Aktueller Inhalt von KoSiIon

  1. Rötung/Juckreiz nach Pflaster breitet sich aus (Nesselsucht?)

    Du hast natürlich recht. Aber meines Wissens nach juckt ein Pilz auf der Haut nicht sondern brennt und schuppt. Auch lässt eine Pilz doch nicht deinen Penis teilweise anschwellen noch heilt eine Pilzinfektion nach wenigen Tagen von allein aus.
  2. Rötung/Juckreiz nach Pflaster breitet sich aus (Nesselsucht?)

    Hallo, letzte Woche wurde mir am linken Innenoberschenkel ein Abszess/Furunkel entfernt. Der Arzt gab mir ein ziemlich großes Pflaster auf den Schenkel, der teilweise auch auf dem Hodensack klebte. Nachdem ich das Pflaster abgemacht habe, wurde die Stelle innerhalb eines Tages feuerrot und...
  3. Häufig Verletzungen sowie weiße Schleier an der Mundschleimhaut

    Habe ich nicht. Bin gegen nix allergisch und habe auch keine Unverträglichkeiten.
  4. Häufig Verletzungen sowie weiße Schleier an der Mundschleimhaut

    Hallo, mir selber ist aufgefallen, dass ich in der letzten Zeit (> 3 Monate) fast wöchentlich Verletzungen an der Mundschleimhaut habe. Sehr oft habe ich Verletzungen an der Wangenschleimhaut, ab und zu rote Punkte am Gaumen. Die Verletzungen an der Wangenscheimhaut heilen je nach Größe nach 2...
  5. Kolloidales Silber - Silberwasser

    Dass ich dir jetzt darauf keine konkrete Antwort geben kann, weil die Tests 2004 und 2009 waren, wirst du hoffentlich verstehen. 2004 war ich Soldat im Dienste der Bundeswehr. Ich bin damals aufgrund eine kompletten Harnwegsinfektion (Blase, Niere, Harnröhre und Prostata waren gleichzeitig...
  6. Kolloidales Silber - Silberwasser

    Tut mir leid, aber diese Aussage verstehe ich ich im geringsten. Wie kann denn eine Meningitis ein Symptom sein. Symptome sind für mich Fieber, starke Kopfschmerzen, Krankheitsgefühl. Und die Ursache sind für mich die auslösenden Bakterien. Bitte kläre mich auf. Ich war bis jetzt in zwei...
  7. Kolloidales Silber - Silberwasser

    Hallo, das KS interessiert mich mittlerweile immer mehr, da ich doch ziemlich Infekt geplagt bin. Ich habe mehrmals im Jahr bakterielle und virale Infekte (u.a. Meningitis, Pneumonie, Prostatis, Bronchitis, Sinustitis). Mittlerweile bin ich auf einige ABs resistent geworden und die Ärzte...
  8. Kolloidales Silber - Welche Dosierung (ppm) empfehlenswert?

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und frage bei euch um Rat. Kurz zur mir: Ich bin männlich, Mitte 30 und mehr oder weniger chronisch krank. Seit fast 10 Jahren leide ich unter immer wieder kehrenden bakteriellen Infektionen. Mit folgenden Infektionen habe ich mich die letzten 10 Jahre...
Oben