Aktueller Inhalt von rahel

  1. Chronisch krank durch Würmer?

    Hallo, ich bin der Meinung,dass Du Parasiten beherbergst. Nach 16 Jahren intensiven Suchens, bin ich letzten Sommer auf Ascaris suum positiv getestet,auch meine Tochter ist positiv. Inzwischen ist bei mir alles kaputt. An diese A.suum glaube ich nicht ganz, es muss sich um eine Kreuzreaktion...
  2. Borreliose, Borna, HIT, HPU + andere systemische Leiden.

    Hallo Komakind, meine langjährige Erfahrung ist, dass alle diese Ärzte fixiert sind, auf dass was sie mal endeckt haben bei paar Patienten. So gibt es is Münschen eine Prof., der auf Chlamydien spezialisiert ist, dann in Wien, auf Ascaris suum, worauf ich auch schwach positiv bin, deiner der auf...
  3. Morgellons?

    ich habe seit 4 jahren probleme mit der haut, aber ich habe keine fasern, bin a neg. als ich noch metalle im mund hatte, habe ich keine gesundheitlich probleme, ich denke eher könnten die kunststoffüllungen probleme machen.
  4. Borreliose, Borna, HIT, HPU + andere systemische Leiden.

    Danke Dir für die Antwort, ich fragte nur ,weil deine Beschwerde so vielfältig sind. Ich überlegte auch über Babesien, aber wahrscheinlich wäre es wieder nur ausgeschmissenes Geld. Ich kann mir eine Virusinfektion nicht vorstellen, die so lange andauert. Im Sommer war ich beim Prof. Auer in...
  5. Borreliose, Borna, HIT, HPU + andere systemische Leiden.

    Hallo Komakind, warst du Babesien-positiv? Ich weiss steht irgendwo sicher geschrieben, bitte um Anwort. danke
  6. Morgellons?

    Hallo Bizzi, mit grosser Neugier warte ich, dass sich Sibat nach dem Arztbesuch wieder meldet. Ich bin fast 100% sicher, dass man ihr irgendeine Salbe verschreiben wird, wahrscheinlich cortisonhaltiges, ich würde auch keine Morgellons erwähnen, wenn ich sie wäre. Ob Cortison oder Permethrin...
  7. Morgellons?

    Ich bin echt überrascht mit so vielen negativen Antworten, gegen meinem Beitrag . Ich habe Sibat vorgeschlagen, sie soll mit einem Läusemittel probieren. Natürlich ist Permethrin nicht gesund, aber vor 20 Jahren hat man Kinder mit Lindan gegen Läuse behandelt. James hat...
  8. Morgellons?

    ich habe auch nicht von hautknötchen geschrieben, ich habe nur gepostet, um zu zeigen, dass man nicht so weit reisen muss, um etwas exotisches zu haben. es ist zwar selten, aber es ist da. dirofilarien sind sehr weit verbeitet in europa.
  9. Morgellons?

    Parasitologia hungarica /www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/7716397 www.researchgate.net/publication/262266052_A_case_of_autochthonous_human_Dirofilaria_infection_Germany_March_2014 Beides in Europa, eines durch Käfer, das andere durch Stechmücken!
  10. Morgellons?

    Lediglich, wollte ich sagen, dass man auf der australische Seite, online die Insekte identifizieren kann.Insekte unter der Haut sind noch nicht bekannt, aber sie können ihre Eier auf der Haut oder im Gewebe, durch stechen hinterlassen und es können verschiedene Parasiten im Tier und Mensch...
  11. Morgellons?

    kaufe dir doch ein usb-mikroskop für 20-30 euro und schau dir selbe diese insekte an. eine freundin ihr enkelkind hatte starken kopfjucken, das kind ging nicht ins kindergarten, so könnten läuse ausgeschlossen werden, beim genaur beobachtung endeckten sie kleine grüne insekte mit flügel in...
  12. Morgellons?

    Morgellons was ich vorschlage, besorge dir etwas gegen krätze, etwas was permethrinhaltig ist, wasche dich damit. wenn es warenhausmilben gibt, dann gibt es auch andere parasiten, die noch unbbekannt sind und auch noch nicht nachweisbar. meine persönliche meinung zu morgellons ist, dass es...
  13. Infekt?: Muskelfunktionsstörung, Kribbeln und Brennen der Arme

    ich habe nicht ganz verstanden, kam alles nach deinem urlaub oder waren schon einige beschwerde vor dem urlaub vorhanden. ich würde an deiner stelle eine kur mit vermox machen, ohne irgendwelchen abklärungen, einfach kaufen und einnehmen. um eine diagnose zu bekommen dauert sehr lange oder man...
  14. Systemischer Befall mit unbekanntem Parasiten - m. Bildern

    Hallo, ich habe etwas ähliches seit 4 jahren.hast glück,dass du sogar ein dec-test bekammst. Ich bin am experimentieren,habe schon alle parasitenmittel ausprobiert,nichts hat mich geheilt. Ich dachte auch an dirofilarie zuerst, bin aben nicht sicher. Es muss eine milbe oder eine fliege...
  15. Wo finde ich einen Parasitologen?

    Ach,vergessen zu fragen. Bist eimfach hin und hast blut abnehmen lassen und auf toxo testen lassen? Danke
Oben