Aktueller Inhalt von theodora

  1. Jodfreie Chlorella woher bekommen?

    Hallo Günther, erst einmal vielen Dank für die Antworten. Sie haben mir sehr weitergeholfen! Warum darf ich DMPS nicht nehmen, wenn ich Kryptopyrrolurie habe? Ist das bei HPU auch der Fall? Möchte gerne einen HPU und KPU Test machen lassen, kann ich das bei jedem Arzt? LG Theodora
  2. Jodfreie Chlorella?

    Hallo Santa, was heisst Indoor Algen? Ist da kein Jod drin? Ich möchte unbedingt etwas zum Entgiften nehmen, was kein Jod enthält, da meine Schilddrüse nicht in Ordnung ist. Gibt es denn Chlorella o. ä. ganz ohne Jod bzw. Meersalz? Die Mengen sind ja sehr gering, doch auf Dauer kommt da...
  3. Jodfreie Chlorella woher bekommen?

    Hallo Günther, ersteinmal vielen Dank für die Antwort! Jodfreie Chlorella scheint es ja gar nicht zu geben. Habe mir die Seite angeschaut, aber Chlorella enthielt immer Jod. Zwar sind die Mengen sehr gering, doch habe ich Probleme mit der Schildrüse (zu hohe Werte). Wenn ich nun Chlorella über...
  4. Jodfreie Chlorella?

    Hallo, es soll doch jodfreie Chlorella geben? Wer kann mir den Namen hiervon nennen und woher ich es bekomme? LG theodora
  5. Jodfreie Chlorella woher bekommen?

    Hallo, ich habe hier irgendwo gelesen, dass es jodfreie Chlorella gibt. Wer kann mir sagen, wie das Präparat heisst und woher ich es bekomme? Kann ich auch schon entgiften, wenn der Darm noch nicht saniert ist? Ich mache zwar eine Darmsanierung, doch kann es sehr lange dauern, bis er wieder...
  6. Breitbandantimykotikum u. Kryptop.???

    Hallo, Da ich schon seit Monaten krank bin, eine Theoreditis festgestellt wurde und Candida sowie der Verdacht auf eine Schimmelpilzinfektion besteht, bekomme ich Itracol. Ich nehme das Medikament erst seit ein paar Tagen. Da ich sicherlich auch Kryptopyrrurie habe meine dringende Frage: Darf...
  7. Pilz, wie diagnostizieren?

    Seit ein paar Monaten leide ich unter Symptomen, die nach meiner Meinung nur der Pilz auslösen kann: Übelkeit, Bauch- und Magenschmerzen, Nahrungsunverträglichkeiten, trockene Schleimhäute, unreine Haut und Pickel, Hautausschläge beim warmen Duschen und in warmen Räumen, Glieder- und...
Oben