Aktueller Inhalt von EdgarW

  1. MMS, CDL - Pro und Contra

    Leider greift es die Zähne an und die Wirkung ist bei mir auch nicht sofort feststellbar. Außerdem ist es unangenehm, selbst am nächsten Tag sind Zähne stumpf bei mir. Vor Erkältungskrankheiten schützt es bei mir leider auch nicht. Es sind also anekdotische Erzählungen.
  2. MMS, CDL - Pro und Contra

    Wissenschaft ist ein ständiger Fluß, was heute gilt kann morgen schon überholt sein. Es gibt eben auch die Erfahrung die Wissen schafft. Wissen kann auch unterdrückt werden, indem es einfach nicht publiziert wird. (habe aber keine Lust hier Beispiele anzuführen)
  3. MMS, CDL - Pro und Contra

    meines Wissen hat er einen Doktortitel hc also ehrenhalber. Dazu ist ja wohl keine Doktorarbeit notwendig. Deine Anwürfe klingen wie Wadenbeißen.
  4. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Ich würde erst mal Wasserstoffperoxid 3% aus der Apotheke wählen. Ist unkompliziert,genauso wirksam und in dem Fall immer erfolgreich. möglichst lange im Mund behalten. Es schäumt natürlich, aber es wirkt. Zahnärzte verwenden es auch. Und später mit CDL experimentieren.
  5. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Ich habe auch die Erfahrung gemacht dass das CDL in der sogenannten "Maximaldosis" nicht hilft.Hatte es 6 Wochen genommen und trotzdem einen Infekt bekommen. Die Ursache sehe ich in der falschen Anwendung bei mir. 3 ml CDL mal 10 sind einfach zu wenig.Als ich in dem Buch bye bye Covid von Kalker...
  6. Gibt es eine moralische Verpflichtung gegenüber Vulnerablen, sich gegen Corona impfen zu lassen?

    Rosenheimer: Hätte gerne ein paar Beispiele für die Verblödungsabsichten die hier behauptet werden
  7. MMS, CDL - Pro und Contra

    ich habe mir eine zeitlang das Video von Maylab angesehen. Gut gemacht. Und für absolute Laien überzeugend. Die Anhängerschaft ist meist weit über eine Million. Kritische Komentare sind von mir nicht gefunden worde der tragische Tod von Biacsics wurde auch behandelt, ebenso wurde Humble als...
  8. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Muß es bei der Einnahme von CDL im Hals kratzen? Wenn man es in 100ml Wasser einnimmt? Es könnte nämlich sein, wenn nicht, daß die Dosis dann zu niedrig ist.
  9. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Mein frisch angesetztes CDL befindet sich auf dem Balkon. Der Prozess der Bildung von CDL ist sehr träge. Deshalb werde ich es wohl oder übel wieder reinstellen. Das Problem, man riecht es durch die Telflondichtung.
  10. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Aus den vorgestellten Bildern kann man nur mit guten Willen etwas aussagen. Zum Natriumchlorit habe ich eine Quelle, falls ich mich nicht verlesen habe, letztlich ist es Ansichtssache ob man damit experimentieren will. Ich lasse jedenfalls die Finger davon, obwohl mir ein stärkeres Mittel...
  11. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Dazu braucht man ein Dunkelfeldmikroskop um die Blutkörperchen zu analysieren. Von der Einnahme von reinen Natriumchlorit wird abgeraten
  12. Veränderungen meines Lebens

    Falls es einen Rechtsstaat noch gibt wird sich das nicht halten lassen.
  13. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Ich nehme immer für 500 ml Wasser 26 ml von beiden, warte meist 2-3 Tage. Erst wenn beide Flüssigkeiten die gleiche Farbe haben ist für mich de Vorgang beendet. Mache es immer auf dem Balkon, auch im Winter wenn es frostfreie Tage gibt.
  14. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    mesi: "meine Mutter ist aktuell an Corona erkrankt..." mindest je Stunde 1ml CDL. Bei 2 Stunden Wartezeit bis zur nächsten Dosis haben die Viren wieder Oberhand. Denn CDL wirkt nur 1Stunde, dann ist das Zeug verpuft. Im Übrigen setzt die Behandlung viel zu spät ein. Da bleibt dann nur stündlich...
Oben