Aktueller Inhalt von Selene

  1. Haarausfall durch Diät und Stress?

    Einige Werte muss ich noch einmal erfragen und stelle sie dann hier ein. Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe ich soweit ich weiß nur Laktose, vertrage abends aber auch schwer säurehaltige Obstgetränke oder sehr fettiges Essen. Ansonsten habe ich eine leichte Beifussallergie, aber die wurde...
  2. Haarausfall durch Diät und Stress?

    Hallo zusammen, seit Jahren belastet mich nun schon mein diffuser und anhaltender Haarausfall. Einst volles und kräftiges Haar, kämpfe ich nun mit extrem ausgedünnter und lebloser Mähne. Wie alles begann: Dazu muss ich nun über zehn Jahre zurückspulen. Mit jungen 18 und vollem, glänzenden...
  3. Hilfe, Bekanntschaft hat Colitis ulcerosa!

    ich danke euch allen für eure Antworten. Nur wen es interessiert, ich habe dem Mann die Chance gegeben uns persönlich zu treffen und sich kennenzulernen - unabhängig von der Krankheit - . Ich hätte es wahrscheinlich bereut einen Menschen aufgrund dessen diese Möglichkeit nicht zu geben, da ich...
  4. Hilfe, Bekanntschaft hat Colitis ulcerosa!

    Hilfe, Bekanntschaft hat Colites Ulcerosa! Aber die Krankheit verläuft doch bei den meisten gleich oder? Ich meine feststeht doch, dass es eine chronische und unheilbare Krankheit ist. vielleicht hat ja einfach jemand Erfahrungswerte damit, wie es ist mit einem Betroffenen zusammen zu sein...
  5. Hilfe, Bekanntschaft hat Colitis ulcerosa!

    Hallo zusammen, ich stecke gerade in einem Dilemma. Ich habe einen Mann kennengelernt, wir kennen uns vom sehen, haben uns aber noch nicht getroffen. Jetzt hat er mir am Telefon erzählt, dass er diese chronische Darmentzündung namens C. Ulcerosa hat. Ich bin jetzt sehr verunsichert, das was...
  6. Komischer Geschmack im Mund

    Meinen Vitaminhaushalt werd ich bald auf jeden Fall mal kontrollieren lassen. Das mit dem Ölziehen mache ich auch und spüle mit Propolis etc. Momentan ernähre ich mich ja vegan, aber tue ich das mal nicht, ist die Zunge auf jeden Fall noch weißlicher als vorher. Noch etwas, ich nehme jetzt...
  7. Komischer Geschmack im Mund

    komischer Geschmack Also, ich werde mich mehr mit der Allergie beschäftigen, aber die muss auch erst kürzlich dazu gekommen sein, denn bei einer Blutuntersuchung vor ca. 1,5 Jahren wurde diese nicht festgestellt. Ich bin auch der Meinung, dass dies evtl. eine Rolle spielt, aber ursächlich sehe...
  8. Komischer Geschmack im Mund

    Hallo zusammen, ich habe eine lange Symptom-Geschichte und so wirklich krieg ich die Puzzleteile nicht zusammen :mad: Seit Jahren hab ich einen komischen Geschmack, sagen wir "Mundgeruch" :eck: Das ist nicht das Einzige....aber das, was mich momentan am Meisten stört. Einige Eckdaten: - vor...
  9. Panoramabild - Amalgam darauf sichtbar??

    Und wie sind diese Bilder? Muss ich neue machen lassen??
  10. Panoramabild - Amalgam darauf sichtbar??

    erstmal vielen Dank für eure Antworten. Ich hab es jetzt noch einmal mit einer anderen Kamera versucht. Besser krieg ich es leider nicht hin :-(
  11. Panoramabild - Amalgam darauf sichtbar??

    Brauche eure Hilfe - Röntgenbild ok, ich habe jetzt das Röntgenbild eingestellt (2x wegen der Qualität). Ich kann leider nur eine Amalgamfüllung nachverfolgen, ob ich früher auch mal welche hatte, weiß ich leider nicht. Ansonsten hab ich ziemlich viele Füllungen (teils Kunststoff, teils...
  12. Panoramabild - Amalgam darauf sichtbar??

    Hallo zusammen, Ich hab jetzt endlich mein Röntgenbild von meiner Zahnärztin erhalten (leider nicht digital). Ich wollte fragen, ob sich damit vielleicht jemand etwas auskennt, bzw. auf so einem Bild sieht, ob da was nicht stimmt. Dürfte ich das dafür evtl. hier reinstellen?? Was mich auch...
  13. Panoramabild - Amalgam darauf sichtbar??

    Fragen zu "Wer hat Erfahrungen mit dem Tox Center von Dau Hallo zusammen, ich habe jetzt endlich mein Röntgenbild von meiner Zahnärztin erhalten (leider nicht digital). Jetzt ist meine Frage, dürfte ich das für eine erste Einschätzung hier mal einstellen? Falls ja, abfotografiert, gescannt...
  14. Panoramabild - Amalgam darauf sichtbar??

    Fragen zu "Wer hat Erfahrungen mit dem Tox Center von Dau Vielen Dank für eure Informationen! Ich habe heute bei meinem ZA angerufen und gefragt, ob sie mir das Panoramabild geben könnten. Die Sprechstundenhilfe meinte, dass die das nur an andere Ärzte weitergeben, sofern ich ihnen einen...
  15. Panoramabild - Amalgam darauf sichtbar??

    Fragen zu "Wer hat Erfahrungen mit dem Tox Center von Dau danke für die Beiträge. Also Amalgam hab ich nicht mehr drin, das wurde vor Jahren schon entfernt, aber ich gehe nicht davon aus, dass das unter Schutz passiert ist! Kann ich mir das Röntgenbild vom Arzt einfach zuschicken lassen, bzw...
Oben