Aktueller Inhalt von Jonas98

  1. Histaminunverträglichkeit/Dao Störung Konzentrationsprobleme

    Hey, danke erstmal für eure Antworten und entschuldigt bitte dass ich mich erst jetzt melde, es ist momentan leider echt stressig. Angefangen hat das ganze mit einem Autounfall im November 2017. Mir ist ein Tier vors Auto gelaufen. Schleuderttauma und Zerrung am Nacken. Dann hat es ca 1 Monat...
  2. Histaminunverträglichkeit/Dao Störung Konzentrationsprobleme

    Hey, ich hab nur schon seit geraumer Zeit eine Histaminunverträglichkeit sowie eine Daostörung und komme momentan in der Uni kaum noch hinterher. Ich habe ein extrem schlechtes Gedächtnis, Konzentrationsprobleme, Hitze/Kälteanfälle, Kreislaufprobleme und reagiere extrem auf Wetterveränderungen...
  3. Abführmittel für Darmuntersuchung?

    Hey Oregano. Naja die Ärzte haben mir nur Zeug mit Soja, Aromen und anderen Stoffen angeboten die ich nicht nehmen kann. So richtig fühlt sich da keiner in der Verantwortung was zu machen, weshalb ich jetzt irgendwie versuche mir einen Plan zusammenzu basteln. Moviprep geht doch auch nicht...
  4. HIT und Psychopharmaka

    Hey Katze ich hab da mal eine Frage. Du hast auch erhöhte Vitamin B6 Werte? Ich nämlich auch. Allerdings nehme ich auch keine ein. Hast du eine Ahnung wie die Zustande kommen? LG Jonas
  5. Abführmittel für Darmuntersuchung?

    Hey, und zwar besteht bei mir jetzt der Verdacht auf Morbus Crohn. Ich soll jetzt entweder zur Darmspieglung oder/und zum MRT. Dort muss ich ja aber ein Abführmittel nehmen und bräuchte für die Kolo vlt auch eine Sedierung. Nun finde ich keine Abführmittel die funktionieren. Hat da jemand...
  6. Borreliose, Yersinien und Histaminintoleranz. Zusammenhang?

    Hey also nunja was zuerst da war weiß ich nicht. Ich hatte 2017 einem Autounfall. Einen Monat später einen Kreislaufzusammenbruch. Seitdem besteht ganz plötzlich eine Histaminintoleranz und noch einiges anderes an Problemen. Das komische hierbei war vor allem das selbst mit der Histaminarmen...
  7. Starker Gewichtsverlust wegen HIT

    Hey Didi Ich wollte mal fragen ob du inzwischen eine gute Möglichkeit zum zunehmend gefunden hast? Ich wiege inzwischen nur noch 46kg und hab damit einen BMI von 16. Und es wird einfach nur schlimmer. Allerdings hält es bei mir kein Arzt für notwendig etwas zu unternehmen bzw. haben die...
  8. Borreliose, Yersinien und Histaminintoleranz. Zusammenhang?

    Hey. Bei mir ist letztes Jahr plötzlich eine HIT aufgetreten. Da seitdem auch immer wieder sehr starke Schmerzen grundlos mit auftreten hab ich natürlich ununterbrochen weiter gesucht. Jetzt wurde bei mir eine Borreliose sowie Yersinien festgestellt. Kann es dazwischen einen Zusammenhang...
  9. Hit - Bitte um Hilfe

    Hey Also der Termin beim Allergologen ist jetzt durch und die Ergebnisse da. Rausgekommen sind: 100%ig HIT. Hab auch beim Pricktest auf Histamin angeschlagen. Jetzt das eher unerwartete: Borreliose + Yersinien. Nehm momentan Doxycyclin 200 ein. Seit 6 Tagen. Ich lag übrigens vor ca 2 1/2...
  10. Hit - Bitte um Hilfe

    Und da ich momentan erkältet bin und hier sowieso grad mein Körper macht was er will, wollte ich fragen ob Ihr irgendwelche Nasensprays die sofort wirken empfehlen könnt. Ich kann teilweise echt nicht mehr durch die Nase atmen und Hausmittel helfen einfach nicht mehr. LG Jonas
  11. Hit - Bitte um Hilfe

    Hey Vertigo. Naja ich hab halt momentan das Problem das ich ohne alles da sitze. Ich hänge mehr oder weniger mitten im Studium, was ich nicht fortsetzen kann, da es mir so schlecht geht. Und ich kann es auch nicht weiter machen, da ich zuviel nachholen müsste. Ich hab im Moment also nur einen...
  12. Hit - Bitte um Hilfe

    Hey Zeruya Das Problem ist halt das ich keine Ahnung hab wo es sonst herkommen könnte. Ich hab halt oft (gerade eben z.b) Herzklopfen ohne schnelleren Puls und ab und ein Stechen in der Herzgegend. 3 normale Ekgs, 1x Belastungs-EKG, 1x24h Ekg und es ist zum Glück alles ok gewesen. Ich bin...
  13. Hit - Bitte um Hilfe

    Hey Zeruya. Ich war letztens nochmal bei meiner Ärztin und sie hat EKG Nummero 5 gemacht. Die Werte waren top. Bei dem gleichzeitigen Bluttest ist rausgekommen, das manche Werte ziemlich schwanken. So ist der Bilirubin Wert bei einem Test auf 12 und damit total im Rahmen und bei dem nächsten...
  14. Hit - Bitte um Hilfe

    Hey gabi0 Laut meiner Endokrinologin sollte es nicht davon kommen. Hab bis jetzt weder eine Unter noch eine Überfunktion. So richtig finde ich halt keine wirklichen Ursachen. Im Moment hab ich z.b Herzklopfen und auch starke Bauchschmerzen. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll LG Jonas
  15. Hit - Bitte um Hilfe

    Hey gabi0 Also so richtig passt das nicht. Ich hab hauptsächlich nur Herzklopfen, aber ohne das der Puls dabei schneller wird. Und bei mir ist es egal ob ich stehe, sitze oder liege. LG Jonas
Oben