Aktueller Inhalt von EdgarW

  1. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Den Unterschied merke ich am Geschmack. MMS ist leicht säuerlich und schmeckt nicht ganz so widerlich bei 2-3 Tropfen davon . Bei CDL ist die Farbe gelblich, wenn man mehrere ml der Lösung nimmt. Es wird einem davon so gut wie nie Übel, bei MMS geht das dagegen ziemlich schnell. Habe aber auch...
  2. MMS, CDL - Pro und Contra

    lhttps://www.epochtimes.de/wissen/forschung/mutationen-masken-und-immunsystem-arzneimittelforscherin-ueber-die-falschen-corona-massnahmen-a3489467.html In dem Link spricht Frau Dr. Susanne Wagner über die falsche Anwendung von Masken und die trügerische Sicherheit die mit dem Tragen dieser...
  3. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Mir ist leicht anhaltend übel geworden. Bei CDL nie
  4. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Könnte in einem der Bücher von Tamara Lebedewa zu finden sein, aber sie ist kein "Verfechter" sondern eher Forscher. "Verfechter" habe ich mir etwas zu leicht aus der Hand geschüttelt. Falls ich noch mal auf diese Aussage zu den Ursachen von Krankheiten stoße und ich daran denke, daß dir die...
  5. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Die ClO2-Verfechter meinen aber, allen Krankheiten liegt eine Infektion zugrunde.
  6. Nicht nur mit dem Virus kann man nicht diskutieren...

    Meine Meinung zu dem Virus ist, es muß sich einfach wie jede Pandemie totlaufen. Diese ganzen Regeln sind für die Katz. Denn es kommt dann noch eine Mutation, die man auch bekämpfen will.Doch schon lauert die Brasilianische, die über den Impfstoff lacht. . Es ist ja fast wie Hase und Igel. Und...
  7. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Na ja das CDL war eine Eigenkreation, ob das so stark wirkt wie Gefeus Spritzentechnik glaube ich nicht. Jedesmal, wenn ich die Flasche öffne, geht ja einiges verloren und wenn es nicht gekühlt werden kann, noch mehr. Aber im Vergleich von der Handhabung und dem Geschmack finde ich MMS besser...
  8. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Maheeta, was hast du so für Erfahrungen mit Cl02?
  9. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Habe unklare Bauchbeschwerden, die sehr nervig sind. Da ich dem CDL keine Wirkung mehr zutraue probiere ich eben MMS. Heute mußte ich allerdings einen Rückzieher machen. Mir wurde schon nach den ersten 3 Tropfen anders. Ich reduzierte auf 2, wurde auch nicht besser, dann noch mal und die nächste...
  10. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    CDL habe ich ergiebig probiert. Nun ja wenn man 40 ml als hoch ansieht sei es so. Aber doch nicht täglich -phasenweise eben. Wie es auch andere machen. MMS hatte ich zwar angekündigt, aber noch nicht genommen, also das zweite von dir ist ein fake. Aber seit einer Woche mit Pausen nehme ich...
  11. Warum steigt mein Vitamin D nicht an?

    Vit D hochdosiert da steigt der Pegel, aber nichtvergessen VitK2 dazuzunehmen.
  12. Veränderungen meines Lebens

    Schlimm für dich Zausel. Aber nicht jeder sieht das so eng.
  13. "Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

    Bei Älteren soll der Impfschutz nur zu 47% wirken. Wenn man zugrunde legt dass AstraZeneca ja nur 70 % Wirkung hat kann man sich als Älterer diese ganze Impfung sparen.
  14. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    CDL wirkt schon noch bei mir, nur innerlich hatte ich damit keinen Erfolg, als ich einen Infekt hatte. Ich hatte eine Reise angetreten und da hatte ich einen fürchterlich Fließschnupfen, den ich eben mit CDL nicht stoppen konnte. Brauchte schon ein paar Tage dazu. Aber sehen wir das mal so, wenn...
  15. MMS, CDL - Pro und Contra

    Viele Menschen werden durch die tägliche, fast stündliche Berichterstattung in den Medien heiß gemacht. Sie können fast an gar nichts anderes mehr denken. Kaum wieder eine neue Hiobsbotschaft und schon setzen sich manche eine Maske selbst im Hausflur auf. Ich bin weder eine Corona- oder...
Oben