichtung in Diagnose und Behandlung ist mehr oder weniger rein schulmedizinisch.

Ich würde mal genau unter dieser Überschrift des Threads googeln, vielleicht wirst Du da ja fündig. :)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Oben