Aktueller Inhalt von Putzteufelchen

  1. Putzteufelchen

    Temporäre Fusion der HWS C0-C3

    hallo hwskaputt, ich hatte letztes jahr einen Bandscheibenvorfall in der hws (c4/c5) und wurde operiert weil die Beschwerden und Beeinträchtigungen schon sehr schwerwiegend und massiv waren. Die op war soweit erfolgreich und ich würde mal sagen, dass ca 95% der Beschwerden weg sind. dein...
  2. Putzteufelchen

    Welches Lied hört Ihr gerade in diesem Moment?

    Nickerbocker & Biene - Hallo Klaus - YouTube
  3. Putzteufelchen

    Welches Lied hört Ihr gerade in diesem Moment?

    The Unknown Stuntman - Ein Colt für alle Fälle.wmv - YouTube
  4. Putzteufelchen

    Welches Lied hört Ihr gerade in diesem Moment?

    KIM WILDE A1 You Keep Me Hangin' On (W.C.H. Club Mix) - YouTube
  5. Putzteufelchen

    Sprechstundenhilfen und Schweigepflicht

    Hallo Gerd, da hast Du natürlich völlig recht. Das ist nämlich auch indiskret. Ich habe als Patient im Wartezimmer oder am Empfang schon öfters mitgehört wie der Anrufbeantworter von der Sprechstundenhilfe in Zimmerlautstärke abgehört wurde. Da bekommt man Name, Telefon und Beschwerden der...
  6. Putzteufelchen

    Sprechstundenhilfen und Schweigepflicht

    Dasselbe Problem sehe ich auch in jeder Apotheke. Wenn man da am Schalter steht und eine Menschenschlange hinter einem wartet, dann bekommen die Personen leider auch mit um was es geht. Da gibt es ja auch heikle Themen wie zb. Fußpilz, Inkontinenz, Darmpilz, Pille (Pille danach) usw.. Das...
  7. Putzteufelchen

    Welches Lied hört Ihr gerade in diesem Moment?

    Total Eclipse of the Heart with Lyrics - YouTube
  8. Putzteufelchen

    Welches Lied hört Ihr gerade in diesem Moment?

    Vaya Con Dios - Time Flies (1992) - MusicPlayOn.com (de.musicplayon.com/play?v=399893)
  9. Putzteufelchen

    Geo-Engineering

    Chemtrails- für die, die es immer noch nicht glauben wollen ! Das Gift von der Elite - YouTube
  10. Putzteufelchen

    Unfallwagen in Autolackiererei gewesen, bestialischer Gestank

    Hallo Juliette, mein Auto wurde auch angefahren und ist auch ein Neuwagen. Allerdings stand mein Auto auf einem Parkplatz und ist erst 1/2 Jahr alt. Auch mein Auto wurde repariert und lackiert und roch im Fahrzeuginneren nach chemischen Mitteln. Erst wunderte ich mich etwas, denn der Schaden...
  11. Putzteufelchen

    Eure Lieblings-Lovesongs?

    Groove Coverage - Angeline (Lyrics) - YouTube
  12. Putzteufelchen

    Kein Sex

    Hallo Casperle, wenn Dein Freund weder mit Dir noch mit einer seiner Ex-Freundinnen Sex hatte, dann wäre der GV also sein erstes Mal? Vielleicht hat er davor Angst? Angst beim ersten Mal zu versagen oder sich zu blamieren? Rede mit ihm. Das ist das einzigste was Dich weiterbringt. Viel...
  13. Putzteufelchen

    Ritzen ? !

    Die meisten tun das um sich zu spüren, bzw. um den seelischen Schmerz nicht mehr spüren zu müssen. Im Moment des Ritzens spüren sie den Schmerz nicht. Das Ritzen gehört zum SVV (Selbstverletztenden Verhalten). Lg, Putzteufelchen
  14. Putzteufelchen

    Eure Lieblings-Lovesongs?

    Red Hot Chili Peppers - Can't Stop Lyrics - YouTube
  15. Putzteufelchen

    Video über das Asperger Syndrom

    Hallo darleenchen, :wave: das stimmt schon. Der Bericht ist etwas zu pauschal, denn das Asperger Syndrom gibt es in ganz verschiedenen Ausprägungen. Nicht jeder Asperger ist so wie in dem Video. Dennoch fand ich das Video interessant und sehenswert. :) Liebe Grüße zurück... :wave...
Oben