Eure Lieblings-Lovesongs?


Halb so schlimm, Bodo, halb so schlimm. Wollte nur wissen,
ob Du den Film neulich gesehen hast...;)

Wechselst Du mir die Batterie?! :eek:);)

Ja, wenn ich dich dazu aufschrauben darf?

Nabukow. Humbert Humbert. Nicht gegoogelt, geschüttelt (ausm Ärmel). :cool:

Na gut. Nabokov, Vladimir. Nicht geschüttelt, mal gelesen.


Also die feministische Sicht kenne ich nicht
Dachte ich es mir.
Die wirft eine ganz andere Sichtweise.
Viel zu ernst für hier.

auf Arte die Verfilmung mit Jeremy Irons.

Ah,der spielt immer so komische Rollen.
Er schmachtet, er leidet, er ..egal :D

Heute würde man damit sicherlich Niemanden mehr hinter dem Ofen hervorlocken,
Feministinnen schon mal gar nicht

Ich dachte du kennst ihre Sichtweise nicht??:cool:

deren Nachfolgerinnen (die 'Girlies') lachen sich drüber schlapp.

Ah, deren Sichtweise also kennst du :D:D

Wenn es nicht den Ansprüchen genügt, stelle ich mich aufs Schafott,
... richte über mich, aber bitte sei gnädig!
Der Todgeweihte grüßt noch mal! :);):kiss:

Bodo, hab keine Angst mehr, ich wechsle viel lieber Batterien.....


Liebe Grüße von Felis :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Off-Topic


Ja Hallo Frau Felis! :)


Ja, wenn ich dich dazu aufschrauben darf?
Ich dachte du kennst ihre Sichtweise nicht??

Mein Batteriefach muss nicht aufgeschraubt werden.
Einfach Klappe auf, Akkus raus (bitte aufladen), Ersatzakkus rein, Klappe zu. :)

Klar kenne ich die Denke der Alt-Feministinnen, auch der Post-Feministinnen,
jetzt explizit auf Lolita aber nicht. Kann mir aber denken, was die draus machen. ;)
Hast auch Recht, gehört definitiv nicht hier her. Fände Schade, wenn Dich mein Gag kränkte.


PS: Wir haben noch immer nicht Darlings Katzenmusikproblem lösen können . . . :eek:





Liebe
Grüße
Bodo
 
Ja Hallo Frau Felis! :)

Herr Bodo, Du wirst so erschreckend förmlich.




Mein Batteriefach muss nicht aufgeschraubt werden.
Einfach Klappe auf, Akkus raus (bitte aufladen), Ersatzakkus rein, Klappe zu. :)

...Ah, einfache Handhabung...:D




Fände Schade, wenn Dich mein Gag kränkte.
Um Gottes Willen Bodo :kiss:, ich habe es geahnt...
Nein, er kränkte mich nicht, er hat mich amüsiert....
und dann dachte ich aber an die "Alt"Feministinnen......;)




PS: Wir haben noch immer nicht Darlings Katzenmusikproblem lösen können . . . :eek:

Ja, und es fällt mir so gar nichts zur Lösung ein....

Liebe Grüße von Felis :wave:
 
Off-Topic

Mönsch Darling! :)

Jetzt verrate ich Dir mal, wie ich Dich immer gesehen habe: Als gleich alt! :);):cool:

Liebe
Grüße
Bodo


Ah danke Bodo, du Charmeur du :D:):cool: ;)

dann sag ich es mal mit dem Kummer-kasten-spruch.

man ist so alt, wie man sich fühlt:freu:

so zurück zu dem Song , ich erinnere mich noch das am Ende des Refrain so geleiert gesungen wurde..hmmm...:keineahnung:

liebe grüßis darling:):wave:
 
So. Alles ruhig hier ;) ?
----------------------------------------------------------------
Sie hat wohl gerade gesundheitlich auch schon einiges
hinter sich gebracht.
Nehmen wir es halt als Hope-song an die "guten Mächte".
Hat ja irgendwo auch was mit Liebe zu tun, mit welcher auch immer.



Liebe Grüße von Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also in diesem Lied geht es auch im weitesten Sinn um Liebe:

Karren

ein Karren, ich werde einen Karren stehlen umd nah bei meinem Mädchen zu sein, Ich werde für dich singen, aj ne,ne,ne.......

fantastische mädchen, stolze Schönheiten, liegen mir zu Füßen. verzehren mich mit Liebe, aj,ne,ne,ne....

Auf meiner CD ist eine völlig andere Fassung...ich finde es aber schön, sie in Aktion zu sehen......


 
sehr schön ,das explosionsartige ihrer stimme .da kann man völlig ausrasten beim hören( tanzend )

 
Hallo Felis, hallo Kopf,

super, Eure Videos!!! Kopf, Mr. Bean ist ja fast so gut wie M. J.! Und Felis, der knuffige Smiley...

Alles Liebe für Euch!

aurinko

@Kassandra
von "Paulchen" ist es auch schön:



nicht ganz so schmalzig...
and I love him
 
Oben