Aktueller Inhalt von Diogenes

  1. Unklare Symptome ...Schilddrüse? Nebenniere?

    Hallo Kullerkugel, Progesteron wurde natürlich nicht bestimmt und auch nicht DHEA und auch kein Vitaminstatus ... ich mags gar nicht kommentieren ... Viele Grüße Peter
  2. Unklare Symptome ...Schilddrüse? Nebenniere?

    Hallo Kullerkugel :-) danke für die Anmerkungen. Wir sind seit einem guten Jahr Leffies :-) . Das brachte (bei mir) eine leichte Besserung aber auch keinen durchschlagenden Erfolg. Meine Endokrinologin war über den Vitamin B Status bestürzt .. der wäre ja viel zu hoch :-) Bei meiner Frau wurde...
  3. Unklare Symptome ...Schilddrüse? Nebenniere?

    Hallo Puttchen, danke für die suuuuuuuperschnelle Antwort. Ja, über Grösse und Beschaffenheit findet sich: Insgesamt Schilddrüsennormalbefund.Dies gilt für die sonografische Größe und Struktur, Funktion und AK Muster. Unauffälliges Echoparenchymmuster. Homogenes Strukturmuster. Reaktive...
  4. Unklare Symptome ...Schilddrüse? Nebenniere?

    Hallo aus Baden, ich poste fhier ür meine Frau (44). Sie schlägt sich seit drei Jahren mit unklaren Symptomen herum und kein Arzt kann helfen. Vielleicht weiß ja hier jemand Rat und kann sich einen Reim auf die Symptome machen. - Schlaf - und Durchschlafstörungen - Müdigkeit, Antriebslosigkeit...
  5. Natürliche Vitamin E-Bombe

    Bin zwar nicht Toco ;), ich mache mir oft Gemüse mit Palmöl. Das geht ratzfatz,ist lecker und eignet sich zur Gemüseresteverwertung. Mengen je nach Appetit. Zwiebel(n) grob kleinschneiden, Paprika grob kleinschneiden Tomate vierteln (nicht zu viel Tomate) Knoblauch grob hacken (Menge nach...
  6. Seltsame Symptome... nitrosativer Stress?

    Seltsame Symptome ... Nitrosativer Stress? gleich mal gebookmarked .... schon wieder was zum lesen .... ich komm hier nie wieder weg :D Vielen Dank !!!
  7. Seltsame Symptome... nitrosativer Stress?

    Seltsame Symptome ... Nitrosativer Stress? will eigentlich auf 2 X Super Booster und 1 x Gamma E-Tocopherol/Tocotrienols umstellen. Muss aber erstmal neues Geld drucken. Kostet doch reichlich. :eek: Mit der Spritzenkur wart ich mal noch ob sich der Verdacht mit dem nitrosativen Stress...
  8. Seltsame Symptome... nitrosativer Stress?

    Seltsame Symptome ... Nitrosativer Stress? ich weiss ... bin ja froh über jeden Hinweis. Will nur nicht gleich die Vitaminbombe auspacken ohne mir halbwegs sicher zu sein, daß die Richtung stimmt. Meine Symptome sind auch lange nicht so schlimm wie bei vielen die hier schreiben. Lästig ja ...
  9. Seltsame Symptome... nitrosativer Stress?

    Seltsame Symptome ... Nitrosativer Stress? Hallo Karl, mein B12 Wert war (vor Beginn der NEM Gaben) schon im oberen Bereich. Deshalb hatte ich Nitrostress eigentlich ausgeschlossen. Nur kann ich mir die Reaktion auf Arginin/Citrullin nicht deuten und bin doch wieder hier gelandet. Verwirrte...
  10. Seltsame Symptome... nitrosativer Stress?

    Seltsame Symptome ... Nitrosativer Stress? Hallo gentleman, ob ich unter nitrosativem Stress leide weiss ich ja nicht. Ist im Moment nur eine Vermutung wg. der Arginin/Citrullin Reaktion. Die NEMs habe ich hauptächlich versucht da das Wirkungsspektrum so breit ist und Folsäure leicht und D3...
  11. Seltsame Symptome... nitrosativer Stress?

    Seltsame Symptome ... Nitrosativer Stress? Hallo Karl, wieviel B12 muss man denn im Falle von Nitrostress nehmen? Mix und Booster sind ja schon 15.000 I.E. ... Viele Grüße Peter
  12. Seltsame Symptome... nitrosativer Stress?

    Seltsame Symptome ... Nitrosativer Stress? Hallo Magg, das ghet aber blitzschnell :-) Rücken ist gut. Hatte ich noch nie Probleme. Amalgam gibt es noch .... vielleicht doch mal entfernen lassen. Aber wie gesagt die komische Reaktion auf Arginin bzw PDE-5 verwirrt mich. Viele Grüße Peter
  13. Seltsame Symptome... nitrosativer Stress?

    Seltsame Symptome ... Nitrosativer Stress? Hallo Karl, vielen Dank für den Hinweis. B12 bekomme ich reichlich über den Mix und Booster. Leichte Verbesserung vielleicht. Aber auch diese Aussage ist subjektiv ... Geruchssinn scheint ok zu sein (hab ja keinen Vergleich) ... Traumerinnerung...
  14. Seltsame Symptome... nitrosativer Stress?

    Hallo an Alle, ich kämpfe schon seit Jahren mit unklaren Symptomen, Leider konnte mir bisher noch kein Arzt weiterhelfen. Seit einigen Monaten verfolge ich mit Interesse dieses Forum und versuche selbst eine Lösung zu finden. Mittlerweile vermute ich, daß es sich um eine leichte Form von...
  15. Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Halloele, ich leide seit Jahren unter Müdigkeit, Erschöpfung und weiteren Zipperleins. Mittlerweile wirds leider wirklich anstrengend :-) Durch das Stöbern hier im Forum und durch die Hinweise der netten Boardies habe ich auch schon eine lange Liste zum Abklären beim Doc. Da mir Vitamin C zum...
Oben