Aktueller Inhalt von groga

  1. Zysten -passendes AB

    hallo! kann dir nur was zu dem Metro sagen und zwar kann man das 10 Tage lang nehmen und muß dann Pause machen für 3-4 Wochen. hab das ganze 3 Monate geschafft bis ich es leider nicht mehr vertragen habe. Aber es hat mich erheblich weiter gebracht. Wünsch dir viel Erfolg. mfg groga
  2. Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

    Hallo sonneundregen, das mit den Trematoden würde natürlich alles verkomplizieren, denn dann bräuchtest du Praziquantel und das wiederum hilft soweit ich weiß nicht gegen Spulwürmer, oh mann hoffe du findest einen guten Weg. Aber die Trematoden bekommt man glaube ich auch nicht so einfach(roher...
  3. Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

    Das ist wiedermal sehr erschreckend(das man eigentlich keine sichere Diagnostik hat) Hattest du auch zyklisch zunehmende Beschwerden(was sich evtl mit dem Vermehrungszyklus der Askardien decken könnte)? und wenn ja in welchem Zeitraum, 2,3 oder 4 Wochen. Vielleicht hilft manchmal wirklich nur...
  4. Brauche mal Hilfe - Metronidazol(Klont)

    Hallo! Wollte mal ein kleines Update geben. Ich habe noch 2 mal 5 Tage Metronidazol genommen wobei ich den letzten Zyklus nur schwer geschafft habe, da sich das Metro zunehmend den Weg zurück suchte(werde es nicht mehr nehmen). Seit Oktober dazu wieder durchgängig Minocyclin(50-0-50) und...
  5. Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

    Hallo sonneundregen! jedenfalls weißt du jetzt noch ein paar Auslöser mehr.:eek: Konnte das vorher noch keiner feststellen(speziell die Spulwürmer)? hattest du nicht auch schon Stuhlproben abgegeben? Und hattest du noch kein chemisches Wurmmittel genommen? und welches hast du jetzt bekommen...
  6. Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

    schön das du wieder da bist :wave: deine Beiträge sind mir seit 1 Jahr ein ständiger(hilfreicher) Begleiter gewesen. lg groga
  7. Mein Protokoll: Rianj

    hört sich ganz gut an, werde einfach langsam wieder anfangen. Hatte irgendwo gelesen, dass man nicht einschleichen soll weil sich Resistenzen entwickeln können und bin deshalb gleich mit der Höchstdosis gestartet. aber egal versuch macht klug werde mich mal rantasten lg und dank dir :wave: groga
  8. Mein Protokoll: Rianj

    hallo! hab mal ne Frage zu dem Citro plus, habe damit vor 3 Wochen angefangen 3x15Tropfen hatte zwar direkt nach der Einnahme Übelkeit und bißchen Schwindel legte sich aber nach ca. 1 Stunde wieder. Hab das dann 2 Wochen so genommen und hatte merklich weniger Muskelzuckungen, aber nach 2 Wochen...
  9. Brauche mal Hilfe - Metronidazol(Klont)

    Mach ich gerne. lg groga
  10. Brauche mal Hilfe - Metronidazol(Klont)

    Hallo! nur falls es jemanden interessiert war beim Dr., man kann wohl das Clont 1 x im Monat nehmen und dann eben auch öfter, soll heißen ich mach jetzt also erstmal bis auf weiteres 1x im Monat eine 10 Tageskur:kraft: lg groga
  11. Brauche mal Hilfe - Metronidazol(Klont)

    Eben:rolleyes: da hast du total Recht, ich hab da auch wirklich Glück(super Dr) im Unglück(Borreliose) gehabt und weiß das auch zu schätzen. lg und schönen Abend groga
  12. Brauche mal Hilfe - Metronidazol(Klont)

    Hallo! Quittie im Prinzip weiß ich ja, dass es ihm darum geht mir zu helfen und eigentlich will ich auch nicht alles hinterfragen aber hier im Forum gibt es halt so viele verschiedene Behandlungsweisen und Erfahrungen, dass ich mich dann lieber mal Rückversichere:idee: lg groga
  13. Brauche mal Hilfe - Metronidazol(Klont)

    :eek: 30 Tage uiuiui, hoffe es war dann auch erfolgreich. naja ich denke ich werds so machen wie du sagst, auf den lieben Dr. hören, lief ja bisher auch ganz gut. lg und schönen abend noch
  14. Brauche mal Hilfe - Metronidazol(Klont)

    Hallo! danke für eure Antworten, Ich hatte ja vorher schon 3 Monate Mino mit 3 Wochen Pause zum Metro, da ich relativ wenig Nebenwirkungen hatte und es mir danach auch wieder besser ging als vor der Behandlung bin ich schon geneigt weiter zu machen, habe aber schon öfter gelesen, dass sich...
  15. Brauche mal Hilfe - Metronidazol(Klont)

    Hallo! Ich bräuchte mal eure Hilfe, habe vor 14 Tagen mit Klont aufgehört(10 Tage genommen) mein Arzt möchte jetzt nochmal 10 Tage Klont starten, bin jetzt bißchen unsicher ob die Pause nicht zu kurz ist. Weiß vielleicht einer wie lange die Pause sein muß. groga
Oben