Eure Lieblings-Lovesongs?

Eins der schönsten Liebeslieder in dieser leider tragischen Geschichte. Ich habe mehrere Varianten gefunden, die schön gesungen sind und konnte mich nicht entscheiden.

Er, Jose Carreras, hat es am besten gesungen, leider habe ich nur dieses Video ihn "Maria" singend gefunden. Dafür ist es ein bißchen lustig und man kann schauen, wie schwer es sein kann... manchmal, es auch einfach nur (perfekt) zu singen.


Genießt, wenn ihr es mögt.
Liebe Grüße
Kassandra

Westsidestory ist ein Geschichte über Hass, Vorurteile, Neid, Machtspiele, Grenzen, die wir Menschen uns selber setzen. Aber auch über die Hoffnung, die Begeisterung, die Sehnsucht. Und über die Liebe, die alle Grenzen überwindet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich mag die Version von diesem mir völlig unbekannten Sean Criscol am meisten....die 2 ist mir fast schon zu pathetisch....aber schön natürlich....:):)
 
Hallo darleen,

extra für Dich hier noch mal "tonight", das ist die beste Qualität, die ich finden konnte.



Liebe Grüße
Kassandra

P.S. Ich fand noch eine "Tonight"-Version von einem älteren Jose Carreras gesungen, aber sie gefiel mir nicht so gut. Das "Temperament", dass er in der Studioaufnahme gezeigt hatte, war für mich nicht mehr zu erkennen. Vielleicht hätte Lennie im Publikum sitzen müssen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo darleen,

extra für Dich hier noch mal "tonight", das ist die beste Qualität, die ich finden konnte.


das ist lieb von dir, gefällt mir aber leider nicht..ich war auch schon auf der Suche aber Eine für mich schöne *tonight*Version habe ich nicht finden können
P.S. Ich fand noch eine "Tonight"-Version von einem älteren Jose Carreras gesungen, aber sie gefiel mir nicht so gut. Das "Temperament", dass er in der Studioaufnahme gezeigt hatte, war für mich nicht mehr zu erkennen. Vielleicht hätte Lennie im Publikum sitzen müssen:D

Vieleicht :cool::D
ja schade das man so auch gar nix mehr Orignales findet im netz..

liebe grüße darleen:wave:
 
Hi Monsterbird,

für Dich habe ich noch eine Aufnahme mit Sean Chriscole gefunden, ich finde auch, er hat eine schöne, sanfte Stimme.



Dieses Lied ist aus "les miserables" und gehört wahrscheinlich nicht in diesen Thread, obwohl es in gewisser Hinsicht auch ein Liebes-Lied ist. Mich erinnert es an meine Jugend, die Träume und die Bereitschaft, für eine bessere Welt zu kämpfen...mit Leidenschaft

Die Elenden

Liebe Grüße
Kassandra
 
Liebe Monsterbird,

hier kannst Du ihn engagieren ;).

www.starnow.co.uk/seanchriscole

Alles Liebe
aurinko
 
Oben