Themenstarter
- Beitritt
- 02.05.12
Hallo zusammen,
ich habe eine lange Symptom-Geschichte und so wirklich krieg ich die Puzzleteile nicht zusammen
Seit Jahren hab ich einen komischen Geschmack, sagen wir "Mundgeruch" :eck:
Das ist nicht das Einzige....aber das, was mich momentan am Meisten stört.
Einige Eckdaten:
- vor vielen Jahren Wurzelbehandlung mit Krone, viele Kariöse Zähne -> saniert - Besserung, jedoch restlicher MG bis heute vorhanden
- weißlich belegte Zunge, eher im hinteren Drittel der Zunge: Ergebnis kein Mundsoor
- angeblich Paradontitis: kürzlich behandelt - keine Besserung
- Helicobacter im Magen -> erfolgreich behandelt - keine Besserung
- Darmdysbiose: Verzicht auf tierisches Eiweiß und Darmsanierung: noch dabei
- Schleim im Rachen: keine NNH-Entzündung, aber wohl sehr schiefe Nasenscheidewand: OP angeraten, derzeit Versuch mit Salbe und Spray
- ganz leichte Allergie gegen Beifuß (Blutuntersuchung)
- Haarausfall etc.
- Schwermetalltest Dmps - negativ
--> hierzu noch einmal eine Frage: Reicht der Test oder sollte ich nochmal dmsa testen??
Also es ist viel und ich weiß nicht wirklich, woher das nun kommen könnte. Ich Gurgel nun schon weit vielen Wochen mit Propolis, Reinige gründlich den Mundraum, hab heil und paradontitis behandelt, versuche eine Darmsanierung mit Probiotika durchzuziehen, lebe vegan derzeit... hilft alles nichts.
Ich bin ratlos
Mit unter 30 Jahren habe ich schon eine Menge gesehen und getan und so richtig helfen tut mir nichts. Habt ihr eine Idee?
ich habe eine lange Symptom-Geschichte und so wirklich krieg ich die Puzzleteile nicht zusammen
Seit Jahren hab ich einen komischen Geschmack, sagen wir "Mundgeruch" :eck:
Das ist nicht das Einzige....aber das, was mich momentan am Meisten stört.
Einige Eckdaten:
- vor vielen Jahren Wurzelbehandlung mit Krone, viele Kariöse Zähne -> saniert - Besserung, jedoch restlicher MG bis heute vorhanden
- weißlich belegte Zunge, eher im hinteren Drittel der Zunge: Ergebnis kein Mundsoor
- angeblich Paradontitis: kürzlich behandelt - keine Besserung
- Helicobacter im Magen -> erfolgreich behandelt - keine Besserung
- Darmdysbiose: Verzicht auf tierisches Eiweiß und Darmsanierung: noch dabei
- Schleim im Rachen: keine NNH-Entzündung, aber wohl sehr schiefe Nasenscheidewand: OP angeraten, derzeit Versuch mit Salbe und Spray
- ganz leichte Allergie gegen Beifuß (Blutuntersuchung)
- Haarausfall etc.
- Schwermetalltest Dmps - negativ
--> hierzu noch einmal eine Frage: Reicht der Test oder sollte ich nochmal dmsa testen??
Also es ist viel und ich weiß nicht wirklich, woher das nun kommen könnte. Ich Gurgel nun schon weit vielen Wochen mit Propolis, Reinige gründlich den Mundraum, hab heil und paradontitis behandelt, versuche eine Darmsanierung mit Probiotika durchzuziehen, lebe vegan derzeit... hilft alles nichts.
Ich bin ratlos
Mit unter 30 Jahren habe ich schon eine Menge gesehen und getan und so richtig helfen tut mir nichts. Habt ihr eine Idee?