Aktueller Inhalt von Kuddelhh

  1. Ständig wiederkehrende Erschöpfung

    Danke für Eure Antworten. CFS halte ich für ausgeschlossen, da meine Erschöpfungszustände relativ kurz sind, d.h. wenige Tage bis zu maximal 2 Monaten. CFS kann erst bei längeren Erschöpfungszuständen ab mindestens 6 Monaten in Betracht gezogen werden. Ich habe zwischenzeitlich sehr viel...
  2. Sulfatstoffwechselproblem?

    Hallo Beat, bade seit 3 Tagen täglich in 100 Gramm Glaubersalz. Ist die Dosierung richtig?
  3. Sulfatstoffwechselproblem?

    In einem anderen Forum bin ich auf das Thema Sulfatstoffwechselproblem gestoßen, welches u.a. allgemeine Erschöpfungszustände verursachen kann. Dort wird zur Diagnose tägliches baden in Glaubersalznüber einen Zeitraum von einer Woche vorgeschlagen. Weiß hier jemand näheres über diese Methode...
  4. Wo werden umfassende Tests durchgeführt?

    Hallo Beat, ist schon geschehen (im Falle von Schwermetallbelastung und Allergien), bzw. wird gerade gemacht (im Falle von MCS und HPU). Wenn ich alle Untersuchungen und Behandlungen nacheinander mache, dauert es womöglich Jahre, bis Besserung eintritt. Ich will jetzt "Nägel mit Köpfen" machen...
  5. Rizinusöl

    Da es eine vielversprechende Methode zu sein scheint, werde ich zunächst weitermachen. Du hast leider meine Frage zur Farbanalyse nicht beantwortet. Deine Antwort würde mich sehr interessieren. Gruß Kuddel
  6. Wo werden umfassende Tests durchgeführt?

    Ich möchte mich gerne einmal umfassend auf Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Chemikalienunverträglichkeiten testen lassen. Leider haben Hautärzte und Umweltmediziner nur ein begrenztes Repertoire an Tests. Was aber, wenn ich an einer sehr seltenen Allergie leide, die durch...
  7. Rizinusöl

    Ausleitung mit Rizinusöl bereits erfolgreich abgeschlossen? Hier die Erfahrungsberichte zu meiner 3. und 4. Rizinusölanwendung. Die 3. Anwendung verlief sehr ähnlich wie die 2. Es war wiederum kaum möglich, die Farbe der Galle zu analysieren, da sie immer mit Stuhlresten vermischt war. Frage...
  8. Barorezeptoren Dysfunktion?

    Chronische Erschöpfung und Müdigkeit können evtl. auch durch eine Barorezeptoren Dysfunktion hervorgerufen werden. "Leide auch an Erschöpfung und Müdigkeit. Bei mir wurde nach 6 Monaten festgestellt (durch den Test) eine Barorezeptoren dysfunktion. Das heist die Adernmuskulatur schafft es bei...
  9. Rizinusöl

    Habe gestern zum zweiten Mal Rizinusöl eingenommen. Die Reaktionen waren ähnlich wie beim ersten Mal, nur daß ich diesmal meine Letzte Ausscheidung 13 Stunden nach der Einnahme hatte. Die Galle roch unangenehm, leider war mir keine Farbanalyse möglich, da sie bis zuletzt mit Resten von Stuhl...
  10. Highway to hell

    Habe bereits einmal Rizinusöl zu mir genommen (siehe meinen Erfahrungsbericht im Strang "Rizinusöl") ;) und habe auch vor, dies zum festen Bestandteil meines Ausleitungsprogramms zu machen. Ich halte es für sinnvoll, mehrere Methoden gleichzeitig zur Anwendung kommen zu lassen, anstatt sie...
  11. Highway to hell

    Hallo Chrischi, herzlichen Glückwunsch zu Deinen Erfolgen. Gemessen am Ausgangsszustand scheinen die Erfolge wirklich umwerfend zu sein! Ich selber leite seit ca. 6 Monaten mit Chlorella, Bärlauch, Koriander und DMPS aus. Die Erfolge halten sich in Grenzen, insgesamt bin ich mit dem bisherigen...
  12. Rizinusöl

    Hallo Gerold, bei der Gelegenheit habe ich noch Fragen an Dich: a) Wie läßt sich bei der Ausleitung mittels Rizinusöl feststellen, ob Schwermetalle aus dem Gehirn / bzw. dem Rückenmark ausgeleitet wurden? Die mit der Galle ausgeschiedenen Schwermetalle könnten auch ausschließlich aus dem Gewebe...
  13. Rizinusöl

    Habe jetzt auch einmal Rizinusöl nach Gerolds Empfehlung eingenommen. Hier ein kurzer Bericht: Einnahme von 50 ml Rizinusöl und 200 ml Orangensaft am vergangenen Sonntag um 7:00 Uhr auf nüchternen Magen. Danach legte ich mich wieder für 3 Stunden schlafen. Um 10 Uhr begann ich dann zu...
  14. Zu früh mit Koriander ausgeleitet?

    Mein Heilpraktiker ist zumindest regelmäßig auf Lehrgängen von Dr. Klinghardt. Näheres über seine Qualifikation weiß ich nicht, außer, daß er noch nicht sehr lange (ca. 1 Jahr) als HP tätig ist. Vielleicht sollte ich auch mehr mit DMPS ausleiten...ich habe es bisher einmal genommen, und es ging...
  15. Zu früh mit Koriander ausgeleitet?

    Moin, nachdem ich bereits hier im Forum:https://www.symptome.ch/vbboard/showthread.php?t=2528 meine Beschwerden geschildert habe, habe ich im Februar mit der Ausleitung nach Dr. Klinghardt begonnen. Mein Heilpraktiker schätzte die Gesamtdauer der Ausleitung auf ca. drei bis vier Monate...
Oben