Aktueller Inhalt von Reina

  1. Reina

    Spekulationen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

    Dr Judy Wood : Evidence of breakthrough energy technology on 9/11 https://youtu.be/vadSaWyiozg
  2. Reina

    Spekulationen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

    Danke für deine Antwort Clematis. Kennst du diese Reportage: https://youtu.be/7cH6l8_D9DQ
  3. Reina

    Spekulationen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

    Hi Clematis! Hast du Lust hierzu deine Meinung zu äussern? du weißt viel mehr als ich: https://www.welt.de/kultur/history/article13809666/Warum-die-USA-9-11-nicht-geplant-haben-koennen.html Bin gespannt auf deine Kommentare.
  4. Reina

    Leberreinigung

    ich möchte berichten, dass ich meine 5te Reinigung gemacht habe (habe vor ca. 4 Jahren mit den Reinigungen angefangen, habe versucht jedes Jahr eine Reinigung zu machen) Während der letzten Reinigung kamen fast keine Steine mehr raus.... ich fand es unglaublich, wenn man bedenkt wie viele Steine...
  5. Reina

    Helicobacter Pylori

    Hi Lehmann. Es tut mir leid, dass du immer noch darunter leidest. Wenn das Bicarbonat mir nicht geholfen hätte, hätte ich Wasserstoffperoxid ausprobiert. Vielleicht wäre es auch was für dich: Amazon.de: Wasserstoffperoxid: Das vergessene Heilmittel - Jochen Gartz: Bücher
  6. Reina

    Helicobacter Pylori

    update: ach ich wieder mit meinen Versuchen... Nach dem Öl habe ich Natriumbicarbonat ausprobiert. Morgens habe ich ein Teelöffel mit Zitronensaft gemischt und gleich getrunken. Eine Stunde später nahm ich mein Schilddrüsenhormon. Und ich habe das Bakterium endlich mal und hoffe entgültig...
  7. Reina

    Zwangsgedanken

    ja, habe eine Menge durchgemacht... aber ich lebe, also ich kämpfe für mein Wohlsein. Deinen Körper entgiften meinte ich, hier im Forum findest du eine Menge darüber. Wegen der Pille, Ärzte wieder mit ihrem Unwissen was dies betrifft. Es gibt Frauen, die keine synthetische Hormone vertragen...
  8. Reina

    Zwangsgedanken

    ach Zwangsgedanken, darunter litt ich auch sehr stark. Ich rate dir: Lass deine Schilddrüse richtig untersuchen. Und nimm keine syntetischen Hormone, auch die Pille nicht.. mach auch eine Entgiftung.
  9. Reina

    Mein Leben mit PMS (prämenstruelles Syndrom)

    omg habe jetzt diesen Thread wieder gelesen... als ob jemand anders und nicht ich geschrieben hätte... Mir ging es gar nicht gut, ich war aber sehr stark...ich wollte, dass es aufhört. Seit 2 Jahren bin ich in der Menopause.. nehme jeden Abend eine Kapsel Progesteron ein, und trage ein...
  10. Reina

    Die wahre Ursache von Krebs?

    Instinkt-basierte Medizin - Dr. Leonard Coldwell | Bewusst.TV 21.5.2015 https://youtu.be/PUHRYykt1rs
  11. Reina

    Die wahre Ursache von Krebs?

    Dr Tullio Simoncini Krebs ist ein Candida Pilz, heilbar99% mit Natriumhydrogencarbonat part1 2 https://youtu.be/01_hdwiXQ3A
  12. Reina

    Die wahre Ursache von Krebs?

    Habe wieder was entdeckt.. leider nur auf Englisch: Bob Beck - Blood Electrification (Blut Elektrifizierung) https://youtu.be/IGtZ-1h0c_k https://youtu.be/MkiX0jJJozk
  13. Reina

    Spekulationen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

    9/11 Flugzeuge können nicht durch Stahl fliegen https://youtu.be/UC6r4KZ9r04
  14. Reina

    Hormone/Natürliches Progesteron

    ich denke man braucht nicht so viel testen.. die Symptome sprechen schon für sich. Ab Mitte 30 kann die Veränderung anfangen. Zuerst leidet die Frau unter starkem PMS (war auch mein Fall) wie in der Puberät fühlte ich mich. Meine Zyklen waren auch sehr unregelmässig, ich litt auch unter extremen...
  15. Reina

    Helicobacter Pylori

    Über das Oreganoöl wurde hier im Forum berichtet. Seit einer Woche nehme ich das Oreganoöl.. mein Gott ist das Öl stark..:schock: super starkes Öl. Tue ich nur 4 Tropfen auf einen Esslöffel und danach Olivenöl dazu (2 mal am Tag) Ich muss danach viel Wasser trinken um den bitteren Geschmack zu...
Oben