Aktueller Inhalt von freedynocoke

  1. Schwermetallausleitung - auf was verzichten?

    hallo gleerndil, vielen dank das hilft mir schon :))
  2. Schwermetallausleitung - auf was verzichten?

    Hallo, ich soll DMPS oral einnehmen als Tablette. Mein Arzt hat mir gesagt, ich soll am Tag vorher auf Mineralstoff-Präparate wie Magnesium, Zink etc. verzichten. Jetzt ist aber auch in meinen reinen Vitaminpräparaten MAGNESIUMSTEARAT drin sowie in meinem Movicol "Kaliumchlorid" und...
  3. Zahlt eure Kasse LaboLife Produkte?

    Hallo, ich bin privat versichert (Debeka) und Homöopathie wird übernommen, wenn vom Arzt aufgeschrieben. LaboLife jedoch leider nicht. Das 2LEBV haben sie genau 1x übernommen und sich dann geweigert. Selbst als ich ein spezielles Rezept meiner Ärztin mit der homöopathischen Zusammensetzung/den...
  4. EBV nicht reaktivierbar

    Laut meiner Ärztin kann EBV reaktiviert werden. Bei mir hat das zu immer neuen grippe-artigen Infekten geführt, bevor ich behandelt wurde.
  5. Schlafen vor 12 Uhr wichtig für Gesundheit??

    Kann ich nicht sagen, aber da das bei Allergien häufig der Fall ist, würde ich fast mal davon ausgehen.
  6. Krankenkasse übernimmt manche Probiotika, andere nicht - Logik?

    Hallo, die Debeka (bin Gott sei Dank privat versichert, sonst wäre ich schon pleite) ist meine Krankenkasse. Ganz komisch ist: - Symbioflor 2 und Prosymbioflor werden z.B. übernommen - SymbioLact wird sich geweigert Nun ist es so, dass ich soviel einreiche, dass die Kasse sowieso fast alles...
  7. Schlafen vor 12 Uhr wichtig für Gesundheit??

    Mit "unser natürlicher Biorhythmus meinst du den offiziellen Tag/Nacht Rhythmus oder den individuellen? Laut einigen Forschern haben Menschen "natürlich" ja früher 2-3x am Tag geschlafen und nicht so wie heute 1x.
  8. Schlafen vor 12 Uhr wichtig für Gesundheit??

    Hallo zusammen, ich habe diverse gesundheitliche Probleme, inklusive HPU/KPU und unerklärtem Libidomangel. Die Libido ist etwas besser, seitdem ich wirklich VIEL Vitamin E nehme, dafür hab ich seitdem weniger Orgasmen und bin "einfach so" fertig mit dem Sex, ohne zu kommen :D (komisch, keine...
  9. Mit 23 noch nie eine Beziehung - abnormal?

    Als jemand der früher auch schlecht mit Frauen war und heute soviele Partner hat dass es ihm fast zuviel ist, lass dir gesagt sein, was mir geholfen hat: - viel unter Leute gehen, sozial werden, Small Talk lernen - Selbstbewußtsein stärken, Selbstbewußtsein lernen, Bücher über das Thema -...
  10. Libidoprobleme, zuletzt auch Potenz

    Hallo, ich habe seit Jahren zunehmende Libidoprobleme, d.h. ich habe immer weniger Lust auf Sex, häufig reicht mir 2-3x die Woche Sex. Dabei bin ich erst paar und zwanzig und hatte vor einigen Jahren noch deutlich mehr Lust. Habe eher häufig wechselnde Partnerinnen, ist manchmal sehr intim...
  11. Angst davor mich zu trennen

    hallo charlotta, gibt übrigens in allen größeren Städten (teilweise auch in kleineren Städten) Facebook Gruppen "Neu in Stadt XY" wo man sich regelmäßig trifft und so neue Freunde finden kann, um nicht allein dazustehen!
  12. Labolife Produkt gegen Herpes simplex 1?

    Hallo, ich habe EBV und nehme deswegen 2LEBV von Labolife. Die Behandlung verläuft sehr positiv, ich leide nicht mehr andauernd an Infekten. Doch jetzt könnte es sein, dass ich Herpes Simplex (wenn dann wohl Typ1) neu habe. Ich dachte da hat Labolife auch was. Und zwar gibt es auch...
  13. Nahrungsmittelallergie äußert sich in schlechterer Sehkraft?

    Hat also niemand Erfahrung mit tatsächlich mehr Dioptrien wegen Allergien? Oder einen Begriff dafür? Mhm.
  14. Nahrungsmittelallergie äußert sich in schlechterer Sehkraft?

    Hallo, ich habe Neurodermitis und diverse Unverträglichkeiten (Gluten, Fruktose) aber eine Sache hat mir noch kein Arzt beantworten können: Warum habe ich manchmal ganz deutlich das Gefühl, dass wenn ich etwas Falsches esse, meine Augen schlechter werden? Ich erinnere mich z.B. an 2010, wo es...
Oben