Aktueller Inhalt von sommersonne

  1. sommersonne

    Procain Spritze und jetzt Durchfall

    Kohletabletten helfen leider gar nicht. Habe ihm gestern immodium akut geholt und Elektrolyte. Aber er hat null Appetit und immer eine latente Übelkeit...wobei auch mit reinspielen könnte, dass wir auswandern und die kurz bevor steht....was macht man bei Appetitlosigkeit?
  2. sommersonne

    Procain Spritze und jetzt Durchfall

    Hallo zusammen Mein Mann hat wegen einer extremen Verspannung procain in den muskel reingespritzt bekommen. 30 Minuten später hatte er nen knallroten Kopf, ihm war kalt und er war sehr müde. Seine Nase zu und er nieste viel. Ich dachte mir nicht viel dabei.. Lag wohl an dem Mittel und ließ...
  3. sommersonne

    Juckende Füße

    Hallo zusammen Ich habe seit langer Zeit immer abends sehr juckende Füße. Es ist immer die Ferse und unter dem großen Zeh am linken Fuß..manchmal wandert das auch an die Außenseite des Fußes. Es ist nicht auf der Haut, sondern eher sehr tief. Mein Mann ist dann immer so lieb und drückt dann...
  4. sommersonne

    Hat jemand Erfahrungen, was gut gegen Stress hilft?

    Ich bin auch Null stressrestistent! Was mir einfach geholfen hat: Schauen, woher kommt die geringe Stresstoleranz? Ist der Rest vielleicht schon so anstregend, dass sie für den Arbeitsstreß keinen Puffer mehr hat? Oder ist die Arbeit so unbefriedigend, dass sie aus dem Streß keine positive...
  5. sommersonne

    Blut im Sperma

    Lieber Oregano Danke für Deine Antwort. Er hat nun einen neuen Termin Anfang November....das Problem besteht halt schon seit einigen Monaten...... Ganz komische Nummer.... Aber scheinbar kennt das sonst niemand und kann aus seinen Erfahrungen erzählen. Dir aber vielen Dank für die Links...
  6. sommersonne

    Blut im Sperma

    Hallo Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp bzw Rat..wir sind nämlich völlig ratlos:confused:: Wenn man Blut im Sperma hat, aber sonst keinerlei Beschwerden. Der Urologe vor 6 Wochen mit Ultraschall alles angeschaut hat und abgetastet hat und im Urin kein Blut war und im Blut sonst alles...
  7. sommersonne

    Morphea???

    Morphae??? Hallo Oregano War er auch....bei einem Internisten (hier auf dem Land ist die Auswahl an Hautärzten begrenzt...) und auch er sagte: Muss man nichts machen......aber wenn man online liest..ICH WEISS: Sollte man nicht tun......aber vielleicht ist hier jemandem das Problem bekannt?
  8. sommersonne

    Morphea???

    Hallo Mein Mann hat seit über einem Jahr diesen Fleck ( ca 15cm) auf dem hinteren Oberschenkel. Er war damit schon beim Hautarzt und die meinte es wäre "Morphea" aber da muss man nichts machen. Er hatte auch Kontakt mit Borrelien und hat Antikörper. Der Fleck geht aber nicht weg und verändert...
  9. sommersonne

    Nach Leisten OP Hexenschuss

    Liebe Sunny Rückenschmerzen mit Bandscheibenvorall. operiert und diverse Hexenschüsse..kenne ich leider zuhauf und auch die vielen Techniken, Rückenübungen und Gehen ist die beste Therapie und Sport....wird alles auch umgesetzt..NUR: Jetzt steht da die Leisten OP, die frisch ist und ich nicht...
  10. sommersonne

    Nach Leisten OP Hexenschuss

    Hallo zusammen Ich habe heute folgende Frage: Wenn man nach einer Leisten OP (vor 5 Tagen, war kein akuter Notfall und genähte Wunde sieht super aus) kurz vor einem Hexenschuss ist und sich im unteren Rücken was verkantet hat: Darf man das einrenken lassen? Alle sonstigen Übungen sowie die...
  11. sommersonne

    Wanderröte...ABER..

    Hallo Kayen Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!!!! Sie hat mir sehr geholfen und mein Mann hat eben einen neuen Termin beim Arzt und zur zweiten Blutabnahme vereinbart!!! Herzliche GRüße aus dem Norden sommersonne
  12. sommersonne

    Wanderröte...ABER..

    Jetzt muss ich nochmal nachfragen :eine abgelaufene Borreliose ist nicht mehr behandlungsbedürftig?
  13. sommersonne

    Wanderröte...ABER..

    Hallo bizzi Gute Frage.. Hat er nicht gesagt. Mein Mann ruft morgen nochmal in der Praxis an und fragt nach und hakt dann nochmal bei deinem link mal nach. Hatte ich das überlesen oder hast du das schon mal geschrieben mit der Seite? Das ist richtig klasse!!! Vielen Dank für all eure Beiträge...
  14. sommersonne

    Wanderröte...ABER..

    Mein Mann hat heute die Blutergebnisse bekommen und er hatte wohl irgendwann Kontakt mit Borrelien aber er hat Antikörper gebildet aber es konnte akut keine Borrelien nachgewiesen werden. Der Arzt meinte man müsse da jetzt nichts machen. Da er keinerlei Beschwerden hat, wäre alles in Ordnung...
  15. sommersonne

    Wanderröte...ABER..

    Also zur Info: Der Hausarzt/Internist hat die Stelle begutachtet mit Lupe und Licht und meinte, das sähe nicht aus wie ein Borrelienfleck eher wie eine Art Röschenflechte. Dadurch, dass der Fleck auch nicht rot sondern blassblau sei und der Rand einfach nicht so klar rot abgegrenzt, wie bei...
Oben