Aktueller Inhalt von Prema

  1. Prema

    Herzrhythmusstörungen (seit Corona?)

    Hallo Carrie, wenn ich mich recht erinnere hattest du ein Schwermetall- Thema. Bei mir waren die Herzrhythmusstörungen die ich dreißig Jahre lange hatte, offensichtlich durch Hg verursacht, denn ich habe sie mit dem zellgängigen Chelator NBMI relativ leicht wegbekommen. Das Herz gehört zu den...
  2. Prema

    Seltene Krankheit? Bitte lest meine Geschichte durch...

    Die Nadelstiche kenne ich selbst auch, so beginnt bei mir eine allergische Raktion, die sich dann als Urticaria auf der Haut zeigt. Zu Histamin / MCAS: https://www.kloesterl-infoportal.de/Spezialtherapien/Aktuelles_Thema/MCAS/MCAS_Therapeuteninfo_12-2021.pdf Man muss einen Arzt finden, der sich...
  3. Prema

    Suche Therapievorschläge bei Meningeom

    Hallo Ivv, - Lebonat Weihrauchkapseln von Gamanis sehr hochdosiert (Boswellia Sacra, ist Boswellia carterii). Es gibt Studien zu Boswellia und Meningeom - das Banerjee Protokoll (Homöopathie) Da gab's in den USA mit tausenden Tumorkranken Studien; hat erstaunlicher Weise sogar bei Glioblastom...
  4. Prema

    HPU / ADHS / Libidomangel / TRT - keine Hilfe?

    In hänge ein post an das heute in meinem FB feed war (gestern noch als ich hier die Posts gesehen habe, dachte ich noch, ich gehe jetzt nicht diese Belege suchen, die mir seit längerem bekannt sind. Heute wurde es gepostet in "Mercury heavy metal celation") So manche Moderatoren der...
  5. Prema

    HPU / ADHS / Libidomangel / TRT - keine Hilfe?

    Hallo, Runden braucht man mit NBMI keine machen. Man kann es langfristig nehmen. Dosis- Steigerung ist individuell. Manche fangen gleich mit 300mg an und haben kein Problem damit. Es gibt aber doch auch Leute (in aller erster Linie glaube ich die, welche v.a. mit Schimmeltoxinen oder auch...
  6. Prema

    HPU / ADHS / Libidomangel / TRT - keine Hilfe?

    Hallo, zu 1) Du könntest eine Haarmineralien-Analyse zB bei microtrace Labor in D machen. Schwermetall-Belastete haben eine gestörte Mineralien- Aufnahme, viele Mineralien sind da zu wenig im Ergebnis. Es geht weniger darum dort in den Haaren Schwermetalle zu sehen. Denn jeder nimmt SM auf, und...
  7. Prema

    Alle Ärzte bisher völlig planlos!

    Hallo HalfLife, wo ist denn bei dir dieses Kribbeln auf dem Rücken? Verteilt sich das, oder ist es entlang der Wirbelsäule spürbar? Ich habe auch ein Kribbeln im Rücken. Es wird viel stärker, wenn ich im Elektrosmog bin. Von Dr.Klinghardt habe ich gelernt, dass man wegen der dort typischen...
  8. Prema

    HPU / ADHS / Libidomangel / TRT - keine Hilfe?

    Ja, probier das mal. So viel ich mich erinnere geht das wesentlich über die Nieren dann raus. Das funktioniert oft besser, weil Betroffene ja eben oft deshalb zu Toxin- belastet sind, weil sie nicht die besten Lebergene zum Entgiften haben. Obwohl die Nieren dazu nicht gedacht sind, Es ist sehr...
  9. Prema

    HPU / ADHS / Libidomangel / TRT - keine Hilfe?

    Hallo, Das kann man ja als Hinweis sehen, dass es da etwas zu entgiften gibt, das hier mobilisert wurde, aber nicht schnell und erfolgreich genug ausgeschieden. Denn diese Substanzen sind alles keine richtigen Schwermetall-Chelatoren, also Di-thiole, welche zwei Greifarme haben um Schwermetalle...
  10. Prema

    HPU / ADHS / Libidomangel / TRT - keine Hilfe?

    Diejenigen welche mit dem Gehirn-gängige Chelator NBMI entgiften leiden sehr oft unter Nebennierenschwäche. In der Regel nehmen die Betroffenen Adrenal Cortex (zB von Pure Enc.). Wenn's ganz schlimm ist nehmen manche HydroCortison. Manche nehmen zusätzlich noch Pregnenolon, oder auch DHEA. Ich...
  11. Prema

    Verzweiflung

    Vielleicht haste da nochmals Herpes genitalis- oder Papilloma Viren etc. abbekommen?! Das sieht man bei den Antikörper Tests (IgM) dann oft nicht, wenn die wieder aktiv sind (auch wenn die Kassenärzte glauben, dass es so sein müsste). https://www.gesundheitsinformation.de/genitalherpes.html -...
  12. Prema

    Knirscht man nach zahnärztlichen Eingriffen mehr?

    Man knirscht um Noradenalin im Gehirn abzubauen, also dann wenn etwas im Gehirn stresst. Wie gut jemand Lokalanästhesie verträgt, ist wohl individuell, vielleicht aber auch ein Hinweis, was sonst bereits für Müll im Gehirn lagert, oder wieviel Stress man sonst hat. (Ich knirsche massiv seit ich...
  13. Prema

    Verzweiflung

    Ja genau. Ich meinte die Toxizität von Gadolinium. Offensichtlich hat die mit Ladung zu tun, weil da von Ionen-Hülle die Rede ist. (Und NBMI macht Schwermetalle untoxisch, indem es bei Kontakt deren Ladung ändert). Problematisch ist ja die biochemische Wirkung die mit Ladung auch etwas zu tun...
  14. Prema

    Verzweiflung

    @Malvegil Nein, ich meine nicht die Blut-Hirn-Schranke. Wie in verschiedenen Links zu lesen ist, zB hier https://www.bionity.com/de/news/163031/eisen-uebertrifft-gadolinium-als-mrt-kontrastmittel.html: NBMI entgifted Gadolinium übrigens recht gut, wie ich aus Erfahrungsberichten weiß. Es gibt...
  15. Prema

    Verzweiflung

    Das "Early Antigen" bestimmt man dazu, um zu sehen wie aktiv EBV ist (wenn es um eine Reaktivierung geht; nicht den Erstinfekt, der ja üblicherweise in sehr jungen Jahren passiert). Ich nehme mal an, bei anderen Viren -wie da in der Leistengegend- wird das ähnlich sein: Herpes genitalis oder...
Oben