Aktueller Inhalt von Rakete

  1. Gibts irgendwo sowas wie ne Produktliste?

    Hi! Nach meinem korrigierten Atlas, einem leicht bis vorhandenen HPU- Ergebnis kommt nun eine frisch diagnostizierte Fruktoseunverträglichkeit hinzu... Immerhin ist meine Schilddrüse in Ordnung. Außerdem hab ich keine LI. Und Insulinprobleme hab ich glaube ich auch nicht. Meine Mom hat Diabetes...
  2. HPU existiert doch nicht?

    "MB12 Pulver von Kirkman. In Europa bei Ceneverde beziehbar" und wann sollte ich das einnehmen? Wegen dess Depyrrols meine ich. Das nehme ich morgens. Ich überlege auch Magnesium zu nehmen. Hab hin und wieder Krämpfe. Kann ich das mit Depyrrol auf einmal nehmen? Und wenn mein Darm daran Schuld...
  3. BSE-Erreger reisen auf Nervenbahnen

    Hi! Ich hab mal was von einer Impfung gegen eine Fliege als Ursache für BSE gehört und daraufhin das hier ergooglet. https://www.wahrheitssuche.org/bse.html Ich kann nix über die Glaubwürdigkeit dieser Seite sagen und auch wenn ich nix, wie schon in einem anderen Thread geschrieben, für...
  4. HPU existiert doch nicht?

    Hi! Die Hypochondrie ist bald 10 Jahre her. Ich erhoffe mir bei dem Gastroeneorologen (oders so) eine Untersuchung auf Candidia. Außerdem möchte ich einen Laktose und Fruktosetest machen. Der bietet das glaube ich an. Ich hab tatsächlich auch Darmprobleme. Aber das alte Henne - Ei Problem...
  5. HPU existiert doch nicht?

    Hi! Na sicher melde ich mich noch mal. Ich blättere des öffteren in diesem Forum. Ihr habt mich an der Backe. Ich gebe mich so schnell nicht geschlagen von son paar Depries, Panikanfällen und Erschöpfungszuständen. Ich werde alles tun um herraus zu finden ob und wenn ja was, mit meinem körper...
  6. HPU existiert doch nicht?

    HPU existiert doch nicht??? Hi! Ich suche seit Tagen im Netz nach diesen Leuten und kann sie nicht wirklich finden. Man stößt wenn überhaupt nur auf Leute die es gerade herrausgefunden haben und es jetzt angehen wollen. Ich will diese HPU-Nummer momentan gar nicht in Frage stellen aber...
  7. Atlasprofilax-Behandlungen mit einem Knacks gesund?

    atlasprofilax - mit einem knacks gesund? Hi archAtaq! Nein leider bis jetzt noch nicht. Aber ich verfolge nach wie vor diesen Thread und werde mein Vorhaben definitiv noch umsetzen. Problem ist Zeit, Geld und Entfernung. Berichten kann ich das sich an meinen "psychischen" Problemen gar nix...
  8. Depressive Verstimmung - kann das an Zink liegen?

    Hi! Ich glaube der folgende Link ist sehr interessant: www.mediwiss.de/FolundZink.htm Gruß Rakete
  9. Bleibeschäden bei hpu?

    Hi! Danke für die Antwort. Ich hab den Thread schon mal entdeckt gehabt. Ich bin sicher das Placebo funktioniert. Dem Text stehe ich allerdings ein wenig skeptisch gebenüber (Eine Grundhaltung die jeder haben sollte der sich Informationen im Internet sucht). Melonen große Krebstumore die in 3...
  10. Bleibeschäden bei hpu?

    Hi! Ich hab just den Test zur Bestimmung der Py... dingsda in meinem Urin vor mir liegen. Ich weiß also noch gar nicht ob ich das habe oder nicht. Trotzdem gibt es eine Frage die mich wurmt, und zwar wenn man dann mit zink und B6 alles gerade biegt, sofern es denn jemand hat, gibt es...
  11. Eiterstippen auf den Mandeln

    Hallo zusammen! Vielen Dank für die weiteren Antworten! Mich stören diese Stippen ja nicht wirklich. Bis auf vielleicht das Gefühl im Hals. Es fühlt sich ein wenig wie ein Krümel der am Gaumen klebt an. Hab just heut morgen welche ausgespuckt. Die nisten dann immer erst nen paar Tagem, bevor...
  12. Atlasprofilax-Behandlungen mit einem Knacks gesund?

    Hi! Auch wenn ich Gefahr laufe mich zu wiederholen. Ich werde, wenn meine Klausurenschreiberei an der Uni für dieses Semester gegessen ist (ich also wieder Zeit habe) mit meinem "korrigierten" Atlas zu einem anderen Atlastypen gehen. Wenn der mir verblüfft (weil ja so selten) mitteilt, dass...
  13. Eiterstippen auf den Mandeln

    Hmmm... Hi! Vielen Dank für die Antworten. Wie bezeichnet man den einen Facharzt für die Schilddrüse? Ist das ein Neurologe oder gibts da nen richtigen Spezialisten? Ich hab bei meinem Hausarzt mal auf nen Bluttest wegen meiner unerklärlichen Angsterkrankung gepocht. Ich musste ihn richtig...
  14. Eiterstippen auf den Mandeln

    hab grad ne ellen lange Antwort geschrieben die jetzt weg ist??!!? Jetzt hab ich keinen Bock mehr Gruß Rakete
  15. Eiterstippen auf den Mandeln

    Hallo! Mein Beweggrund in diesem Forum ist eigentlich ein anderer, aber wo ich schon mal hier bin kann ich euch evtl. ne Frage stellen die ich mir schon länger stelle. Ich habe regelmäßig Eiterstippen auf den Mandeln ohne das ich mich sonderlich krank fühle oder ich schmerzen im Hals habe...
Oben