Aktueller Inhalt von florentine

  1. Welche Tests (LTT, Elisa, ...) am besten für Virennachweis

    Welche Tests (LTT, Elisa,...) am besten für Virennachweis Hallo relaxfirst, du kannst davon ausgehen,das dein Herpes Zoster reaktiviert ist.Reaktivierungen zeigen sich meist nur noch im Igg.Ich habe auch lange damit zu tun gehabt. LG.Flo
  2. Borrelioseschub nach einem Jahr

    Vor fast genau einem Jahr,habe ich meine sieben Monate dauernde Therapie mit Clari beendet.Bin vor elf jahren sehr schwer an Borre erkrankt und konnte vier Jahre nicht mehr als ein paar Meter gehen. Habe seit 2003 ein Schmerzsyndrom im Rücken,wogegen ich seitdem Morphin nehme. Es soll eine...
  3. Co-Infektionen

    Hallo, ich habe die Tests auch auf Kasse bekommen.Es ist sogar zwei mal alles getestet worden.Einmal vor Therapie und dann danach.Das meiste sind meldepflichtige Erkrankungen und laufen über Kasse ohne das Buged anzugreifen.
  4. Heilpraktiker oder doch "Fachmann"

    Hallo Pkwife, hast du denn schon mal eine AB Therapie gemacht?Sind Coinfektionen abgeklärt worden?Eine Erschöpfung kann von vielem kommen.Borre,Viren,Mycoplasmen machen auch Erschöpfung und CFS ähnliche Zustände. Ich in deiner Stelle würde mir lieber einen Borre.Spezi suchen,der außer mit AB...
  5. SpiroFind-Studie: Ergebnis-Thread

    Mein Ergebnis Am Tag der Blutabnahme ging es mir Super. 1.0 1534 pg/ml >2800 negativ 0.1 847 pg/ml >1400 negativ 0.01 77 pg/ml > 100 negativ 0.oo1 14 pg/ml > 100 negativ 1.0 8 pg/ml > 100 negativ Ratio...
  6. Habt ihr noch Freude am Leben?

    Hallo Rosenheimer 07 Hast du es allein mit den Nahrungsergänzungen geschafft,das es dir wieder gut geht oderhast du im BCA auch Antibiotiker bekommen? Du hast diese Hölle sehr gut beschrieben,es kam bei mir alles wieder hoch. Ich bin ganze acht Jahre durch diese Hölle und hatte Monate noch ein...
  7. Behandlung hat begonnen

    Hallo Sascha, wenn man lange krank ist,sind sechs Wochen leider garnichts in vielen Fällen. Ich bin Ende 2001 erkrankt.Habe im Frühjahr 2002 die ersten Infus mit Rozephin bekommen.Keine Wirkung und dann noch im KH drei Wochen Infus und Metroinfus.Danach ging garnichts mehr,ich wurde immer...
  8. SpiroFind Borreliose Test

    Mein Blut wird am Di.den 25.9. von TNT abgeholt. Ich bin seit Januar diesen Jahres ohne Antibiose.2001 sehr schlimm erkrankt.Seitdem alle drei Monate Antibiotiker.Das ist das erste mal,das ich so viele Monate ohne aushalte.Mir gehts aber nicht besonders gut.Habe ein Schmerzsyndrom,viel...
  9. Klinik?

    Hallo Quitie, die CHC Klinik gibt es seit Frühjahr diesen Jahres nicht mehr. DR.B.arbeitet jetzt als Chefarzt in einer Rehaklinik.Dort gibt es ambulante Termine. Evtl.könnte man dort eine Reha beantragen um behandelt zu werden. Ist aber alles nicht so einfach.Ist eben keine Borreklinik. LG.Flo
  10. Brauche bitte dringend eure Hilfe - starke Schmerzen, Borreliose

    Brauche bitte dringend eure Hilfe - starke Schmerzen, Borreli hallo Whoever, lass bitte mal beim HA.den Zoster kontrollieren.Wenn sich dort hohe Werte zeigen,hast du eine Diagnose und jeder Arzt kann mit Zosterneuralgie was anfangen und weiß was das für schlimme Schmerzen sind. Dann hast du es...
  11. Hilfe, reaktivierter Herpes Zoster

    Hilfe,reaktivierter Herpes Zoster Hallo Quitie, ich habe seit 2005 alle viertel Jahr AB bekommen und teilweise auch bis zu drei Monaten.Die letzten Jahre immer Clari,weil es mir Super geholfen hat. Letzte Therapie ging sieben Monate mit einen Monat Pause darin.Ende war Mitte Januar diesen...
  12. Hilfe, reaktivierter Herpes Zoster

    Hilfe,reaktivierter Herpes Zoster Hallo Rianj, danke,werde ich mal versuchen:)muß mich in diese Sachen erstmal einlesen. Hallo Gentleman:) Das die Viren in den Borrelien sitzen,ist für mich schlecht vorstellbar... Habe mir deine Threads angeschaut,hast du schon mal daran gedacht,das nur der...
  13. Hilfe, reaktivierter Herpes Zoster

    Hilfe,reaktivierter Herpes Zoster Danke für eure Antworten. Ich war heute bei meinem Borre.Spezi und er meint auch das es wieder mal eine Reaktivierung ist. Heut ging es mir etwas besser.Wenns schlimmer wird soll ich für drei Wochen Acyclovier nehmen. Meine wahnsinnigen Rückenschmerzen...
  14. Hilfe, reaktivierter Herpes Zoster

    Hallo Liebe alle, wer weiß ein Mittel gegen eine innere reaktivierte Herpes Zoster Infektion? Nach einer Erkältung die mir nach abklingen noch eine leichte Bronchitis beschert hat,ist jetzt der Zoster wieder mein Problem. Ich bekomme wahnsinnige untere Rückenschmerzen.eine totale...
  15. Brauche bitte dringend eure Hilfe - starke Schmerzen, Borreliose

    Brauche bitte dringend eure Hilfe - starke Schmerzen, Borreli Hallo Whoever, meine 12 Wochen in Mergentheim waren schon ausergewöhnlich lang.Das hatte andere Gründe.Ich lief zuerst unter Selbstzahler usw. Du müßtest von sechs bis acht Wochen ausgehen. Die Aussage Tilidin wirkt 12 Std.von deinem...
Oben