Aktueller Inhalt von Rene89

  1. Schlimme Allergie gegen Waschmittel; ich werde wahnsinnig

    Ich kann aber verstehen, dass Du dich sozusagen nochmal absichern willst, ob Kunststoff/Kleber wirklich die Ursache sind, damit Du für Dich auch die Bestätigung hast, den richtigen Weg zu gehen. OK, Wenn das Geld jetzt vorgestreckt werden kann... Die Tests sind leider Negativ =( Ich bin...
  2. Schlimme Allergie gegen Waschmittel; ich werde wahnsinnig

    Jaaa mein Vater zahlt es mir Gott sei dank. Sonst würde ich es Nie machen. Ja man will halt immer sicher sein. Mir gibt dieser Test momentan so viel Hoffnung =) Danke an euch alle für diese Gute Hilfe.
  3. Schlimme Allergie gegen Waschmittel; ich werde wahnsinnig

    Ich konzentriere mich doch nicht auf die alten Füllungen. Ich möchte jetzt erst mal mit dem LTT herausfinden ob ich auf diese Stoffe allergisch reagiere auf Füllung und Kleber. Also ich muss das doch 100% wissen kann Ja sein das es doch nicht an der Zahnfüllung liegt =(. Und dann wird nochmals...
  4. Schlimme Allergie gegen Waschmittel; ich werde wahnsinnig

    Ja Ich habe schon mit einer Zahnärztin Telefoniert bei uns in der nähe die Arbeitet mit dem IMD Berlin zusammen die machen das. Das gibt mir momentan ganz viel Hoffnung der Tip könnte Gold wert sein. Weil ich die schon seit 2003 drinnen habe und da war ich 12 und mit 13 haben die ersten...
  5. Schlimme Allergie gegen Waschmittel; ich werde wahnsinnig

    Ich nehme schon 2 Jahre Flohsammenschalen. Für die verdauung kann ich das nur empfehlen ;) Hat sehr viel gebracht.
  6. Schlimme Allergie gegen Waschmittel; ich werde wahnsinnig

    Hi Oregano Ja ich nehme memo eco saponine dazu nehme ich noch Natron und einen kleinen Schuss Essigessenz. Aber ich habe auch gemerkt das ich stark darauf aufpassen muss was ich Anziehe und wie alt meine Tshirts sind. Ich nehme seit 3 Wochen Algenkapseln von Telomit weil ich habe einen leichten...
  7. Schlimme Allergie gegen Waschmittel; ich werde wahnsinnig

    Was aus deinen Beiträgen rauszulesen ist, da tippe ich auch auf deine Kunststoffüllungen als Ursache. Ich habe in einigen Backenzähnen schon Glasionomerzement. Da gibt es gesundheitlich auch was drann zu kritisieren aber in der Praxis gibt es keine Probleme und sie sind preiswert. Also ist mein...
  8. Schlimme Allergie gegen Waschmittel; ich werde wahnsinnig

    Borax habe ich noch da ich habe mich damals nicht getraut aber ich werde mich mal ranwagen =) ich werde hier alles umsetzen vielen dank =)
  9. Schlimme Allergie gegen Waschmittel; ich werde wahnsinnig

    Danke für die guten Tipps. Du meintest sicher zum Schluss mit Koriander. Ich war schon bei einem Klinghardt Therapeuten. Ich werde es nochmal mit Chlorenergie und Homeo K in angriff nehmen. DMPS Infussionen kann ich mir nicht leisten da müsste ich locker 2000 Euro Investieren. Wie sieht es aus...
  10. Schlimme Allergie gegen Waschmittel; ich werde wahnsinnig

    Ich lese mir das alles mal in ruhe durch vielen dank für die vielen Tipps =)
  11. Schlimme Allergie gegen Waschmittel; ich werde wahnsinnig

    Ich reagiere stark auf Schimmel aber ich habe einen Test gemacht ist nichts raus gekommen total verrückt. Kein Allergie Test Springt an. Ich Reagiere auf jeden Fall auf Schimmel sehr allergisch. Und Duftstoffe, Neue Klamotten, Bettwäsche Und bestimmt noch mehr ich meide schon extrem viel. Aber...
  12. Schlimme Allergie gegen Waschmittel; ich werde wahnsinnig

    Sorry das ich solange nicht hier war. Wie hast du das mit den Kunstofffüllungen rausgefunden? Ich habe auch welche. Und wo es anfing hat es am Zahn immer so komisch geschmeckt. Ich weiß es aber nicht 100% wie ich es beschreiben soll aber mir ist das damals aufgefallen, kann aber auch an meinen...
  13. Schlimme Allergie gegen Waschmittel; ich werde wahnsinnig

    Schlimme Allergie gegen Waschmittel Ich werde wahnsinnig Vielen dank für diese sehr hilfreichen Antworten. Also das mit der MCS Chemikalienunverträglichkeit ergibt durch aus Sinn. Ich werde mal zu einem guten Umweltmediziner gehen. Irgendwie schockiert mich das. Ich fahr später gleich zu DM...
  14. Schlimme Allergie gegen Waschmittel; ich werde wahnsinnig

    Ich habe eine extrem starke Allergie gegen Waschmittel, Weichspüler, duftstoffe. Ich weiß nicht welches Waschmittel ich nehmen soll. Meine Mutter muss so oft meine Wäsche waschen das ist eine Katastrophe und es hilft einfach nichts wirklich. Ich habe mir einmal komplett neue Klamotten...
  15. Extreme Erschöpfung, körperliche Symptome

    Am besten gehe ich am Montag zum Arzt und lass nochmal ein komplett neues aktuelles blutbild machen von denn werten die ihr meint oder?
Oben