Aktueller Inhalt von matjes

  1. Amalgamabscheider

    Hallo, ich hab das Thema ja schon mal so nebenbei angesprochen gehabt, aber leider keine richtige meinung gekriegt, deshalb ist mir das mal ein neues Thema wert. Also, es geht um die vorgeschriebenen Amalgamabscheider. Ich hab mich da mal ein bischen belesen und so wie ich das jetzt verstehe...
  2. Weisheitszahn entfernen und Amalgam raus?

    hallo Günter, nah ich hoffe ja, dass die Dämpfe gebunden werden. Sonst ist ja die einzige richtige Schutzmaßnahme ein offenes Fenster. Na mal sehen, ob Susy da näheres weis. Grüße matjes
  3. Weisheitszahn entfernen und Amalgam raus?

    Danke für die Antworten, muß jetzt noch mal eine Frage loswerden. Mit der Absaugung geht ja nicht nur das feste Amalgam mit, sondern auch die Dämpfe. Der Zahnarzt ist ja verpflichtet einen Abscheider zu haben. Aber, hält der auch die Dämpfe zurück? Sonst ist es ja enorm wichtig, wohin die...
  4. Weisheitszahn entfernen und Amalgam raus?

    Dank an Euch beide! @ Susy, Sollte nach der Amalgamentfernung auch noch eine Pause bis zur Weisheitszahnentfernung gelassen werden, oder ist es da nicht so schlimm? Danke matjes
  5. Weisheitszahn entfernen und Amalgam raus?

    Hallo, bei mir müssen 2 Weisheitszähne raus und einiges an Amalgam. Nun habe ich gehört, das man da zeitliche Abstände bei lassen soll. kann mir jemand dazu näheres erläurtern? Also, wie lange muß ich nach Weisheitszahnentfernung mit Amalgamentfernung warten oder umgekehrt Grüße matjes
  6. Erst mal nur Leber und Niere stärken?

    Danke an Euch! Hab jetzt erst mal Mariendistelkapseln, hoffe die wirken auch. So, und dann hab ich noch einen Termin bei einem Klinghardt-Therapeuten. Mal sehen was es da so zu erfahren kriege. Hoffentlich kriege ich dann ein bischen Linie in die ganze Sache. Grüße matjes
  7. Erst mal nur Leber und Niere stärken?

    Hallo, da ich mich noch nicht für eine Ausleitung entschlossen habe, möchte ich jetzt erst mal meine Ausscheidungsorgane stärken. Der ZA hat mir 32 Solidago H und Quassia Similiplex empfohlen. Nun ja , sind beides Komplexmittel mit einer Menge Alkohol und wer weis was da alles so drin ist. Hat...
  8. Schutzmaßnahmen in Schweden

    Hallo Grufti, danke für Deine Antwort! habe gestern auch eine Plombe mit clean up und Goldfilter rausholen lassen. habe auch gut durch die nase atmen können. Sogar der Bohrer hat mich nicht gestört. Doof war nur, das mir die Assistentin nachher das Ding abgenommen hat. Da war der ZA zwar schon...
  9. Schutzmaßnahmen in Schweden

    Hallo Susy, vielen Dank für Deine Ausführungen. Naja, so einfach mal was machen ( meine jetzt den Wodka ) ist nicht mein Ding. In der ganzen Sache wird mir sowieso einfach zu viel mal eben so behauptet. Die größte Sauerei ist doch, das für die Forschung nicht wirklich Geld zur Verfügung steht...
  10. Schutzmaßnahmen in Schweden

    Hallo, Schweden scheint ja in Sachen Amalgamforschung um einiges weiter zu sein, als die deutschsprachigen Länder. Weis hier vielleicht jemand, was dort für Schutzmaßnahmen empfohlen werden. Irgendwo habe ich gelesen, dass sie dort auch empfehlen einen Schnaps vorher zu trinken, denn dass würde...
Oben