Aktueller Inhalt von Prema

  1. Prema

    Keiner findet eine Diagnose - seit einem halben Jahr gesundheitlich im Keller

    Hallo Sternenlicht, Ich melde mich einmal mit ein paar Vorschlägen, was du probieren könntest; Ich habe seit 15 Jahren starke Gehirn-(Vergiftungs)symptome habe mich jetzt endlich durch Hirnentgiftung verbessert. Ich hatte auf Basis der Vergiftung (in folge dann unterdrücktes Immunsystem) auch...
  2. Prema

    Bei Schizophrenie Gendefekt in der Glutathion-Synthese

    Hallo, mir geht's relativ gut damit, keine Rückvergiftung wie bei DMSA/ ALA, keine so problematischen Gehirn-Entgiftungs-Reaktionen wie mit DMPS i.v., keine richtige Allergie auf NBMI/ OSR. So manche Symptome sind mittlerweile verschwunden, v.a. Demenz-Symptome, und ich kann endlich wieder...
  3. Prema

    KPU, komme nicht mehr weiter

    Heute kam mir Info über Bartonella zu, da hieß es ein ganz typisches Leit-Symptom wären BRENNENDE FUSSSOHLEN und Füße. Da fiel mir dieser thread wieder ein. Und beim Überfliegen hier habe ich noch kein Erwähnen von Bartonella begegnet, also mach ich einfach mal (braucht dann keinen feedback). Es...
  4. Prema

    DMPS - Leberwerte erhöht / Befinden schlechter?!

    Offensichtlich musst du dich mal für einige Wochen und Monate auf die Leberreinigung konzentrieren, damit du nachher über die Leber Schwermetalle versuchen kannst auszuleiten. Bitterstoffe wie zB Heidelbergers 7 Kräuter, Mariendistel, TUDCA, Lezithin, Kaffee-Einläufe, und alle 2-4 Wochen eine...
  5. Prema

    Plasmaapherese

    bis jetzt nur in Ö
  6. Prema

    Plasmaapherese

    ...den Rest-Nico hat man auf dem Dental-CT gesehen, und Scholz wollte deshalb nochmal aufmachen, habe ich richtig verstanden? Hoffentlich schafft man das in zwei Terminen... Straubing sollte ich mit einer Plasmaapherese in Neukirchen verbinden (sehe ich eben auf dem Plan), um nebenbei auf den...
  7. Prema

    Morgen Arzttermin wegen DMPS - gibts was zu beachten?

    Danke helen, sowas hab ich schon mal fast angeschafft, war mir dann aber nicht sicher, es gibt da anscheinend Unterschiede in diesen Geräten. was war das doch - welche mit unterschiedlicher Watt Leistung, was einen Effekt hat bei der Behandlung??
  8. Prema

    Plasmaapherese

    Ja, das ist schon klar...leider Ja man fischt so mancherorts im Trüben - trotz all der tollen Labordiagnostik die wir angeblich haben. Manchmal hab ich auch Phasen wo ich so gar nicht mehr weiß, was ich glauben soll. Scholz und Volz testen aber auch auf Kieferostitis bevor sie ein Implantat...
  9. Prema

    Plasmaapherese

    okay, also Füllungen hab ich zu viele, um da Keramik draus zu machen, ich hab für das was ich hab schon einen genug teuren ZA bezahlt. (Ich glaub irgendwie nicht dass das ein wesentliches Problem ist, denn die hatte ich zum guten Teil schon bevor ich deutlich spürbare gesundheitliche Probleme...
  10. Prema

    Plasmaapherese

    Was sagt Dr.Graf zu Zahnersatz (wenn's nicht zu viele Zähne sind)?
  11. Prema

    Plasmaapherese

    Vielen Dank dir, das ist mal ein guter Anhaltspunkt, wie weitermachen mit diesem heimtückischen Thema!
  12. Prema

    Plasmaapherese

    Ich hatte mir den Zahn daraufhin ziehen lassen, und dann frei gelassen. Drunter war nichts zu sehen oder zu spüren.
  13. Prema

    Plasmaapherese

    ...auch eine gute Frage; es war ein energetischer Test. Gibt es einen verlässlichen Labortest dazu?
  14. Prema

    Plasmaapherese

    Mir fällt ein, du sagtest mal, dass Rantes oder ähnliches, was an Kieferinfektionen denken lässt, wiederholt bei verschiedenen Testungen auftauchte. Ich hatte mit einer Frau aus dem Ausland Kontakt (diejenige welche mich in Kontakt mit der OSR-Quelle brachte), welche mindestens 15 Operationen...
  15. Prema

    Plasmaapherese

    Hmmm, wen man glaubt, im Schnitt 100 DMPS Spritzen geben zu müssen (oder möchte man wohl einfach, besser gesagt?), dann will man wissen, ob der Kunde das zahlen kann. Ich kenne sonst keinen Entgiftungsarzt der so viel DMPS verspritzt. Der DMPS Arzt meiner Stadt will bald in Pension gehen, er...
Oben