Aktueller Inhalt von lealiesi

  1. Elektrochemotherapie

    Hallo Puistola, ist "Exit" das gleiche wie "Dignitas", hab ich darüber informiert, ist aber auch nicht realistisch durchzuführen,man soll sich ja ein viertel Jahr vorher anmelden, und wer fährt einem von den Angehörigen in die Schweiz zum sterben? Keiner!!!!!! Welche Möglichkeiten hat man sonst...
  2. Krafttraining bei Lymphödem

    Hallo, kann ich mit einem Lymphödem am Bein, leichtes Gerätetraining zusätzlich zum Ausdauersport im Studio machen? Oder wären eher Kurse wie Pilates, Bauch Beine-Po , geeignet? lg. lealiesi
  3. Kann ein Lymphödem aufbrechen?

    Hallo, war ein paar Tage in Kroatien, war im Meer schwimmen, als ich herauskam, blutete mein Bein, wo ich das Lymphödem habe, an einer kleinen Stelle, danach kam stundenlang Flüssigkeit heraus(ich nehme an, Wasser) , obwohl ich mein Lymphpressgerät dabeihatte, und mit Sonne aufpaßte, die...
  4. Zell-Oxygen plus

    Gestern hat mir mein Reformhaus Zell-Oxygen, und zusätzlich Rechts-Regulat fürs Immunsystem empfohlen, ist das nötig, ich nehme schon den Noni Saft und das zeolyt und Kurkuma,für meine Krebserkrankung. Wie finde ich heraus, was für mich wichtig ist? lg.lealiesi
  5. Insulin potenziierte Chemotherapie

    Da mein Tumormarker wieder gestiegen ist, werde ich wohl bald wieder eine Chemo brauchen, angeblich hilft eine insulin potenziierte Chemotherapie in Verbindung mit Hyperthermie und hochdosiertes Vitamin Cgenauso ohne Nebenwirkungen. Kann man sich da drübertrauen? lg. lealiesi
  6. Erfahrung mit Nobusan

    Wer hat Erfahrung mit NOBUSAN Nahrungsergänzungsmittel? ld.lealiesi
  7. Lymphödem Stufe 2 trotz Lymphdrainagen

    Hallo Oregano, hab jetzt Lymphtropfen bekommen, ist tatsächlich etwas besser beworden, danke für deinen Tip lg. lealiesi
  8. Lymphödem Stufe 2 trotz Lymphdrainagen

    Hallo Oregano, Kompressionsstrumpf trage ich immer, weil ich sonst Schmerzen habe im Bein,Lymphtropfen habe ich gestern von der Hausärztin bekommen, kann leider das Haus nicht verlassen, wegen Klorennerei. Hoffentlich helfen sie mir. Angeblich soll man nach der LD das Bein immer wickeln, aber...
  9. Schuldgefühle

    Hallo Carrie, ich hatte auch sehr lange große Schuldgefühle, da ich meine Familie verlassen habe, bitte kaufe Dir das Buch "Radikale Selbstvergebung" von Colin.C.Tipping, dann wird Dir klar werden, daß Du gar nicht anders handeln konntest, mir hat es sehr geholfen. lg. lealiesi
  10. Sehr warme Bettdecke für Winter

    Hallo Slippery, also ich bin auch sehr verfroren, hbe aber gute Erfahrung mit Mikrofaser-Vierjahreszeitendecken gemacht. Habe nie darin gefroren, auch nicht geschwitzt, sie sorgen für einen angenehmen Temperaturausgleich.Außerdem kann man sie in der Maschine waschen. (Gibts manchmal auch bei...
  11. Lymphödem Stufe 2 trotz Lymphdrainagen

    Hallo, vielleicht kann mir hier wer helfen, habe eine halbes Jahr nach meiner Eierstockkrebs OP ein Lymphödem am Knöchel bekommen, mittlerweile reicht das Ödem bis zum Oberschenkel, trotz regelmäßiger manueller Lymphdrainagen. Nun habe ich für zu Hause ein Lymphopressgerät bekommen. Wie sind die...
  12. Welche Nahrungsergänzung bei Krebs

    Hat jemand hier schon Erfahrung mit LEF - Mix und mit Vemma gemacht? lg. lealiesi
  13. Welche Nahrungsergänzung bei Krebs

    Hallo Oshon , es handelt sich um Eierstockkrebs, fortgeschr. Stadium 3c. Ein Heilpraktiker hätte mir, fall es zu einem Rezidiv kommen sollte eine Insulinpotenzierte Chemo empfohlen mit hochdosiert Vitamin C, und Hyperthermie. Außerdem eben Kurkuma, Vitamin D, Selen usw. Außerdem die ketogene...
  14. Welche Nahrungsergänzung bei Krebs

    Hallo, kann mir wer die richtigen Nahrungsergänzungsmittel, bei Krebs nennen, ich nehme momentan nur den Nonisaft, der mir sehr gut tut. Ob Kurkuma, Selen, Vitamin D oder C, Pilze, MSM tropfen, Oder Zeolyd, jeder sagt was anderes.
  15. Kurze Vorstellung

    Hallo, bin durch Zufall bei diesem Forum gelandet, hoffe daß ich bei meiner Krebserkrankung Unterstützung, gute Tips und auch manchmal seelischen Beistand bei Gleichgesinnten bekomme. .lg.lealiesi
Oben