Fragen zu Blutwerten

Themenstarter
Beitritt
20.09.06
Beiträge
48
Hallo Leute,

hab heute meine Blutwerte vom Arzt per Post gekriegt. Er meint das die alle in ordnung sind. Aber ich habe ja ein vielzahl von beschwerden (Blähungen, Durchfall, Angstzustände, Rüpsen, Reizdarm usw...) das ich es doch gern genau wissen will!!

Kennt sich jemand mit den abkürzungen aus und kann mir sagen was das ist.
Ich schreib mal alle auf die aus den normwert übersteigen.

HKT 47,90 % Norm 36 -47
Gamma GT 79 Norm 0 - 66 (ist glaube ich die leber??)
HCV-AK 1,42 Norm 0 - 1

Danke für eure Hilfe
Kunzite
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.873
www.gesundheitsnetz.de/laborwert1.htm
Nur die HCV-AK stehen nicht dabei.

ABer hier: Hepatitis-C-Diagnostik
Es geht dabei um einen Laborwert, der gemacht wird, um eine Hepatitis C festzustellen bzw. auszuschließen. Bei Dir ist der Wert zwar leicht erhöht, aber da gibt es bestimmt auch Tagesschwankungen usw.

Gruss,
Uta
 
Oben