Aktueller Inhalt von Flying Tiger

  1. Flying Tiger

    Zapper (Abtöter) oder QuickZap (Zell-Verdichter)

    Hallo James, der QuickZap und die PowerTube von Martin Frischknecht "töten" keine Keime ab. Die Schwingungen ordnen die menschliche Zellstruktur und nehmen damit Keimen, egal welcher Art, die Möglichkeit sich einzunisten und weiterzuentwickeln. Die exakte Beschreibung dieses Systems findest Du...
  2. Flying Tiger

    Zapper (Abtöter) oder QuickZap (Zell-Verdichter)

    Hallo Engelchen, vielen Dank für deine Anfrage. Ich arbeite weiter mit der Frischknecht Powertube und habe gute Erfahrungen damit gesammelt. Der QuickZap funktioniert auch, ist aber schwächer. Wichtig ist die regelmässige Anwendung. Bei Krankheitsbildern, die schon älter sind oder Chronisch...
  3. Flying Tiger

    Beck'scher Zapper

    :hexe:Hallo niko1961, das sehe ich ganz genau so wie Du, nur, dass Chlordioxid (CLO2) erheblich stärker reagieren soll, weil eben nicht der Sauerstoff reagiert, sondern das vom Natrium befreite Chlor im Natriumchlorit. Um das genau zu verstehen, lohnt es sich, den ersten Teil von Jim Humbles...
  4. Flying Tiger

    Beck'scher Zapper

    :hexe: Wenn ihr mich fragt, was ihr tun sollt, dann werde ich euch sagen, was ihr tun könnt! Wenn ihr mir die Ohren volljammert mit euren Leiden, mit euren Problemen, mit euren Zweifeln, dann werde ich euch zuhören ... mehr nicht! Ein großer Heiler, der vor knapp 2000 Jahren hier auf dieser...
  5. Flying Tiger

    Die Krankheitsverkäufer SZ vom 31.05.2008 von Dr. Werner Bartens

    Die Krankheitsverkäufer Süddeutsche Zeitung 31.05.2008, 17:18 Werner Bartens Immer mehr Menschen werden von einer Befindlichkeitsindustrie aus Ärzten, Pharmafirmen und anderen Profiteuren im Gesundheitsmarkt krankgeredet und krankgemacht. Man stelle sich vor, ein passionierter Leser der...
  6. Flying Tiger

    Beck'scher Zapper

    Hallo Streber, (gute) Ratschläge sind bekanntlich auch Schläge. Ich denke, dass wir uns hier im "Symptome" getroffen haben, um unkonventionelle Lösungen für unser jeweiliges Problem zu finden. Krankheiten oder Krankheitsbilder, denen oft auch Ärzte ratlos gegenüberstehen. Ich habe hier zwei...
  7. Flying Tiger

    MMS (Miracle Mineral Supplement)

    MMS - Miracle Mineral Supplement :hexe: Liebe Freunde, danke für die doch sehr unterschiedlichen Erfahrungsberichte bezüglich MMS. Ich probiers auch 'mal aus und werde dann berichten. Happy Landings Flying Tiger
  8. Flying Tiger

    Beck'scher Zapper

    :hexe:Ja, Rübe, wenn Du wissen willst, wie Recht Du mit Deiner o.g. Aussage hast, dann zieh' Dir 'mal die beiden Bücher von Stefan Erdmann rein, "Banken, Brot und Bomben". Nur einmal angenommen, ein ganz kleiner Teil von dem, was Stefan Erdmann recherchiert und veröffentlicht hat, würde...
  9. Flying Tiger

    Zapper (Abtöter) oder QuickZap (Zell-Verdichter)

    :hexe:Hallo Websmile, die Unterschiede zwischen QuickZap und PowerTube sind alleine bauartbedingt. Die verwendete Elektronik ist, wie Martin Frischknecht mir persönlich sagte, identisch! Bauartbedingt ist die PowerTube doppelt so stark bzw. wirksam. Ich habe vor etwa einem Jahr mit dem QuickZap...
  10. Flying Tiger

    Zapper (Abtöter) oder QuickZap (Zell-Verdichter)

    Danke, Uta! Flying Tiger
  11. Flying Tiger

    Beck'scher Zapper

    Hey Michel, ich will es 'mal ohne Bruchlandung "versuchen", und das mit der neuen Matratze ist gewiss eine anregende Idee. Was die paar "Borreliosekranken im Ärmel" anbelangt, so schau einfach 'mal bei Hintergründe Politik / Gesellschaft, Spiritualität / Esoterik, Gesundheit / alternative...
  12. Flying Tiger

    Beck'scher Zapper

    :hexe:Hallo Michel, danke für Deine Antwort. Vielleicht kannst Du mir schreiben, an welchem "Nerv" ich Dich so "übel" getroffen habe. Das war gewiß nicht meine Absicht. Ich möchte Dinge vermitteln bzw. weitergeben, die ich selbst ausprobiert habe und, empirisch, zumindest bei mir funktionieren...
  13. Flying Tiger

    Zapper (Abtöter) oder QuickZap (Zell-Verdichter)

    :hexe: Alle Zapper (Abtöter) nach Dr. Hulda Clark arbeiten nach dem Prinzip, mit Gleichstrom Viren und Bakterien abzutöten. Ein System, das in gewisser Weise auch funktioniert. Beim QuickZap oder der PowerTube von Martin Frischknecht handelt es sich um eine Art Frequenzgenerator, der die...
  14. Flying Tiger

    Beck'scher Zapper

    :hexe:Hallo Santa, hier ein Link für "genaue Infos" zu Martin Frischknechts QuickZap bzw. PowerTube: "www.alpenparlament.ch". Hier findest Du alle Informationen über die Geräte und auch die wissenschaftlichen Beweise von der Uni Freising dazu. Ein ganz wichtiger Punkt: Beim QuickZap handelt es...
  15. Flying Tiger

    Zivilisationskrankheiten Symptome

    :hexe:Hallo uma, herzlichen Dank für deinen Willkommensgruss. Wenn ich mir verschiedene Krankheitsgeschichten so anschaue möchte ich sie gerne unter der Rubrik Zivilisationskrankheiten Symptome zusammenfassen. Bis auf vielleicht Vitaminmangel gab es viele dieser Symptome, die wir im Forum...
Oben