Aktueller Inhalt von kiaaa

  1. Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Haarausfall

    Hallo zusammen Seit ca Dezember 2019 habe ich folgende Probleme die schleichend immer schlimmer wurden. Ich begann im sommer 2019 eine Ausbildung zur Fitnesstrainerin. Täglich 4 bis 5 Stunden Sport 5x die Woche. So im Dezember tat mir einfach alles weh. Ich ging zum Arzt dieser meinte ich wäre...
  2. Nach Bauchspiegelung grosse Schmerzen

    Hallo zusammen Ich habe seit 2 1/2 Jahren einen Magenbypass Nun am Freitag letzte Woche bekam ich plötzlich ganz schlimme Schmerzen welche nicht mehr aufhörten. Ich musste ins Krankenhaus und bekam eine Gleithernie diagnostiziert. Man wollte sofort operieren, aber ich habe 3 Kinder, musste...
  3. Zahnschmerzen nach Zahnreinigung

    Hallo zusammen Ich war nun 6 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt, weil ich wirklich tolle Zähne habe. Innerhalb von 10 Minuten war die Zahnreinigung durch. Ohne Schmerzen oder sonst was. Keine Löcher nix. Es wurde sonst nix gemacht und ich hatte auch noch nie ein Loch. Nach zwei Tagen fing es an...
  4. Fussbruch

    Hallo zusammen Vorher hat mir meine Tochter beim toben den Stuhl auf den Fuss fallen lassen. Das wurde innerhalb Minuten ganz dick, schwammig und blau. Tat weh, aber nicht all zu doll. Nun eine Stunde später tut mir jede Bewegung weh. Wenn ich die Zehen bewege sticht es ganz derbe und in den...
  5. Frage wegen meiner Tochter, Mundgeruch

    2 dl Milch zum Frühstück bekommt sie. Sie isst um 07.30, um ca 10.00, um 12.30, um 16.00 und um 18.30 Ich denke nicht das sie zu wenig isst. Wie kann man das wegen der Fehlverdauung rausfinden?
  6. Frage wegen meiner Tochter, Mundgeruch

    Gemüse nur gekocht. Gurke roh. Milch gibt es morgens. 2dl. Käse isst sie gerne oder Jogurth zum Frühstück. Zum Frühstück gibt es immer was anderes Porridge, Müsli, Brot oder Jogurth. Was bedeutet Fehlverdauung? Mein Vater hat Diabetis, aber er lebt auch sehr ungesund und ist stark übergewichtig.
  7. Frage wegen meiner Tochter, Mundgeruch

    Das ist ja auch nicht zum durstlöschen sondern einfach für "de Gluscht". Wir ernähren uns sehr gesund. Essen nur Vollkorn und ausser dem Süssgetränk und im Sommer ein Glace am nachmittag und im Winter Kekse, gibts bei uns nichts Süsses. Wir essen täglich Gemüse und Salat und 4 Tage in der Woche...
  8. Frage wegen meiner Tochter, Mundgeruch

    Ich habe leider nicht so viel Zeit. Versuche alles zu beantworten. Wir waren beim HNO Arzt, der fand nichts. Mandeln sind gut, Schnupfen wurde ein Abstrich gemacht, negativ auf Bakterien. Zahnarzt befand die Zähne als super. Kein Karies. Wir sollen so weiter machen. Verstopfung liegt bei uns...
  9. Frage wegen meiner Tochter, Mundgeruch

    Laut unserer Ärztin wird das alles ausgelöst durch ihre starken Verstopfungen.
  10. Frage wegen meiner Tochter, Mundgeruch

    Hallo zusammen Ich brauche mal Hilfe wegen meiner Tochter. Sie ist 4 Jahre alt, 105cm gross und 16kg schwer. Seit etwa 6 Monaten leidet sie unter folgenden Symptomen: Sie hat starke Blähungen. Die sind so stark das sie in diesen Augenblicken Probleme mit dem atmen hat. Sie muss dann immer...
  11. Erkältung und verstopfte Nase

    Guten Morgen zusammen Ich bekam am Do. eine Erkältung. Seit Freitah ist nun mein rechtes Nasenloch zu. Aber wirklich zu, da kommt kein bisschen Luft durch. Egal was ich tue es geht nicht auf. Mittlerweile habe ich starke Schnerzen in meiner Nebenhöhle. Und mega Kopfschmerzen. Was kann ich tun...
  12. Sturz aus 1, 5 Meter

    Sturz aus 1,5 Meter Ja wir waren doch noch beim Arzt. Sie hat sich den Beckenkamm angerissen. Ansonsten war nichts auffällig. Es geht ihr mittlerweile auch wieder gut. ;)
  13. Sturz aus 1, 5 Meter

    Guten Morgen zusammen Meine Tochter 4 Jahre ist aus dem Hochbett gefallen. Sie klagte sofort über Rücken und Fussschmerzen. Beides wurd auch sofort blau, vorallem weil sie unten mit dem Rücken auf eine Holzlatte fiel. Sie hat viel geweint konnte aber sofort wieder laufen und auch bei einem...
  14. Nasennebenhöhlenentzündung

    Hallo zusammen Wir sind gerade in den Ferien und ich bin ziemlich böse krank. Kann leider nicht zum Arzt, bzw war schon. Erzähl ich euch gleich. Vorvorletzte Woche hatte ich eine Kehlkopfentzündung mit Fieber. Als die überstanden war, kam eine Bronchitis mit Angina. Ich bekam für 7 Tage AB...
  15. Starke stechende Kopfschmerzen links

    Bin heute morgen aufgewacht und innerhalb ca einer Stunde hatte ich starke stechende kopfschmerzen links. ich ertrage kaum Geräusche. weiss jemand was das ist? hab schon ein ponstan und ein dafalgan geschluckt, doch nix. es tut genau gleich fest weh. was kann das sein? migräne oder so hatte ich...
Oben