Aktueller Inhalt von Sam77

  1. Habe resigniert - Lebensmut wiederfinden?

    Hallo zusammen, ich bin jetzt seit 4 1/2 Jahren krank, Borreliose, Quecksilberbelastung, Parasiten, Co-Infektionen, das ganze Programm. Nachdem ich anfangs erstmal schulmedizinisch behandelt wurde, ohne Erfolg, bin ich nach ein paar Umwegen bei der Therapie nach Dr. Klinghardt gelandet und...
  2. Klinghardt Lyme-Cocktail und begleitende Protokolle

    Klinghardt Lyme-Cocktail Hallo Hitti, schön, dass es dir besser geht, aber was du alles machst, dazu fehlt mir leider das Geld, sämtliche Ersparnisse sind aufgebraucht und vom Alg-2-Satz kann man sich einfach nicht soviel leisten. Bei mir ist die Motivation zur Zeit im Keller. Ein...
  3. Klinghardt Lyme-Cocktail und begleitende Protokolle

    Klinghardt Lyme-Cocktail Hallo Hitti, schreib doch mal, was bei dir im Cocktail konkret drin ist, zur Zeit, ich habe den Cocktail jetzt seit längerem nicht gemacht, da ich nach anderthalb Jahren nur mäßigen Erfolg hatte. Gruß, Sam
  4. Antibiotika bei schwachem Immunsystem und Leberproblemen?

    Hallo Janni, du solltest auf jeden Fall Probiotika einnehmen - also "gute" Darmbakterien - egal, ob du die Antibiotika wieder nimmst oder nicht, schon um etwas gegen den Darmpilz zu tun. Wenn Antibiotika, dann auch immer gleich Probiotika dazu. Eine gut verträgliche Mischung aus Lactobazillen...
  5. Borreliose-Selbsthilfegruppe Berlin

    Hallo kari, es scheint, als würde es die Gruppe nicht mehr geben, auf der Webseite ist eine Meldung "ehemalige Seite der Selbsthilfe..." und auch auf dem Link Infoabende sind keine neuen Termine mehr eingetragen. Borreliose-Informationen aus Berlin Oder meintest du eine andere Gruppe? Gruß, Sam
  6. Borreliose-Selbsthilfegruppe Berlin

    Hallo zusammen! Ich möchte hier auf diesem Wege eine neue Selbsthilfegruppe für Borreliosekranke in Berlin gründen! Wer will mitmachen? Lieben Gruß, Sam
  7. Klinghardt Lyme-Cocktail und begleitende Protokolle

    Klinghardt Lyme-Cocktail Hallo Hitti, ja die Kosten für den Cocktail sind schon sehr hoch, ich mache jetzt eine abgespeckte Version und komme damit gut klar: 2 Bioeier etwas Rum Honig Artemisinin 100 mg 3 Kapseln Artemisia Annua Pflanzenextrakt etwas Quintessence Propolis Grapefruitsaft Ich...
  8. Zahnarztempfehlung Berlin?

    Hallo ihr Lieben, ich möchte hier nur kurz anmerken, dass die Zahnärztin, bei der ich meine Amalgamentfernung habe machen lassen, absolut nicht empfehlenswert ist. Den Namen will ich hier nicht nennen, aber ich habe sie von der gzm.org-Seite und sie ist in Prenzlauer Berg ansässig. Wer Näheres...
  9. Ich stelle mich vor - Mitochondriale Medizin

    Hallo Burkhard, danke für Deine tollen Tipps hier! :wave: Edelhefe habe ich auch schon probiert, wobei mir Bierhefe besser schmeckt und von den Wirkstoffen müsste die ja ähnlich gut sein, oder? Ansonsten finde ich als Nährstoffbombe noch Weizenkeime gut, die kann man super in die Haferflocken...
  10. B12 vergiftet das Gehirn?

    Meine Erfahrung: Vor ca. eine Woche B12-Injektion, seither mehr Energie, dafür aber auch deutlich mehr Kopfnebel und Verwirrung. Deswegen bin ich bezüglich B12 in hohen Dosen bei quecksilbervergifteten jetzt skeptisch. Die Tatsache, dass viele mit hohem Quecksilberspiegel einen B12-Mangel...
  11. Borreliose, eine Krankheit die von innen kommt?

    Hallo Karde, ich fand den von Dir geposteten Text absolut zutreffend! Danke dafür! Ich sehe es genauso. Hab vor Jahren (lange vor der Borreliose) schonmal "Krankheit als Weg" von Dethlefsen/Dahlke gelesen, da fiel es mir wie Schuppen von den Augen oder wie eine Freundin es mal formulierte - da...
  12. Mein ganzer Körper schmerzt und und...

    Taubheitsgefühl linke Seite Hallo Sternenmami, aufgrund eigener Betroffenheit musste ich beim Lesen deiner Symptome sofort an Borreliose denken. Hast du das mal abklären lassen? Mit den Ärzten ist es leider eine einzige Katastrophe, das habe ich in den letzten Jahren auch gemerkt. Sobald man...
  13. Das ganze Leben ist ein Theater

    Erinnert mich irgendwie an den Friedensnobelpreis für Obama... Da sieht man wieder, in was für einer Gesellschaft wir leben. Die Erfahrungen des Einzelnen zählen nichts, was "Autoritäten" sagen und von sich geben, zählt alles.
  14. "Verschwörungstheorien" (Sammelthread)

    An dem Zitat stimmt ne Kleinigkeit nicht, Kennedy benutzte das Wort "Country" also Land, und nicht Staat. Ein himmelweiter Unterschied! Für mein Land tue ich gerne etwas, aber für den Staat, und erst recht für den jetzigen rühre ich am liebsten keinen Finger! Gruß, Sam
  15. Borreliose – Kräuter versus Antibiotika

    Hallo Esther, nimmst du die für den Cocktail angegebene VitC-Dosis dann extra? Und wenn ja, in welchem Abstand zum Cocktail? Gruß, Sam
Oben