Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es scheint, als würde es die Gruppe nicht mehr geben, auf der Webseite ist eine Meldung "ehemalige Seite der Selbsthilfe..." und auch auf dem Link Infoabende sind keine neuen Termine mehr eingetragen.
Hallo Sam77, ich gehe regelmässig 1x im Monat zu einer schon bestehenden Selbsthilfegruppe in Berlin, wir treffen uns jeden letzten Mittwoch im Monat um 18 Uhr in der Cheruskerstraße 28/29 in Schöneberg. Der nächste Termin ist Mittwoch, 27.11.2013. Vielleicht hast du auch Lust zu kommen?
Ich habe seit 15 Jahren chronische Borreliose und versuche, in Frieden mit dieser chronischen Krankheit zu leben. Durch unsere regelmässigen Treffen habe ich von den anderen Betroffenen schon den einen oder anderen guten Tipp bekommen. Ich kann auch selbst viele Tipps geben, ich bin Heilpraktikerin und kann bei den Treffen auch einiges beisteuern.