Borreliose-Selbsthilfegruppe Berlin

Themenstarter
Beitritt
03.12.11
Beiträge
181
Hallo zusammen!

Ich möchte hier auf diesem Wege eine neue Selbsthilfegruppe für Borreliosekranke in Berlin gründen!

Wer will mitmachen?

Lieben Gruß,
Sam
 

kari

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
16.05.07
Beiträge
2.958
Hallo Sam,

ich würde kommen, bin aber viel zu weit weg :)

Soweit ich weiß, gibt es schon mindestens eine Gruppe in Berlin.
Kennst du die eigentlich schon?
 
Themenstarter
Beitritt
03.12.11
Beiträge
181
Hallo kari,

es scheint, als würde es die Gruppe nicht mehr geben, auf der Webseite ist eine Meldung "ehemalige Seite der Selbsthilfe..." und auch auf dem Link Infoabende sind keine neuen Termine mehr eingetragen.

Borreliose-Informationen aus Berlin

Oder meintest du eine andere Gruppe?

Gruß,
Sam
 
Beitritt
08.11.13
Beiträge
9
Hallo zusammen!

Ich möchte hier auf diesem Wege eine neue Selbsthilfegruppe für Borreliosekranke in Berlin gründen!

Wer will mitmachen?

Lieben Gruß,
Sam

Hallo Sam77, ich gehe regelmässig 1x im Monat zu einer schon bestehenden Selbsthilfegruppe in Berlin, wir treffen uns jeden letzten Mittwoch im Monat um 18 Uhr in der Cheruskerstraße 28/29 in Schöneberg. Der nächste Termin ist Mittwoch, 27.11.2013. Vielleicht hast du auch Lust zu kommen?
Ich habe seit 15 Jahren chronische Borreliose und versuche, in Frieden mit dieser chronischen Krankheit zu leben. Durch unsere regelmässigen Treffen habe ich von den anderen Betroffenen schon den einen oder anderen guten Tipp bekommen. Ich kann auch selbst viele Tipps geben, ich bin Heilpraktikerin und kann bei den Treffen auch einiges beisteuern.

Viele Grüsse von Riita
 
Oben