Aktueller Inhalt von Kunzite

  1. Durchfälle u.a. wegen Nahrungsmittelunverträglichkeiten?

    Nahrungsmittelunverträglichkeiten Hallo Ulrike, bevor du da lange rummachst... Denke ich das dieses Buch dir sehr weiterhelfen wird: Amazon.de: Auf den Spuren der Methusalem-Ernährung. Gesund und allergiefrei: Bücher: Henning Müller-Burzler Mir gings ewig so ähnlich wie dir, aber seit ich...
  2. Magen entzündet - brauche Hilfe

    Magen entzündet -brauche Hilfe @ Binni meine Leberwerte sind auch extrem erhöht ich denke ich habe das selbe wie du... bist du denn jetzt schmerzfrei?
  3. Magen entzündet - brauche Hilfe

    Magen entzündet -brauche Hilfe Hi Binni, hat sich bei dir das wohlbefinden auch verschlächtert nachdem du tabletten gegen das Geschwür gekriegt hast. Ich weis halt jetzt nicht was ich machen soll, eigentlich müsste ich die tabletten absetzten aber dann geht das geschwür ja nicht weg!! Grüsse...
  4. Magen entzündet - brauche Hilfe

    Magen entzündet -brauche Hilfe Hallo zusammen, @uta und Sonnen-Wolke: danke für eure antworten. Ich habe jetzt den ärztlichen bericht vorliegen. - Antrumschleimhaut mit mäßiggradiger, chronischer Typ C Gastritis. (NSAR/ASS Einnahme oder Gallereflux). Der Doktor hat mit tabletten...
  5. Magen entzündet - brauche Hilfe

    Magen entzündet -brauche Hilfe Hi Ulla, ne diese es wurden keine Bakterien gefunden...
  6. Magen entzündet - brauche Hilfe

    Hallo leute, ich hab vor einer woche eine magenspiegelung machen lassen und erfahren das ich Gastritis habe und mein magen entzündet ist... Der Doktor hat mir erst Omeprazol verschrieben aber davon sind die symptome nur noch schlimmer geworden, jetzt nehme ich Pantozol und die symptome sind...
  7. Magenprobleme!

    Hallo leute, ich hab seit längeren probleme mit meinen magen. Wenn es mir besonders schlecht geht kann ich richtig fühlen wie der magen pulsiert!! Ich habe gemerkt das es schlimmer wird wenn ich viel zucker zu mir nehme oder aber auch bestimmte Obstsorten. Fructoseintoleranz kann ich...
  8. Ergebnis Darmflora untersuchung

    Hallo zusammen, ich hab letzte woche mein Stuhlgang bei ganzimmun.de einen Magendarmflora test unterzogen. Das ergebniss war das ich zuviel Zucker, zuviel eiweiss und zuviel Kohlenhydrate im Stuhl habe, das einzige was in der norm war ist die Stärke. Jetzt muss ich meine ernährung umstellen...
  9. Fragen zu Blutwerten

    Hallo Leute, hab heute meine Blutwerte vom Arzt per Post gekriegt. Er meint das die alle in ordnung sind. Aber ich habe ja ein vielzahl von beschwerden (Blähungen, Durchfall, Angstzustände, Rüpsen, Reizdarm usw...) das ich es doch gern genau wissen will!! Kennt sich jemand mit den abkürzungen...
  10. Allgemeine Fragen zur HI

    Hallo Zusammen, ich habe schon seit einiger Zeit diverse beschwerden welche genau in das symptombild der HI passen. Mir geht es auch viel besser wenn ich mich Histaminarm ernähre. Ich war deswegen auch schon in der klinik und da hat man mir pures Histamin zum trinken gegeben. Darauf habe ich...
  11. HPU und Reizblase?

    Hallo Kate, danke für den link das klingt sehr interesant, kann es sein das dieser defekt auch die Schilddrüse beeinflusst? Ich habe nähmlich ziemlich schwankenden SD werte: von 1,9 bis 3,8 TSH. Ich nehme jetzt seit längeren Schilddrüsenhormone und ich kann mit sicherheit sagen das die symptome...
  12. HPU und Reizblase?

    Hallo zusammen, ich hab eine generelle Frage. Hat irgendjemand als Symptom von HPU eine Reizblase (heufiges Wasserlassen, brennen der Harnröhre...) Wenn ja sind die symptome nach einnahme von depyrrol verschwunden oder wurden sie nur gelindert? Danke für eure antworten Kunzite
  13. Müdigkeit, Ausschlag (Juckreiz) auf Kopf und Brust, Gelenkschmerzen etc.

    Müdigkeit, Ausschlag (Juckreiz) auf Kopf und Brust, Gelenkschmerzen etc. Hi Blonder, hast du mal deine Schilddrüse untersuchen lassen. Gewebe, Knoten und vor allem die Grösse ist wichtig. Wenn die zu klein ist kann es zu solchen symptomen kommen.
  14. Ernährung bei HPU/KPU

    Hi zusammen, soweit ich gelesen habe spielt eine ernährung bei HPU eine wichtige rolle. Ich weis z.B das ich viel Eiweiss nicht vertrage. Meine Frage ist ob sich dieser zustand ändert wenn man die depyrol tabletten eine zeitlang nimmt. Hat jemand erfahrung damit? Und welche nahrungsmittel...
  15. TSH und HPU?

    Hallo zusammen, ich wollte euch nur mitteilen was sich bei mir abgespielt hat! Ich habe ja die letzten 2 wochen schilddrüsenhormone genommen und zusätzlich noch die depyrrol basis tabletten. In der ersten woche merkte ich das meine träume lebendiger wurden und ich oft nachts aufwachte und dann...
Oben