Aktueller Inhalt von marousha

  1. marousha

    Psoriasis, Gelenkentzdg., M.Crohn, FMS, LWS und HWS Beschwerden

    ALLES PSYCHOSOMATISCH :confused: Hallo, Ich habe mich lange nicht gemeldet weil so viele Dinge in meinem Leben sich in eine Richtung bewegen, die mich einfach maßlos überfordern. Deshalb habe ich dann auch meine bishherige Hausärztin gewechselt weil, jedes Mal wenn ich ihr Zimmer kam, ob mit...
  2. marousha

    Hautausschlag nur an Handinnenflächen

    Hallo Als wenn die Fibro und die Arthrose nicht genug wären habe ich vor ein paar Wochen extremen Juckreiz an der rechten Handinnenfläche bekommen. Durch ständiges Kratzen schuppte sich die Haut und die darunterliegende Schicht war ganz zart und dünn. Durch meine viele Arbeit draußen, im Stall...
  3. marousha

    welches Bett

    :keineahnung:Ich habe den Eindruck, daß dieser Beitrag von Dir als Antwort auf eine Frage in einem anderen Thread kommt. Welcher Thread war das? Habe die falsche Taste erwischt :rolleyes:war zu schnell. Ich dachte ich hätte es richtig gemacht. Es hatte jemand gefragt ob jemand wüßte, welches...
  4. marousha

    welches Bett

    Hallo Oregano, Du...ich weiß es jetzt echt nicht mehr. I
  5. marousha

    welches Bett

    Hallo, Also zu der Frage des Schlafens....wie sieht es denn mit einem Wasserbett aus? Ich habe eins und finde es sehr angenehm, auch wegen der Wärme. :rolleyes:Ich bin nämlich zeitweise eine ziemliche Frostbeule der die Fingerknöchel sogar blau werden auch wenn es 10 Grad warm ist. Habe tausend...
  6. marousha

    COMT-Genvarianten

    Vielen Dank für die vielen Infos Juliane. Den griechischen Bergtee probiere ich gerade, desweiteren mache ich Parasitenkur und HNC bei einer Heilpraktikerin und Schamanin. Auch Rhodiola habe ich probiert. Außerdem nehme ich EMa (effektive Mikroorganismen) welche ich mir selber herstelle...
  7. marousha

    COMT-Genvarianten

    Hallo notoo, Ich weiß nicht ob hier noch jemand etwas liest oder schreibt aber ich verrsuch's einfach mal. Meine Ärzteodyssee dauert nun schon 10 Jahre....mit folgenden Dignosen: Morbus Crohn (15 cm Dünndarm fehlen:mad:) Fibromyalgie Arthrose Op LWS 3/4 Hws Bandscheibenvorfall Op li und re...
  8. marousha

    Hallo zusammen

    Hallo malve, Da Du Dir bereits einiges Wissen angeeignet hast, kannst Du Dich sicher auch mit dem einen oder anderen Tipp einbringen;). Werd mir Mühe geben......;) Liebe Grüße und gut's nächtle...:schlafend: marousha
  9. marousha

    Hallo zusammen

    Ich bin 55 Jahre alt, wohne im Hunsrück und bin eigentlich ständig auf der Suche nach einer Webseite die mir bezüglich meiner Beschwerden endlich einmal weiterhilft. Leider habe ich nach 10 Jahren Ärzte- und OP-Odyssee den Stempel "austherapiert" bekommen. Ich bin Autodidakt und habe mir einiges...
Oben