Aktueller Inhalt von urallas

  1. Reizdarmsyndrom?

    danke für den Tipp. Das Rauchen ganz aufhören schaffe ich glaub ich zwar nicht, aber ich versuche es zu reduzieren... Und die Apfel-Diät mit der Heilerde werde ich auf jedenfall versuchen, danke :)
  2. Antihistaminika und Alkohol

    Hallo, Ich habe gelesen, dass Alkohol die Wirkung von Antihistaminika verstärkt und man deshalb die Kombination vermeiden sollte. Meine Frage jetzt, ist es denn etwas schlechtes wenn die Wirkung verstärkt wird? Und kann man wenn man Antihistaminika nimmt ohne Probleme Alkohol trinken? Ich nehme...
  3. Reizdarmsyndrom?

    Hallo, Ich habe jetzt mittlerweile seit Jänner 2012 große Probleme mit meiner Verdauung. Im ersten halben Jahr hatte ich keine Ahnung was es sein könnte und normal weiter gegessen und getrunken. Die Folge waren jeden morgen Durchfall (oder viel zu weicher Stuhl, aber genauso dringend wie...
  4. Cannabis und HIT

    Hallo, Ich möchte vorweg sagen, ich kiffe nicht und habe auch nicht vor es anzufangen. Allerdings habe ich einige Berichte gelesen, dass Cannabis die Histaminausschüttung hemmt, allerdings habe ich auch andere gelesen in denen das gegenteil behauptet wird. Weiß jemand wie es auf jemanden mit...
  5. Zahnarzt - Folgen

    Hallo, Ich war heute zum erstenmal seit ich HIT habe beim Zahnarzt und bekam eine Betäubungsspritze fürs Bohren. Das ganze war vor ca. 2 h. Ich habe vorher keine Antihistaminika oder ähnliches genommen, und bis jetzt merke ich auch keine Nebenwirkungen. Aber ich habe eine Seite gefunden, da...
  6. Omni Biotic 6

    Hallo, mir hat heute meine Apothekerin gesagt, dass viele Unverträglichkeiten und Krankheiten von einem Problem aus dem Darm kommen, und mir daraufhin Omni Biotic 6 (OMNi-BiOTiC®6) empfohlen. Hat vielleicht jemand mit HIT Erfahrungen mit diesem Produkt sammeln können? Hilft es gegen...
  7. Verträgliche Medikamente

    Hallo, Weiß jemand ganz konkrete Medikamente die ich bei einer Erkältung bei Histaminintoleranz nehmen kann? Also ein Nasenspray, Halsschmerztabletten, ein Entzündungshemmendesmedikamnet... Ich finde überall immer nur was ich nicht nehmen darf... Lg Nadja
Oben